SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 vielleicht sieht man sich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 vielleicht sieht man sich ja! 1051642[/snapback] Würd mich freuen! Die Nordkurve tritt fast in Bestbesetzung den Weg zur Hohen Warte an! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Die Nordkurve tritt fast in Bestbesetzung den Weg zur Hohen Warte an! 1051659[/snapback] Arenaseite oder Tribünenschweine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Arenaseite oder Tribünenschweine? 1051664[/snapback] Kommt aufs Wetter an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Kommt aufs Wetter an... 1051684[/snapback] Sowas aber auch. Aber das Wetter soll(ebenso wie meine Begleitung ) schön werden, es steht einem ASB-Mob unter anderem auch beim Umtrunk also kaum noch was im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Die Nordkurve tritt fast in Bestbesetzung den Weg zur Hohen Warte an! 1051659[/snapback] Ohne euren Capo wär eigentlich Trauerflor angebracht. Und wer was auf sich hält, ist morgen arenaseitig (oder, noch besser, auf der Mini-Nebentribüne)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 So die Karten sind gekauft! Es waren im VVK übrigens Rund 200 Karten verkauft, als ich heut kurz nach 17:30 auf der Hohen Warte zugeschlagen habe.Jetzt steht einem umtrunksreichen WSC-Sieg nicht mehr viel im Wege! Das hört sich schwer interessant an! Dj Hatz, vielleicht kann ich da ja noch was lernen... Stan a.k.a. 3 Punkte bis zum Vollrausch! 1051581[/snapback] Wie schon vorher gesagt, ich hab kein Problem mit einer Niederlage morgen. Ich will den Wiener Fußball in der RedZac haben. Und das Pseudostaramateurteam eines gewissen Vereins zählt da für mich nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Würd mich freuen!Die Nordkurve tritt fast in Bestbesetzung den Weg zur Hohen Warte an! Stan 1051659[/snapback] Wer is denn aller dabei von der NK03? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Wer is denn aller dabei von der NK03? 1051883[/snapback] Mit dabei laut meinen Informationen sind: Staro (fast fix) Lichtgestalt Brucki meine Wenigkeit + ein paar Nicht-ASBler oder an ASBler angebandelte... Ok dann ASB-Mob Arenaseitig und danach ein Abstecher ins B72? Wer is dabei? Stan a.k.a. Der aktuelle Promille- Bericht von der Hohen Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Mit dabei laut meinen Informationen sind:Staro (fast fix) Lichtgestalt Brucki meine Wenigkeit 1051975[/snapback] Das halt ich für ein Gerücht. Aber ich würd mich anbieten, Sippenhaftung quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Mit dabei laut meinen Informationen sind:Staro (fast fix) Lichtgestalt Brucki meine Wenigkeit + ein paar Nicht-ASBler oder an ASBler angebandelte... Ok dann ASB-Mob Arenaseitig und danach ein Abstecher ins B72? Wer is dabei? Stan a.k.a. Der aktuelle Promille- Bericht von der Hohen Warte 1051975[/snapback] Werd den Staro vorm Match mal anrufen. Sehen uns bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Das halt ich für ein Gerücht.Aber ich würd mich anbieten, Sippenhaftung quasi. 1051987[/snapback] Doch nicht? Scha(n)de! Das Angebot wird natürlich gerne angenommen, heute stehen wir ja auf der selben Seite... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 We´re going to win the game Auf gehts amal Richtung Dornbach zum vorglühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Vienna - Sportclub 0:1 Der Rückpass des Jahres ermöglichte einen Eckball und das entscheidende Tor kurz vor Spielende. Schätze 6000 Zuschauer,leider nix offizielles vom stadionsprecher zu hören. Stimmung für RLO 1A bearbeitet 5. Mai 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Vienna - Sportclub 0:1Der Rückpass des Jahres ermöglichte einen Eckball und das entscheidende Tor kurz vor Spielende. Schätze 6000 Zuschauer,leider nix offizielles vom stadionsprecher zu hören. Stimmung für RLO 1A 1052909[/snapback] jawoll wenn parndorf verliert und der skn gegen admira siegt schauts scho viiiell besser aus für den aufstieg der "echten blau-gelben" mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts