tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Hi !!! Ich hab ein neues Forum aufgebaut und ich würde mich freuen wenn ihr alle mal hinguckt und euch registriert und mitschreibt www.monkeyforum.at.tt vielen dank im vorraus!! bearbeitet 1. Mai 2006 von OdensCrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ur super!!! nur gehts hald ned Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. 1046351[/snapback] Blöde Frage nebenbei, wie hast das gemacht? Ich schau beim Forum vorbei, wenn die Seite geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Blöde Frage nebenbei, wie hast das gemacht?Ich schau beim Forum vorbei, wenn die Seite geht! 1046355[/snapback] wenn du die Darstellungsart meinst: das is der große Code-Button neben Quote (in meinem Design zumindest). Bei mir schauts nicht anders als das Quote aus, aber ich weiß noch, dass es im schwarzen Design anders ausschaut. Ich hoffe, du hast das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Naja. ich will ja nicht gleich sagen, das es unter die Kategorie "Foren, die die Welt nicht braucht" fällt, und will auch nicht bekriteln, das es so gut wie keine User und in weiterer Folge keinen Inhalt gibt, aber ein Forum, wo alle paar Sekunden ein Werbebanner auf den Bildschirm flattert, wird wohl kaum angenommen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 worum gehts in diesem forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 DAS FORUM GEHT WIEDA!!! Der serverprovider war down!! und wofür das forum is schau einfach drauf dann weist du es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Da geht ja voll die Post ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Naja. ich will ja nicht gleich sagen, das es unter die Kategorie "Foren, die die Welt nicht braucht" fällt, und will auch nicht bekriteln, das es so gut wie keine User und in weiterer Folge keinen Inhalt gibt, aber ein Forum, wo alle paar Sekunden ein Werbebanner auf den Bildschirm flattert, wird wohl kaum angenommen werden.... 1046678[/snapback] He, das ruft Erinnerungen an ASB v1.0 hervor. Forza Pop Ups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Da geht ja voll die Post ab! 1047093[/snapback] naja, wenn sich keiner registriert und aktiv mitmacht kanns ja auch nix werden >.< ich würde euch echt bitten es wenigstens mal zu versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts