HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 und das ist nicht ausverkauft...aber wollen wir nicht drauf rumreiten, viel spaß beim feiern... gott sei dank bin ich nächstes wochenende in deutschland 1860 gg saarbrücken somit geht das alles gott sei dank an mir vorbei... 1044681[/snapback] Wenn mans so sieht ist das Horr zu keinem Zeitpunkt ausverkauft. Who cares, ich hab mein West abo, und das Horr wird bummvoll sein! Die Ost interessiert die wenigsten Veilchen. Gott freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 na do sama froh 1044682[/snapback] Ist doch schön, wenn unsere "grünen Freunde" so resignativ sind, oder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Welcher Vollarsch hat bitte das Gegentor gemacht?? 3:0 war ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Welcher Vollarsch hat bitte das Gegentor gemacht?? 3:0 war ausgemacht. 1044696[/snapback] Der Salmutter, der pfuscht immer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 als bekennender anti red bull mann möchte ich der wiener austria zum fast meistertitel gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Gratulation zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 jawoll das horr muss einfach voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Bereits nach dem Schlusspfiff gab es die ersten Feiern. Die etwa 800 mitgereisten Fans machten einen Höllenlärm, sangen Meister-Lieder, die Mannschaft kam nochmals aus der Kabine, jeder zog sein Trikot aus und warf es in die jubelnde Menge. Einfach wunderschöne Szenen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte. Die Austria-Familie freute sich, die Spieler tanzten lachend über den Rasen, Filip Sebo ließ sich sogar mit einem nachgebastelten Papp-Meisterteller, den ihm ein Fan zuwarf, fotografieren. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 jawoll das horr muss einfach voll sein 1044707[/snapback] Das wird voll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Mein Gott - freu ich mich schon auf Samstag... Hab endlich wieder mal so richtiges Fussballfieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Hab endlich wieder mal so richtiges Fussballfieber! 1044717[/snapback] Und nachm Match und Meisterfeier gleich zum Wirtn gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Der hat aber nicht so toll gespielt heute (laut sport1) 1044671[/snapback] Sionko war einer der stärksten heute. Meiner Meinung nach ist auch seine enorme Leistungssteigerung der Grund für den nun nahenden Titel. Seitdem er gut spielt gewinnen wir wieder, weil wir einfach um einiges schwerer zu spielen sind, wenn von beiden Seiten was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 naja aber zu früh darf man sich auch nicht freuen, denn die Austria MUSS mMn das heimspiel gegen Wacker gewinnen, auswärts in Pasching wird's schwer zu siegen, denn für die geht's noch um platz 3. ich geh davon aus dass Salzburg 6 punkte macht, also reichen der Austria zwei remis nicht. die ergebnisse bisher daheim gegen Wacker seit Innsbrucks wiederaufstieg 15.8.04: 2:2 2.4.05: 1:0 29.10.05: 0:0 22.3.06: 2:0 knapp kann's schon noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 knapp kann's schon noch werden. 1044722[/snapback] Jetzt habts eh schon zHaus gegen die Bösen gewonnen, jetzt könnts ruhig wieder mal verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 knapp kann's schon noch werden. 1044722[/snapback] Genau das macht´s ja so geil... was gibt´s schöneres, als Entscheidungen in den letzten Runden (und dann natürlich Meister werden )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts