tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 könnten wir jetzt alle bitte wieder on-topic posten? 1046405[/snapback] maybe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 könnten wir jetzt alle bitte wieder on-topic posten? 1046405[/snapback] Das da wäre??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Das da wäre??? 1046439[/snapback] also ich wuerd gern no a bissl oefter lesen, dass das design gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 also ich wuerd gern no a bissl oefter lesen, dass das design gut ist 1046494[/snapback] Naja, ein paar hat das alte besser gefallen. Und viele kennen die alte Site auch gar nicht. Was willst noch hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Naja, ein paar hat das alte besser gefallen. Und viele kennen die alte Site auch gar nicht.Was willst noch hören? 1046502[/snapback] also ich find, dass die alte site zuviel schnickschnack drauf hatte und die neue wesentlich besser rueberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 also ich find, dass die alte site zuviel schnickschnack drauf hatte und die neue wesentlich besser rueberkommt. 1046522[/snapback] Ich geb's zu: zur Feier des Tages hab ich mich betrunken, und kann nimmer urteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) 1046139[/snapback] Ist das eine Günther Hafner Fanseite? bearbeitet 1. Mai 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ist das eine Günther Hafner Fanseite? 1046530[/snapback] Nein. Hab ich einen Schnauzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 na da könnte man ja fast glauben, dass tuxpower die carrie ist *gg* möcht gern wissen, wieviele user sich wundern/erschrecken, dass da ihr browser bzw. ip ausgelesen wird - diese daten werden ja wohl hoffentlich nicht in einem txt file gespeichert oder? mir persönlich ist der schwarz weiss kontrast etwas zu hart. lg, fck-patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 na da könnte man ja fast glauben, dass tuxpower die carrie ist *gg* 1046881[/snapback] Auf seine Reaktion bin ich jetzt mal gespannt.... möcht gern wissen, wieviele user sich wundern/erschrecken, dass da ihr browser bzw. ip ausgelesen wird - diese daten werden ja wohl hoffentlich nicht in einem txt file gespeichert oder? Die Daten der Besucher wurden schon immer mitgespeichert, nur passierte das im Hintergrund. mir persönlich ist der schwarz weiss kontrast etwas zu hart. Ich habs gern hart.... Spaß ohne, ich wollte bewusst ein solches Design, Schwarz-Grau-Weiß, einfach ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 na da könnte man ja fast glauben, dass tuxpower die carrie ist *gg* outch, das tut aber weh..... möcht gern wissen, wieviele user sich wundern/erschrecken, dass da ihr browser bzw. ip ausgelesen wird - diese daten werden ja wohl hoffentlich nicht in einem txt file gespeichert oder? was da ausgelesen wird is nur a optische spielerei, in den logfiles steht viel mehr interessantes drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 was da ausgelesen wird is nur a optische spielerei, in den logfiles steht viel mehr interessantes drin 1047154[/snapback] na ja, besonders viel aber auch net. Grad noch der Refferer, das wars dann auch schon. Ist gar nicht so einfach, WebLogs einigermaßen wirkungsvoll zu analysieren (und ich rede da jetzt nicht von Zugriffsstatistiken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 ganz ehrlich gesagt: mir gefällts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 das menü is mir zu dunkel .... ansonsten isses geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 kontrast, vor allem bei der navigation, zu schwach - alles um einen grad heller? das logo schwirrt irgendwie verloren herum. - inversieren? (hintergrund schwarz-schrift weiss?) sonst ein hurra der schlichtheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts