revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Wahnsinn. Zumindest probiert es Zellhofer so offensiv, wie wir uns das zum Teil schon immer gewünscht haben! PayerGarics - Hiden - Valachovic - Katzer Bazina - Hlinka - Kavlak - Martinez Kincl -Lawaree Ersatz: Raimund Hedl - Muhammet Akagündüz, Thomas Burgstaller, Stefan Kulovits, Markus Hiden, Radek Bejbl, Andreas Dober Aufstellung ist von der Offiziellen übernommen. Wie das Mittelfeld genau aussieht, werden die Personen vor Ort sehen. Denke entweder: Martinez - Hlinka - Bazina - Kavlak. Oder: Bazina - Hlinka - Martinez - Kavlak. Je nachde, ob Martinez zentral spielt und mehr nach hinten arbeitet, oder nicht. bearbeitet 29. April 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Alle im Stadion bis auf mich, oder wie? Angefangen hat das Spiel auf jeden Fall einmal. bearbeitet 29. April 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Nö,Nö bin auch da aber sehr gespannt werde ich dieses "Kellerderby" nicht verfolgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Stimmungsprotest der West übrigens für die ersten 15. Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 1:0 übrigens für pasching gegen admira durch gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Rapid ist leicht überlegen, spielt sich aber ziemlich in der abwehr. stadion ganz gut gefüllt, würde auf ~10.000 tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Stimmungsprotest der West übrigens für die ersten 15. Minuten. 1043230[/snapback] Wieviele sind überhaupt dort gibt's schon zahlen?? Muss ja echt geil sein wenn nur die paar gakler laut sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Irgendwie spinnt das ASB. Nur bei mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Irgendwie spinnt das ASB. Nur bei mir? 1043237[/snapback] Bei mir funktioniert jedenfalls alles bestens.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Bei mir funktioniert jedenfalls alles bestens.... 1043239[/snapback] Schließen - Neu öffnen hat das Problem bereinigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 20. Minuten gespielt, scheinbar hat sich nichts nennenswertes ereignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 1:0 für Ried vs. M'burg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) 1:0 für Ried vs. M'burg 1043246[/snapback] Gefällt mir weniger. Ausgleich Berger muss übrigens ausgetauscht werden. bearbeitet 29. April 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 die ersten 30 Minuten wieder ein Hundskick unserer Startruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Ohne Kohle für premiere oder Sadion bist als Fussballfan echt der letzte arsch... Fuck live ticker!! Was geht denn ab grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts