jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 berechtigte frage 1044407[/snapback] MP3-Voodoo (Ac-DC "For those about to rock"). Ähnlich hilfreich wie burnsi Postings bei Amateur-Spielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Gute Chance für Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 achsoo und ich dachte schon es gibt irgendeinen live-stream vom spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) okok - ich probiers mal mit meinen zauber 4minuten geht des lied noch - bringts scho was? bearbeitet 30. April 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Jimmy .. hast dun Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Didu berechnet eine Flanke vollkommen falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Didu berechnet eine Flanke vollkommen falsch 1044418[/snapback] der prozess dürfte ihm wirklich zu schaffen machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Didu berechnet eine Flanke vollkommen falsch 1044418[/snapback] Puuuh, hoffentlich macht ers nicht wie Manninger gestern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Jimmy .. hast dun Stream ? 1044414[/snapback] Nö, mal runtergezogen von einem Internetradio. Geht's nur mir so oder ist Didu tatsächlich extrem verunsichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Der Prozeß hat Spuren hinterlassen. Joey war schon gegen Hütteldorf z.T. sehr sehr unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Guter Freistoß von Sturm, aber daneben. Joey wär - glaub ich - dran gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Omg laut sport1 dominiert Sturm....wie würden wir dann spielen, wenn Salzburg gewonnen hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Um's mit Gustl Stareks Worten zu sagen - wann's scho net kicken könnt's hauts eine! bearbeitet 30. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Sturm jetzt überlegen, und teilweise hom uns de orndlich auf sias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Ich sag das nur ungern - aber in so einem Spiel braucht man einen Kiesenebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts