revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Alles zum 2:0 Heimsieg hier hinein. bearbeitet 6. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Jawohl super runde noch zweimal so und der ui cup ist noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Na was hab ich gsagt. Und wie die Lizenz Fußball spielt... Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert, abe immerhin wiedermal voll gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Forza Sieg in Mattersburg und gg. Ried in der letzten und alles entscheidenden Runde!!! schon irgendwie krass letzte Saison noch Meister jetzt zittern wir um den UI-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Die Premiere Konferenzschaltung kann man sich schenken! Da kriegt man vom Spiel überhaupt nix mit. Allerdings dürfte den Ausschnitten nach zu schließen jedenfalls ein aufwärtstrend erkennbar sein. GAK hatte scheinbar nur einen ernstzunehmenden Torschuß. Jetzt muss Ried nur gegen die Admira ein paar Punkte liegen lassen, dann holen wir uns in der letzten Runde das UI Cup Ticket. Immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Aber irgendwie verständlich in so einer Situation würde ich auch mehr vom Spiel vom Titelaspiranten zeigen als von den mom schwächsten Mannschaften. Hat mich daher nicht gewundert dass man auf Premiere net viel vom Match gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Die Premiere Konferenzschaltung kann man sich schenken! Da kriegt man vom Spiel überhaupt nix mit. Allerdings dürfte den Ausschnitten nach zu schließen jedenfalls ein aufwärtstrend erkennbar sein. GAK hatte scheinbar nur einen ernstzunehmenden Torschuß.Jetzt muss Ried nur gegen die Admira ein paar Punkte liegen lassen, dann holen wir uns in der letzten Runde das UI Cup Ticket. Immerhin... 1043544[/snapback] premiere konferenz immer wieder eine frechheit. wenn man 10 minuten vom spiel gesehen hat war es viel. hoffe dass sich das nächste saison ändert. zellhofer freute sich wie ein kleines kind nach den toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 zellhofer freute sich wie ein kleines kind nach den toren 1043580[/snapback] es geht immerhin um seinen job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Hab mir die Aufstellung angesehn und schon war ich zum ersten mal unter Hr. Zellhofer glücklich! Kavlak, Bazina, Martinez, Hlinka TOLL - so kann man off. Fußball spielen! (+Tore schießen) kompliment an die leistung heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 keine grossartige partie aber immerhin sind wieder mal tore gelungen! unsagbar wichtiger sieg! nach tor nummer zwei war eine jubeltraube bei trainer zellhofer! ein schönes zeichen - hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 TOLL - so kann man off. Fußball spielen! (+Tore schießen)kompliment an die leistung heute! 1043647[/snapback] Ich freu mich ja auch über den Sieg (gegen einen völlig am Boden liegenden gak), aber mir scheint da blendet dich das Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Bilder online => http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) ein wirklich wichtiger sieg!!! das spiel ist eigentlich über neunzig minuten fad dahingepletschert, eine kurze rapid drangphase in der zweiten hälfte mal ausgenommen. eine wirkliche leistungssteigerung war aber nicht zu sehen. umso mehr hat es mich gefreut dass wir diesmal wenigstens tore geschossen haben! so kanns meinetwegen weitergehen... @ultras: war mit dem 15minütigen supportboykott mehr als nur einverstanden! war aber ein echt komisches gefühl... wie wenn man bei einem unterligaspiel beiwohnt! edit: der torjubel beim 2:0 mit allen spielern und zellhofer am platz war genial und beendet damit wohl hoffentlich die mediale trainerstuhl sägerei!!! bearbeitet 29. April 2006 von goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 stimmt - die erste viertelstunde war irgendwie voll arg *gg* aber dann umso geiler, als sie endlich das schweigen beendet haben aufgrund der starken phase in der zweiten halbzeit war der sieg verdient und der jubel nach dem 2:0 mit dem trainer, wo sogar der helge hingesprintet ist, zeigt schon, dass die mannschaft nicht unbedingt gegen den trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Ich freu mich ja auch über den Sieg (gegen einen völlig am Boden liegenden gak), aber mir scheint da blendet dich das Resultat. 1043670[/snapback] ich spreche ja auch von einer Aufstellung die mir gefällt nicht von einem "wunderteam" das tollen fußball spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts