schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 So, ich hoffe das es noch keinen Thread zu den Männern in schwarz gibt, aber kommt es nur mir so vor, oder werden wir von den "unparteiischen" immer niedergepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Wenn du das nicht gegebene Tor meinst.....es war eine RICHTIGE entscheidung! Fellner hatte zuvor den Goali gefoult! Richtige entscheidung! Und was die Elfer betrifft - kann man geben muss aber nicht! Verständlich das der Schiri bei so einen wichtigen Spiel nur einen Elfer pfeift wenn er GLASKLAR ist! Die Leistung von uns war grottenschlecht da kann der Schiri nix dafür! bearbeitet 29. April 2006 von tweety1416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Wenn du das nicht gegebene Tor meinst.....es war eine RICHTIGE entscheidung!Fellner hatte zuvor den Goali gefoult! Richtige entscheidung! Und was die Elfer betrifft - kann man geben muss aber nicht! Verständlich das der Schiri bei so einen wichtigen Spiel nur einen Elfer pfeift wenn er GLASKLAR ist! Die Leistung von uns war grottenschlecht da kann der Schiri nix dafür! 1042754[/snapback] Das ist etwas Wahres dran. Auch wenn das Tor zurecht nichtgegeben wurde, so hat der Schiedsrichter viele kleine Fouls der Lustenauer übersehen, während er die selben Vergehen von LASK-Spielern sofort ahndete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 @tweety1416 mit gehts jetzt nicht so sehr um das tor, sondern mehr um die fouls und wie die Lask spieler bestraft wurden (kleinstes founl, sofort freistoß und gelb) bei lustenau hat er weiterspielen lassen oder nur freistoß gegeben außerdem betrifft es nicht nur den herrn von gestern, sondern eigentlich alle schiris, die bei uns heuer gepfiffen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Ok, was die Fouls angeht gebe ich euch recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Das Einzige, was man dem Schiri von gestern vorwerfen kann, ist die Narrenfreiheit der Lustenauer was Fouls betraf. Vorallem ein Laimer wurde x-mal ermahnt... Hat aber alles nix mit der schlechten Leistung der Mannschaft zu tun. Auf die ganze Saison gesehen, gibt es aber schon Entscheidungen, wo ich mich des öfteren gefragt habe, ob die BL doch nicht der Meinung wär keine drei OÖ-Vereine zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Oiso i sag mal so eine Verschwörung - gezielte Schiedsrichterfehler gegen den LASK zu suchen erübrigt sich schon alleine aus der Frage wer will scho Altach oben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 auch ich hab mich gestern total über die pfiffe aufgeregt nur vorweg lustenau war besser und hat verdient den punkt geholt und mit ein wenig glück hätten sie auch gewonnen. nur gleich am anfang die fouls am ivo waren das lettzte nur viele kleine fouls und nix gegeben dabei weis doch jeder schiri das er das herz des lask ist und das versuchen sie zu zerstören nur der junge gehört ein wenig geschützt. das ist ein wahnsinn wie der abgeklopft wird. bei solchen partien sollten einfach die topschiris hier sein ohnr wenn und aber es geht hier um extrem viel und da gehören die besten her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Schiedsrichter passen sich leider dem Niveau der Liga, an von daher war die Leistung der Unparteiischen gestern gar nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 hmmm der schiedsrichterreferent muss schon schon ein wenigschauen wen er da besetzt bei solchen spielen gehört die spitze her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Das ist nichts neues, dass weiss man nicht erst seit gestern, dass Vastic abgeklopft wird und es in den seltesten Fällen eine Gelbe-Karte dafür gibt. Das herumlamentieren bringt auch nichts mehr, man hats zu aktzeptieren und seine Spielweise darauf einzustellen, denn das sich dies in den verbleibenden Spielen ändern wird, bezweifle ich sehr stark. Edith: Schiri am Dienstag niemand geringerer als Konrad Plautz, also am Schiri solls zumindest am Dienstag nicht liegen, denn einen besseren werden wir nicht bekommen bearbeitet 29. April 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Edith: Schiri am Dienstag niemand geringerer als Konrad Plautz, also am Schiri solls zumindest am Dienstag nicht liegen, denn einen besseren werden wir nicht bekommen 1043048[/snapback] Also, an Plautz habe ich alles andere als gute Erinnerungen. Da flog meistens ein LASKler vom Platz. Und das wegen Kritik. Was das für uns bedeutet ist hoffentlich jedem Spieler klar. Tipp: 2 Rote für/gegen LASK Spieler, bzw. 1 Spieler und den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Also, an Plautz habe ich alles andere als gute Erinnerungen. Da flog meistens ein LASKler vom Platz. Und das wegen Kritik. Was das für uns bedeutet ist hoffentlich jedem Spieler klar. Tipp: 2 Rote für/gegen LASK Spieler, bzw. 1 Spieler und den Trainer. 1043147[/snapback] Ein Schiri der ein Championsleague Halbfinale gepfiffen hat, wird wohl noch allemal gut genug für uns sein, einen besseren werden wir in Österreich nicht bekommen. @Kritik: Auch wenns manchen schwer fällt (z.b. Ruckendorfer ist so ein Kandidat), Mund halten und sich auf das wesentliche, das Fussballspielen konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 stimme voll und ganz zu rucki sammle nicht immer karten für das kritisieren. es bringt nix . es hat sich auch schon bei den schiris herumgesprochen das ewige meckern. nur sollte die laskspitze den schiri spaziell auf das das abklopfen vom ivo hinweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 @Kritik: Auch wenns manchen schwer fällt (z.b. Ruckendorfer ist so ein Kandidat), Mund halten und sich auf das wesentliche, das Fussballspielen konzentrieren 1043180[/snapback] Da kann ich mich nur anschließen. Das ewige Gemotze einiger Spieler geht mir fürchterlich auf den Kecks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts