JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Da ich fast in jedem Land einen Lieblingsverein habe, fände ich es interessant, ob es nochmehr Leute gibt mit einem oder mehreren ausländischen Lieblingsvereinen . An vielen Avataren kann man es ja schon sehen. Norwegen: Rosenborg Trondheim, Valerengen Oslo Schweden: Djurgardens IF Stockholm Dänemark: Hvidovre Kopenhagen Schottland: Celtic Glasgow England: Sheffield Wednesday, ManU Holland: Feyenoord Rotterdam Belgien: RWD Molenbeek(Fc Brüssel) Frankreich: AS St. Etienne, Red Star Paris Italien: SSC Neapel Spanien: FC Barcelona Portugal: Boavista Porto Schweiz: FC Sion, Grasshoppers Zürich Luxemburg: Jeunesse Esch Deutschland: Bor M´gladbach, SV Wiesbaden Polen : Gornik Hindenburg(Zabrze) Tschechei: Sparta Prag Slowakei: Trencin, Slovan Pressburg, Lokomotiva Kaschau Ungarn: Ferencvaros Budapest Bosnien Herz: Velez Mostar Griechenland: Panathinaikos Athen Zypern: Apoel Nikosia Malta: Floriana La Valetta DR Kongo: Vita Kinshasa Argentinien: Estudiantes La Plata Uruguay: Nacional Montevideo Kolumbien: Millionarios Bogota Antipathie: Schalke 04, Hertha BSC , FC Liverpool und seit Abramovich Chelsea Totale Antipathie: FC Bayern München Dieser Thread ist leider auch nur geklaut, aus einem anderem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) auch wenn ich mir ganz sicher bin das es so einen Thread schon gibt aber ich lieber ne neue kurze Liste zu schreiben als zu suchen Lieblingsvereine: Belgien: Royal Antwerpen Irland: Bohemians Dublin Spanien: SD Compostela Norwegen: SK Lillestrom England: QPR Schottland: Rangers & Queens Park Portugal: Sporting Lisboa Niederlande Ajax Amsterdam SympathieListe: (ohne reihung) Deutschland: 1.FC Köln, Dynamo Dresden, Union Berlin, Italien: SSC Neapel, US Cagliari, Inter Mailand Argentinien: Boca Juniors Uruguay: Penarol Montevideo Frankreich: St. Etienne, FC Nantes, OSC Lille Schottland: Inverness FC Edit: Die Antipathie Liste: Irland: Shamrock Rovers Deutschland: Hertha, KSC, Duisburg, Wolfsburg, Rostock Holland: Feyenoord Portugal: Benfica Schottland: Dunfermline Athletic England: Crystal Palace, Crewe Alexandra Spanien: Valencia CF Serbien: Partizan Belgrad Belgien: Standard Lüttich Portugal: Benfica England: bearbeitet 2. Mai 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) sympathie-liste: österreich: svm, askö marz, wiener sportclub ungarn: fc sopron deutschland: fc st. pauli, arminia bielefeld tschechien: bohemians praha rumänien: rapid bukarest serbien: roter stern belgrad griechenland: paok saloniki italien: livorno, palermo, bologna, mit abstrichen inter schweiz: fc zürich frankreich: nice, st. etienne, montpellier, le havre spanien: rayo vallecano, cadiz portugal: maritimo funchal england: fulham, liverpool, west ham, norwich, accrington stanley schottland: hibernian holland: nac breda, telstar ijmuiden belgien: lokeren, standard, sint truiden dänemark: bröndby schweden: landskrona, hammarby norwegen: valerenga das war's im grossen und ganzen. antipathie-liste: österreich: zu viele ungarn: ferencvaros, györ deutschland: bayern, dortmund, hertha tschechien: sparta praha serbien: partizan griechenland: olympiakos, panathinaikos italien: juve, milan, beide römer vereine schweiz: fc basel frankreich: psg, monaco spanien: real portugal: fc porto england: manu, chelsea, birmingham city, everton schottland: rangers holland: ajax, willem II belgien: anderlecht schweden: aik solna norwegen: rosenborg wenn ich international nur noch aus übeln wählen kann, dann gibt's auch noch eine rangliste der grösseren und kleineren übel. beginnen wir in der antipathie-liste ganz oben: 1. juve, real & milan 4. bayern 5. manu 6. fc porto 7. chelsea 8. lazio 9. as rom 10. fc basel bearbeitet 1. Mai 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Norwegen: Viking Stavanger Schweden: Hammarby Dänemark: Bröndby Kopenghagen Schottland: Celtic Glasgow England: FC Fulham Holland: Feyenoord Rotterdam Belgien: Excelsior Mouscron Frankreich: Girondins Bordeaux, (AJ Auxerre) Italien: FC Parma Spanien: UD Las Palmas, Real Mallorca Portugal: Benfica Lissabon, Estrela AMadora Schweiz: FC Basel, Xamax Luxemburg: Deutschland: Hannover 96 Polen : Tschechei: Slowakei: Ungarn: FC Lombard Papa Bosnien Herz: Griechenland: Panathinaikos Athen Zypern: Malta: DR Kongo: Argentinien: Boca Juniors Uruguay: Kolumbien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Österreich: Admira, (Austria) Norwegen: Lyn Oslo Dänemark: Kopenhagen Schottland: Celtic Glasgow, Hearts of M. England: Chelsea, Wigan, Crystal Palace Holland: Heereven Frankreich: O. Lyon Italien: Atalanta Spanien: FC Barcelona, Sevilla Schweiz: FC Sion, FC Basel Deutschland: HSV, Achen Argentinien: River Plate Antipathie Bayern, Red Bull, Inter Mailand, Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Österreich: Sturm Graz, Austria Wien Norwegen: Ham-Kam Schweden: Dänemark: Schottland: England: FC Middlesbrough Holland: AZ Alkmaar Belgien: Frankreich: Olympique Lyon Italien: Spanien: FC Barcelona Portugal: Schweiz: Luxemburg: Deutschland: Polen : Tschechei: Slowakei: Ungarn: Bosnien Herz: Zeljecnicar Sarajevo Griechenland: Zypern: Malta: DR Kongo: Argentinien: Uruguay: Kolumbien: Antpathie (auszug): Schlacke 05, Wolfsburg, Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Antpathie (auszug): Schlacke 05, Wolfsburg, Leverkusen 1045626[/snapback] Jetzt heißts schon Schalke 05 ? Oder ist das ein anderer Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Newcastle, Juventus, Bayern, Real in dieser Reihenfolge... Als Lieblingsverein in einem Land gibts dann auch noch Feyenoord und Glasgow Rangers... Antiphatie: AC Milan, Chelsea, Schalke 04, FC Barcelona, Celtic bearbeitet 1. Mai 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Sympathie: Österreich: Rapid Wien Deutschland: Dortmund, St. Pauli Frankreich: OM, PSG Spanien: Barcelona, Atletico England: Liverpool, Arsenal, Newcastle, West Ham Schottland: Celtic Holland: Feyenoord Antipathie: Österreich: Austria, Red Bull Deutschland: Bayern, Schalke Frankreich: Spanien: Real Madrid, Valencia England: ManU, Chelsea Schottland: Rangers Holland: Eindhoven Italien: AC Milan, Lazio Rom bearbeitet 4. Mai 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Sympathie: Albanien: Vllaznia Shkoder Andorra: FC Santa Coloma Argentinien: Rosario Central Armenien: Pyunik Erevan, Shirak Giumri Aserbaidschan: FC Karabakh Belgien: Club Brügge, Charleroi SC Bolivien: The Strongest La Paz Bosnien-Herzwegowina: Velež Mostar, Jedinstvo Bihać Brasilien: Corinthians, Paysandu Bulgarien: Pirin 1922 Blagoevgrad Dänemark: Esbjerg FB Deutschland: FSV Mainz 05, VfB Lübeck, Jahn Regensburg Estland: Flora Tallinn, Trans Narva Färöer: GÍ Gøta Finnland: Jazz Pori, Haka Valkeakoski Frankreich: AC Ajaccio, FC Metz, SC Bastia, RC Lens, Le Havre AC Georgien: Torpedo Kutaisi Griechenland: AO Xanthi, OFI Kreta, Olympiakos Piräus Großbritannien: Crystal Palace, QPR, Swansea, Llanelli, Cwmbran Town, Kilmarnock, Stenhousemuir Irland: Shamrock Rovers, Cork City, Galway United, Kilkenny City Island: ÍA Akranes, ÍBV Vestmannaeyjar Israel: Moadon Sport Ashdod Italien: US Palermo, US Lecce, AS Bari, Cagliari Calcio Kasachstan: FK Atyrau Kolumbien: América de Cali Kroatien: HNK Rijeka Lettland: Skonto Riga Liechtenstein: USV Eschen/Mauren Litauen: Atlantas Klaipeda Luxemburg: Grevenmacher, Etzella Ettelbrück Malta: Sliema Wanderers, Marsaxlokk Mazedonien: Sloga Jugomagnat Skopje Mexiko: Chivas Guadalajara, Tigres Monterrey, Cruz Azul Moldawien: Nistru Otaci Nauru: Nationalmannschaft Niederlande: AZ Alkmaar, NAC Breda, RKC Waalwijk Norwegen: Molde FK Österreich: SK Austria Klagenfurt, Würmla, Kukmirn Peru: Cienciano Cusco Polen: Amica Wronki, Wisla Plock Portugal: Vitoria Guimarães, SC Braga, CF Belenenses Lisboa Rumänien: Politehnica Timişoara, Farul Constanţa Russland: Amkar Perm, Terek Grozny, Luch-Energiya Vladivostok, Anzhi Makhachkala San Marino: Tre Fiori, Tre Penne Schweden: Halmstads BK, Örgryte IS Schweiz: FC Zürich, Thun, Wil Serbien und Montenegro: Crvena Zvezda Beograd Slowakei: Ruzomberok, Artmedia Petržalka Slowenien: Maribor Spanien: Osasuna Pamplona, Cadiz, Jerez, Recreativo Huelva, Ferrol, SD Compostela Tschechische Republik: FK Usti nad Labem Türkei: Fenerbahçe, Diyarbakır Ukraine: Skakhtar Donetsk, Dnepr Dnepropetrovsk Ungarn: Zalaegerszeg Weißrussland: FK Gomel, Dinamo Brest Zypern: Omonia Nicosia, Anorthosis Famagusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 was mich interessieren würd: Wie kommt man zu einem lieblingsverein in kasachstan oder albanien??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Sympathie:Türkei: Fenerbahçe, Diyarbakır 1046245[/snapback] Du hegst eine Sympathie für die beiden Erzverfeindeten Vereine!!! Sympathie Ich hab nicht in jedem Land einen "Lieblingsverein", da ich einige Fußball-Nationen überhaupt nicht mag!! Im grossen und ganzen: BFC Dynamo,Arsenal FC,Liverpool,PSG,Cork City,Queens Park FC (Glasgow), Spartak,Torpedo,Kr.Sovetov, Slavia Sofia, Bohemians Prag.... und in Italien noch Palermo,Sambenedettese und Catania Calcio.... Antipathie ganz schlimm und grauenvoll finde ich folgende (in der Reihenfolge): Juventus --> Lazio --> Tottenham --> Union Berlin bei denen kann ich nur kotzen und dann noch etliche andere wie z.b.: Ancona,Inter,Napoli,ManU,Chelsea,Millwall,Leeds,Hammers,ZSKA Sofia+Moskau,Fenerbahce,Panathinaikos,Feyenoord,Marseille,Valencia .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Sympathie: Österreich: Austria Deutschland: HSV England: Liverpool, Arsenal Spanien: FC Barcelona Holland: PSV Eindhoven Antipathie: Österreich: Rapid, Red Bull Deutachland: Bayern, St. Pauli England: Chelsea, ManU Spanien: Real, Valencia Italien: alles, was auf Fußballplätzen herumkräult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Norwegen: Viking Stavanger Schweden: Dänemark: Bröndby Kopenghagen Schottland: Celtic Glasgow England: Tottenham Holland: Feyenoord Rotterdam, Heerenveen Belgien: Lüttich Frankreich: Marseille Italien: Spanien: Real Madrid Portugal: Porto Schweiz: Luxemburg: Deutschland: Polen : Tschechei: Slowakei: Ungarn: Bosnien Herz: Siroki Brijeg Griechenland: Panathinaikos Athen Zypern: Malta: DR Kongo: Argentinien: Boca Juniors Uruguay: Kolumbien: Kroatien: Dinamo Zagreb Antipathie: Barcelona, Juventus, Chelsea, Mattersburg, Rapid, St.Pauli, Red Bull, Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 was mich interessieren würd: Wie kommt man zu einem lieblingsverein in kasachstan oder albanien??? 1046286[/snapback] Kasachastan und Albanien habe ich jetzt keine Verein, aber ich habe ja auch einige Exoten. Das kommt dadurch , das ich versuche soviel Ligen(tabellen) wie möglich zu beobachten. Irgendwann liest man was oder sieht etwas über diesen Verein in der Zeitung oder im Fernsehen. z.Bsp mein Exot Vita Kinshasa. Das hängt mit der WM 74 zusammen, damals qualifizierte sich der Kongo (Zaire) für die WM. Man sah die WM Quali im TV . Da spielte dann der Torjäger Uba Kembo, Verteidiger Bwanga und der Goali Kazadi von Vita Kinshasa dem damaligen Meister von Zaire. Schon hat mich der Verein interessiert. Nächstes Bsp in Norwegen gab es einen Superspieler Odd Iversen der spielte bei Rosenborg und Valerengen und so kam schon der Bezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts