vienna - wsk

UK.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Na was glaubst, was der Kantine Geld entgehen würde, wenn jeder sein eigenes Milchpackerl und Butterbrot mitbringen würde.... ;)

1045753[/snapback]

kontrollen sind dennoch bisher nicht passiert. wäre also wirklich ein novum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontrollen sind dennoch bisher nicht passiert. wäre also wirklich ein novum.  ;)

1045878[/snapback]

Von irgendwoher müssen diese Gerüchte ja kommen. Vielleicht ist es diesmal eine Premiere.

Mir ist es eh egal, weil ich sowieso nie irgendwas mitnehme, und mir lieber vor Ort ein Bier kaufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bleib besser daheim, wenn das Deine Kriterien sind, um auf ein ECHTES Wiener Derby zu gehen....

1045872[/snapback]

Schau, als Austrianer gibts für mich ein anderes ECHTES Wiener Derby. Zur Vienna geh ich wenns sich ausgeht, beim Sportklub war ich erst 1x. (letzte Saison beim KLEINEN Wiener Derby)

Dass ich gern zur Vienna geh, hängt sicher damit zusammen, dass es für Studenten gratis ist. Und wenn ich mir noch 2-3 Bier mitnehmen kann, schönes Wetter ist damit ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann, dann ist das doch ein schöner Tag für mich. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, als Austrianer gibts für mich ein anderes ECHTES Wiener Derby. Zur Vienna geh ich wenns sich ausgeht, beim Sportklub war ich erst 1x. (letzte Saison beim KLEINEN Wiener Derby)

Dass ich gern zur Vienna geh, hängt sicher damit zusammen, dass es für Studenten gratis ist. Und wenn ich mir noch 2-3 Bier mitnehmen kann, schönes Wetter ist damit ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann, dann ist das doch ein schöner Tag für mich. :king:

1046664[/snapback]

Dagegen spricht ja auch nichts. ;)

Und wenn man die "Hintergründe" kennt, dann hat Deine obige Aussage schon wieder eine ganz andere Optik als zuerst angenommen. Also verzeih mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nachdem ich die letzten beiden WSC Heimspiele leider auf Grund eines mörderischen Katers und eines wichtigen Termins auslassen musste, ist Freitag natürlich ein Pflichttermin, auch wenn ich leider nicht auf den Gratis-Eintritt zurück greifen kann! :raunz:

Hoffe natürlich stark auf einen Auswärtssieg! :evil::yes:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DougieBunny: das mit dem Bier kannst dort zu 99% streichen, weil der Vienna-Kantineur noch viel überforderter ist als der unsrige.

1046727[/snapback]

Naja, auf der FHT gibts ja Gottseidank auch 2 Schankstellen

Na gut, dann trinke ich mir voher schon mal einen Vorrat an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na gut, dann trinke ich mir voher schon mal einen Vorrat an

1046732[/snapback]

Dem Photo auf deiner Hp nach zu urteilen, hast du dies schon erfolgreich getan... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Dem Photo auf deiner Hp nach zu urteilen, hast du dies schon erfolgreich getan... :D

1046735[/snapback]

Der war schlecht :D

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Hoffentlich wirds so ein Wahnsinnsspiel wie die letzten 2 Dörbies, allerdings diesmal mit dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1046735[/snapback]

Das war nur ausnahmsweise, fürs Photo...

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Hoffentlich wirds so ein Wahnsinnsspiel wie die letzten 2 Dörbies, allerdings diesmal mit dem besseren Ende für uns.

Also wenn ich an viel glaube, aber nicht an einen Sieg..... sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich mag beide "kleinen" Wiener Vereine, aber die Vienna um ein Eutzerl mehr! Außerdem hätte ich gerne einen der beiden nächstes Jahr in der Red Zac, da die bessere Ausgangsposition hierfür bei der Vienna liegt, wäre mir ein Sieg der Döblinger irgendwie lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag