Corinne Rey-Bellet erschossen!

Recommended Posts

Tragischer Vorfall in Wallis

Mutter schwer verletzt.

Die frühere Schweizer Skirennläuferin Corinne Rey-Bellet (33) und ihr Bruder (32) sind am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr erschossen worden.

Nach Angaben der Walliser Kantonspolizei drang ein Unbekannter in Rey-Bellets Haus ein und feuerte mehrere Schüsse ab.

Die Mutter wurde schwer verletzt. Das teilte die Nachrichtenagentur sda Montagfrüh mit.

Fahndung nach dem Täter

Die Walliser Polizei fahndet mit der Waadtländer Polizei nach dem flüchtigen Täter. Corinne Rey-Bellet hatte seit ihrer Heirat Stadler geheißen und wohnte seit 2002 in Abtwil (St. Gallen). Hinweise auf ein Motiv für die am Sonntagabend in Les Crosets verübte Tat gab es zunächst nicht.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
In der Tragödie um die ehemalige Skirennfahrerin Corinne Rey-Bellet schließt die Polizei nun ein Familiendrama nicht mehr aus.

Gerold Stadler, der Ehemann der erschossenen WM-Zweiten von 2003, hat sich immer noch nicht bei Polizei oder Angehörigen gemeldet.

Mittlerweile ist laut "Radio 24" auch die Mutter Rey-Bellets ihren schweren Verletzungen erlegen. Rey-Bellets zweijähriger Sohn Kevin und ihr Vater Gil befinden sich derzeit in psychologischer Behandlung.

^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Wenn man nach dem obigen gequoteten Bericht geht, scheint der Ehemann Gerold Stadler der mutmassliche Täter zu sein.

1045993[/snapback]

ja den hab ich erst anch meinem Post gesehen :D

naja wieso sollen Familientragödien nicht auch Stars treffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Vorhin schon?  :wos?:

1046059[/snapback]

als vorhin bezeichne ich da wohl die zeit vor dem tod dieser leute...

und ehrlich gsagt weiß i nit obs da vorhin schon lustig war, wenns jez so zugangen is, eigentlich nicht jetzt sondern gestern abend, nur damit ma uns verstehn :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als vorhin bezeichne ich da wohl die zeit vor dem tod dieser leute...

und ehrlich gsagt weiß i nit obs da vorhin schon lustig war, wenns jez so zugangen is, eigentlich nicht jetzt sondern gestern abend, nur damit ma uns verstehn  :smoke:

1046067[/snapback]

Achso. Das war nämlich nicht so klar ersichtlich, was Du gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Achso. Das war nämlich nicht so klar ersichtlich, was Du gemeint hast.

1046106[/snapback]

ja i habs ma eh gedacht, deshalb hab ichs ja auch so formuliert... :finger:

sry off.... back to topic!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kontakt zum Ehemann

Die Polizei schließt ein Beziehungsdrama nicht aus. Bisher konnte sie keinen Kontakt zum Ehemann der Ex-Rennläuferin herstellen.

"Wir hoffen, so schnell wie möglich Kontakt mit ihm aufzunehmen, um die Untersuchungen voranzutreiben", sagte Polizeisprecher Jean-Marie Bornet, der weiter erklärte, dass die Polizei "exakte Angaben" hinsichtlich der Identität des mutmaßlichen Täters habe. Im "Interesse der Ermittlungen" machte er keine genaueren Angaben.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag