Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Sammelt von euch wer Autogramme? Ich hab jetzt schon 180 Autogramme von Spielern, Trainern, Managern usw. Vereine: SV Austria Salzburg, SK Sturm Graz, Real Madrid, AS Roma, Arsenal London, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart und dann kommen da noch etliche Einzelpersonen hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Hatte mal eines von Petra Kronberger und Franz Viehböck (erster Österreicher im Weltall), finde aber beide nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 fettes brot, rapid mannschaft 2003-2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 wo is copa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Da ist er doch endlich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Sammelt von euch wer Autogramme?Ich hab jetzt schon 180 Autogramme von Spielern, Trainern, Managern usw. Vereine: SV Austria Salzburg, SK Sturm Graz, Real Madrid, AS Roma, Arsenal London, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart und dann kommen da noch etliche Einzelpersonen hinzu. 1041995[/snapback] ich könnt dir gschwind eins schreibn wennst willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 t-shirt mit der kompletten Admira Mannschaft 05/06 (außer Landerl und Percelj) Dachte mir, dass die 100Jahres Mannschaft mehr können würd, als das, was im Herbst war. Dazu noch Handschuhe vom Tommy Mandl samt Autogramm und einzelne von diversen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 auf meinem Austria-Kapperl: Herbert Gager und Andreas Schiener außerdem: Stacy Keibler und Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 meine persönlichen Favoriten von meinen sind meiner Meinung nach Figo Zidane Totti Henry Ronaldo Daniel Kastner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Hatte mal eines von Petra Kronberger und Franz Viehböck (erster Österreicher im Weltall), finde aber beide nicht mehr! 1042021[/snapback] Und einziger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 naja dann schreib ich halt mal meine favourites auch rein: hermann maier fritz strobl werner franz matthias lanzinger klaus rohseano almedin hota etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Und einziger oder? 1043218[/snapback] Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 sanfranzisco 49ers lee woodwall, derreck mckkey, jerry rice, j.j stokes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 die GAKler (eh klar ) ein paar vom as-roma (wen genau weis ich nicht mehr, kann die autogramme nicht mehr lesen) so ziemlich der ganze ösv (herren ski alpin) einige radprofis fast alle formel1-fahrer von 1998 bis 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ich hab nur eins von Thierry Henry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts