Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Sympathie: Celtic, AC Milan, Wigan Athletic Antipathie unangefochtene nr.1 = F.C. Barcelona, Chelsea bearbeitet 8. Mai 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 sympathien. (immer nach reihenfolge) belgien. standard, rfc antwerpen, union st. Gilles bosnien: fk sarajewo brd: zwickau, dresden, d`dorf eng: pne. west ham, liverpool est. flora tallinn fra: ASSE. OM. reims gre: pana, PAOK irl. shamrock ita:Neapel, Lecce, Roma,genua kro. hajduk split nl: feyenoord, utrecht nor: valerengen, Fredrikstad pol:katowice, arka por: benfica rom: steaua russ: st. Petersburg sco: hibs, aberdeen swe: ifk, Djurgarden ch: FCZ slk: Trnava slo: ol. Ljubliana esp: FC Sevilla tch: ostrava tür: fenerbahce ukr:Tschernomorets Odessa hun: fradi arg: racing, nuevo chicago bol: blooming Antipathie: bel: anderlecht, brügge brd: aue und viele viele mehr eng: man UTD,blackpool, fra. PSG, lyon ita: Lazio, Inter, juve, nl. ajax, PSV sco: rangers, Hearts spa: barca, Real, Betis Zur Erklärung, ich habe bestimmte punkte wie persönliche Kontakte, Tradition und Fankurve, die für mich zählen. bei den anthipathie vereinen habe ich jetzt die ganzen sinnlosvereine nicht aufgezählt. das sind für mich solche a la reading,wigan, wob, ahlen, treviso, thun etc., wo man als fan aufgrund sinnlosigkeit ungern hinfährt und die nie auf dauer eine rolle spielen werden. Abgesehen davon nehmen sie ruhmreichen vereinen die plätze weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Sympathie: Bayern München SV Ried Austria Wien Tottenham Hotspur Antipathie ergibt sich nun wohl von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Sympathie: FK Austria Wien FC Barcelona Tottenham FC Livorno Ried Rayo Vallecano Antipathie: Rapid Real so ziemlich der ganze Rest aus Italien ach ja, und die obligatorischen Bayern bearbeitet 8. Mai 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 die roma ist 100%ig kein rechter verein :hää?deppat?: 1051422[/snapback] rom ist generell rechts und roma hat genauso seine nazis im anhang wie die meisten anderen vereine auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Abgesehen davon nehmen sie ruhmreichen vereinen die plätze weg. 1056099[/snapback] DIE BEGRÜNDUNG DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!! na, du haast ned rapid - du deafst do ned eina. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Sympathie: WISLA KRAKAU Lechia Gdansk Śląsk Wrocław Jagiellonia Białystok Unia Tarnow Celtic Glasgow West Ham United Sparta Prag Lazio Rom Antipathie: CRACOVIA Legia Warschau Lech Pozen Arka Gdynia Ruch Chorzow Tarnovia Arsenal London Glasgow Rangers AC Milan Deportivo La Corunia Slavia Prag As Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) rom ist generell rechts und roma hat genauso seine nazis im anhang wie die meisten anderen vereine auch. 1056251[/snapback] :hää?deppat?: ma porca miseria, che cazzo stai dicendo, eh? rom soll rechts sein? man muss sich nicht bei jedem thema alls experte berufen fühlen ... wenn rom rechts sein soll, was ist dann wien? und wenn die roma ein rechter verein ist, was sind dann rapid und die austria? PS: veltroni, der bürgermeister roms ist von den grünen und lazio war eine der regionen in denen der ulivo die wahl gewann. bearbeitet 8. Mai 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 sympathien. (immer nach reihenfolge)belgien. standard, rfc antwerpen antwerpen an die erste Stelle dann wärs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) : Austria (no na ),Barca ( ),Fiorentina; mit Abstrichen Villareal,HSV,Ajax,(Admira ) ergibt sich aus den ersten 2... + ganz speziell Lazio,Juve,Hertha Wie kann die Edith nur Boca vergessen,san jo scho wieda Masta... bearbeitet 8. Mai 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 und wenn die roma ein rechter verein ist, was sind dann rapid und die austria? 1056432[/snapback] naja, mittlerweile habs sogar ich eingesehen, dass ganz fußball italien (abgesehen von den toskanischen vereinen) eher zu rechts als links tendiert, der roma eingeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 rom ist generell rechts und roma hat genauso seine nazis im anhang wie die meisten anderen vereine auch. 1056251[/snapback] Wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) naja, mittlerweile habs sogar ich eingesehen, dass ganz fußball italien (abgesehen von den toskanischen vereinen) eher zu rechts als links tendiert, der roma eingeschlossen 1056562[/snapback] ich wiederhole mich gerne und ausführlich... nur weil in der fankurve (in der über 20.000 leute stehen) auch rechte stehen (das wahrscheinlich mehr als früher) ist die roma kein rechter verein! was soll das für eine logik sein. rom hat 4 millionen einwohner und die roma ca. 3 mio fans. das olimpico fasst 80.000 zuschauer und wir haben einen schnitt von ca. 50.000 zuschauer. die mehrheit zählt und nicht eine minderheit die in den medien gezeigt wird. bearbeitet 9. Mai 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 + AUT: Rapid POL: Cracovia Krakow, Garbarnia Krakow, Karpaty Krosno ITA: Palermo, BG: Levski Sofia - AUT: alles POL: Wisla Krakow, Hutnik Krakow GER: alle ITA: Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 ich wiederhole mich gerne und ausführlich...nur weil in der fankurve (in der über 20.000 leute stehen) auch rechte stehen (das wahrscheinlich mehr als früher) ist die roma kein rechter verein! was soll das für eine logik sein. rom hat 4 millionen einwohner und die roma ca. 3 mio fans. das olimpico fasst 80.000 zuschauer und wir haben einen schnitt von ca. 50.000 zuschauer. die mehrheit zählt und nicht eine minderheit die in den medien gezeigt wird. 1056671[/snapback] mag ja alles stimmen, aber es geht darum WER in der curva das sagen hat. und seitdem die cucs das handtuch geworfen haben, herrscht auch in der roma kurve die politik. und da sind die boys nunmal am lautstärksten. und wie du in der weltpresse sicher auch mitbekommen hast, reicht diese gruppierung völlig aus um sich nen schlechten ruf zu erarbeiten. und solange transparente a la livorno/lazio oder kelten-/hakenkreuze oder die duce-gesänge in der curva geduldet werden, wird sich das image nicht sonderlich verbessern. das hat gar nichts damit zu tun, dass die mehrheit der fans politisch links oder uninteressiert is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts