nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Hab mir überlegt, ob ich den alten Thread nochmal nach oben wuchten soll, aber da dort in der Beschreibung noch das alte Datum steht, hab ich kurzerhand einen neuen eröffnet. Wenn's nicht gewünscht wird, bitte einfach wieder closen. Also, heute gegen Saalfelden gibt's ein klassisches 6-Punkte Spiel, würd ich mal sagen. Sollten wir gewinnen, lassen wir 1. Saalfelden endgültig hinter uns [sind sie zwar jetzt schon um 1 Punkt, haben aber ein Spiel weniger] und würden 2. auf jeden Fall den ASK überhohlen, der mit einem Spiel weniger 1 Punkt vor uns rangiert.Wäre recht praktisch, da wir dadurch endgültig aus den Abstiegsplätzen herauskommen würden, wenn man davon ausgeht, dass aus der RL West mit SAK und Zell zwei Salzburger Vereine absteigen. Hoffe mal, dass vor allem Dusan an die Leistung vom Samstag anschliessen kann und die Abwehr sicherer steht als die letzten Male. Wird zwar sicher eine Konditionsschlacht werden, aber wenn Milan sein Versprechen hält und die Mannschaft "alle unsere Reserven für das Match gegen Saalfelden" mobilisiert, stehe ich einem nächsten Erfolg sehr positiv gegenüber. Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Leider hatte Saalfelden am Samstag spielfrei. Und wir haben, damit 2 Spiele innerhalb von 48 Stunden und die Saalfeldener nicht. Das finde ich GRÖBST unfair und dürfte wohl auch nicht sein. Unter diesen Bedingungen gewinnen ist hart, sehr hart. Ich hoffe, ich bin da nicht zu pessimistisch. Henndorf hatte auch deutlich mehr Zeit zur Regenration. Auch das war damals unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 ich bin vom heutigen heimsieg überzeugt, der sieg in oberndorf gibt enorm selbstvertrauen und mit den tollen fans in rücken... jedoch habe wie amano gesagt, haben die pinzgauer einen leichten vorteil und und volle akkus. kommst heute alle auf den PSV-Platz, Frohnburgweg. unsere mannschaft braucht uns!!!!!! mein tip 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 nachdem ich gegen Oberndorf mein erstes Spiel auslassen musste wird heute natürlich wieder auf den Schwarz-Weiß Platz gegangen. Wetter ist Top, da könnten wieder ien paar Leute vorbeischaun ;-) mein Tipp 3:1 ps.: nachdem schon Mai ist stimmt die Kronenzeitungsinfo mit Anpfiff 17:00 Uhr eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Henndorf hatte auch deutlich mehr Zeit zur Regenration. Auch das war damals unfair. 1045561[/snapback] aber wir sollen auch ned wie kleine mädels herumheulen wie "unfair" ned die welt zu uns ist ... und gerade gegen henndorf würd ich mal sagen sollten die 4 tage pause wohl auch ausreichen um für 90 min fit zu werden ... klar ist jeder tag pause wertvoll aber ich möcht am ende kein herumgejammere hören warum´s nicht gereicht hat - gegen henndorf haben wir das spiel selbst verschi..en und die jungs wissen mit sicherheit wie wichtig das heutige spiel ist - bei hoffentlich top kulisse sollte das ganz noch einen funken mehr auftrieb geben und dann heißtst 90 min beißen und fighten und den saalfeldnern zeigen wer der herr im haus ist ... anpfiff ist um 17 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Danke für das "Rumheulen". Aber binnen 2 Tage 2 Meisterschahftsspiele zu haben ist wirklich ein Nachteil, wenn der Gegner sie hat. Oder hast noch nie selber gekickt? Da bist oft am nächsten Tag noch komplett hin. EDIT: Übrigens wird wieder ein Live-Ticker da sein. Danke an Mäx24 für diesen Service: http://www.web476.silverline-s19.de/sms2em...-liveticker.php bearbeitet 1. Mai 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 noch eine stunde.... hoff natürlich auf einen sieg der violetten, auch wenns noch so schwer "ist" bei zwei spielen in so kurzer zeit, wenn man oben bleiben will, darf das kein hindernis sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Gerade noch ein 1:1 geworden. *Phew* Die Mannschaft zuerst geführt, aber dann immer weiter zurückgefallen. Um den Punkt muss man daher dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Na, da hatten die Saalfeldener am Schluss aber nicht so einen richtigen Stress ... 1:1 Endstand, übrigens. Jelecevic nach schöner Vorarbeit von Dusan (glaub ich) per Kopf in der 31. und dann der Ausgleich in der 42. per Freistoß vom Kapitän der Gäste (Brüll, glaub ich). MMn nach war's in der ersten HZ eine relativ ausgeglichene Partie, wenn auch ohne viele Torchancen. In der 2. Salzburg mit bissl mehr Spielanteilen, aber richtige Chance kamen kaum zu stande. Auch, weil wir anscheinend das Stoppen verlernt haben. Schlußendlich hätte die Partie auch verloren gehen können, aber Milinkovic hat uns mit 3-4 schönen Paraden vor einem 2. Gegentreffer bewart. Vor allem die Aktion, als der lustige 6er allein auf ihn zugelaufen is, war mehr als brenzlig. Der Schiri war auch recht lustig, der hat ja absolut alles gepfiffen. Ach ja, kommt's mir eigentlich nur so vor, oder war das heute das erste Mal in der LL, dass gegen den Gegner gesungen wurde (nicht, dass sie's nicht verdient gehabt hätten)? Schlußendlich vor dem Hintergrund, dass man - im Gegensatz zu den Saalfeldener - Samstag schon ein schweres Spiel hatte, eine annehmbare Leistung. Am Schluss ging die Puste aus. Jetzt heißt's hoffen, das Saalfelden das Nachtragsspiel gegen Straßwalchen verlieret (man auch immer das is) und wir selbige nächste Woche vom Platz fegen. bearbeitet 1. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ach ja, kommt's mir eigentlich nur so vor, oder war das heute das erste Mal in der LL, dass gegen den Gegner gesungen wurde (nicht, dass sie's nicht verdient gehabt hätten)?1046331[/snapback] War (zumindest bei den Spielen bei denen ich anwesend war) das erste mal, ja. Und verdient hätten 2-3 Spieler von denen weit mehr Soiche Schauspieler, und der Schiri glaubt erna des olles. Bei jeder Berührung is ana gstorben, dass'd glaubst des gibts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Bei jeder Berührung is ana gstorben, dass'd glaubst des gibts net 1046666[/snapback] des is blöd ja... aber i denk ma das vier punkte an einem wochenende auch ganz wichtig sind!!!besser als drei, zwei, einer oder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) schon klar, die 4 Punkte aus den beiden Spielen sind sehr wichtig, nur andersherum wärs besser gewesen -> Sieg gegen Saalfelden (direkter Konkurrent) und 1:1 auswärts. aber "was wäre wenn" hat eh kan sinn, weiter zum nächsten Match und drauf hoffen dass Saalfelden und Mittersill möchst gut für uns spielen bearbeitet 1. Mai 2006 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Auf Ultras.at sind wieder Bilder vom Spiel: http://www.ultras.at/bilder/stuff/f06/023.html bearbeitet 1. Mai 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 tja wie amano schon richtig geschrieben hat, könnma bzw müssma mit dem punkt wohl zufrieden sein ... zwar hatten kova und huber riesenchancen zum siegtreffer aber auch die saalfeldner hätten das spiel ohne weiteres gewinnen können ... ein 3er wäre wohl gestern wichtig wie nie gewesen aber dank des überraschungssieg gegen oberndorf sind die 4 punkte am WE wohl OK ... hätte ehrlich gesagt mit 3 gerechnet ... trotzdem heißts jetzt weiter zittern und in jedem spiel alles geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 War (zumindest bei den Spielen bei denen ich anwesend war) das erste mal, ja. Und verdient hätten 2-3 Spieler von denen weit mehr Soiche Schauspieler, und der Schiri glaubt erna des olles. Bei jeder Berührung is ana gstorben, dass'd glaubst des gibts net 1046666[/snapback] Dazu zitiere ich jetzt mal einen Auszug des Spielberichtes aus unserer Homepage. Dürfte den Vorfall wohl zweifellos erläutern: Aber... da war doch noch was?! Es wäre ein gewöhnliches Remis gewesen, wenn nicht ein Gegner zu Gast gewesen wäre, der wohl eher eine beleidigte Grundschule-Mannschaft darstellte als eine reife Landesligamannschaft. Zumal im gesamten Spiel mit der "Holzfäller-taktik" agiert wurde, und es oft derbe Fouls gab, ließen sich ein Teil der gegnerischen Spieler durch die Stimmung auch zu Provokationen und Gästen in Richtung der violetten Fans hinreißen. Kapitän(!) Brüll brachte in der 87.Minute dann das Fass zum überlaufen und die Emotionen zum kochen, als er ein auf den Rasen geworfenes Feuerzeug aufhob und es willkürlich einem Fan ins Gesicht schoss!!! Der schwache Schiedsrichter verabsäumte es auch hier, den mit gelb vorbelasteten Geisteskranken vom Feld zu stellen! Ein Lob allerdings an die violette Austria-Fanszene, die Brüll und den Rest der Pinzgauer Kreuzritter danach zwar verständlicherweise akustisch nichts ersparte, aber während des Vorfalls diszipliniert hinter der Absperrung blieb!www.fanclub-liezen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts