AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2020 R.I.P. Jerry Stiller. Wunderschöne Momente mit dir bei KoQ erlebt. Hat den nervenden Schwiegervater der aber auch ein Schlitzohr war perfekt gespielt. Wäre er meiner gewesen, hätte ich ihn ins Heim geschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb am 12.11.2020 um 04:42 : R.I.P. Jerry Stiller. Wunderschöne Momente mit dir bei KoQ erlebt. Hat den nervenden Schwiegervater der aber auch ein Schlitzohr war perfekt gespielt. Wäre er meiner gewesen, hätte ich ihn ins Heim geschoben. Mit dem Einkaufswagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) bearbeitet 11. Oktober 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts