unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Meinst auch dieses ewige Grimassenschneiden vom Manninger 1056321[/snapback] Das kann natürlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Was zum teufel will Salzburg mit den Zweiergoalies der deutschen Buli?! Die sind ja um nix besser als Arzberger. 1056167[/snapback] naja, vielleicht sind die beiden ja bei einem jara freund unter vertrag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Habe diesen Bericht aus der Sportwoche (Anfang April?) extra nochmal für Pironi im Bullenforum gesucht. Angeblich soll Zilic so etwas wie ein zweiter Kahn in Kroatien sein. Wirbel um ManningerRed Bull scoutet Kroaten-Goalie. Trotz Dementi (Wiebach:"Es besteht kein großer Handlungsbedarf") scoutet Red Bull in Kroatien fleißig nach Goalies. Zuletzt wurden die Scouts Lainer & Laessig in Rijeka gesichtet. Dort gilt Dragan Zilic als Topmann. Rijekas Sportdirektor heißt Marinko Koljanin, unter Wiebach Ende der Achtziger Goalie bei Salzburg. Bei Dinamo Zagreb soll sich Red Bull wegen Ivan Turina einen Korb geholt haben. Spielt Manninger nur noch, um ihn im Sommer besser an den Mann zu bringen? bearbeitet 8. Mai 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Meinst auch dieses ewige Grimassenschneiden vom Manninger 1056321[/snapback] Das ist immer das Beste, wenn er einen Ball, der mit ca 5 kmh auf ihn zukommt, auffängt und dann auspustet, als hätte er gerade eine Wahnsinnsaktion geliefert. bearbeitet 8. Mai 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Hab gelesen dass Salzburg an Ochs (1860 München) und Tremmel (2. Goalie bei Hertha, geht zu Saisonende) interessiert. Beides sind Torleute falls wer nicht weiß 1056146[/snapback] Kann ich mir nicht vorstellen, da 1860 selber ein Tormannproblem hat... das wird auch Red Bull nicht entgangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Kann ich mir nicht vorstellen, da 1860 selber ein Tormannproblem hat... das wird auch Red Bull nicht entgangen sein. 1056623[/snapback] Logisch: Ochs von 1860 zu Salzburg, Schranz vom GAK zu 1860 und Manninger von Salzburg zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Logisch: Ochs von 1860 zu Salzburg, Schranz vom GAK zu 1860 und Manninger von Salzburg zum GAK 1056648[/snapback] Dann noch Krankl als GAK-Trainer und dann heißts: GAK in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Manninger würde wohl nie zum GAK gehen, da er dort nicht leistbar ist. Der sitzt seinen Vertrag bei Red Bull lieber auf der Ersatzbank aus, ist in der Heimat und verdient gutes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 aus den letzten beiden saisonduellen Austria vs Salzburg offenbar nichts gelernt find ja, man sollt das ASB so von 2_00 bis 6_00 schließen, da posten doch eh nur besoffene und geistig umnachtete 1047149[/snapback] Naja... wenn dann schon so: 2 Salzburg Siege 1 Austria Sieg 1 Unentschieden Wahrlich repräsentativ kann man das auch wieder nicht bezeichnen. Da würd ich schon eher Meisterschaft und Cup zu Rate ziehen wenn ich wissen will, wer die bessere Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Das ist immer das Beste, wenn er einen Ball, der mit ca 5 kmh auf ihn zukommt, auffängt und dann auspustet, als hätte er gerade eine Wahnsinnsaktion geliefert. 1056502[/snapback] das macht mich auch völlig fertig bei dem kerl... ich glaub er wird sich auch bald mal neue zähne zulegen müssen, wenn er immer so verbissen kaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Habe diesen Bericht aus der Sportwoche (Anfang April?) extra nochmal für Pironi im Bullenforum gesucht. Angeblich soll Zilic so etwas wie ein zweiter Kahn in Kroatien sein. 1056448[/snapback] Wer sagt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Logisch: Ochs von 1860 zu Salzburg, Schranz vom GAK zu 1860 und Manninger von Salzburg zum GAK 1056648[/snapback] Das Thema Timo Ochs sollte nun vom Tisch sein, da dieser wieder bei Sechzig verlängert hat. Und dem GAK channel war zu entnehmen, dass Schranz nun durchaus in Graz zu bleiben scheint. EDIT: Bleiben noch Namen wie Radman und Zilic im Rennen. bearbeitet 14. Mai 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Macho ist laut Sportwoche ablösefrei zu haben -> zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Macho ist laut Sportwoche ablösefrei zu haben -> zuschlagen! 1065772[/snapback] "Judas Macho - keiner von uns"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 "Judas Macho - keiner von uns"? 1065776[/snapback] Pfff mir wärs egal, er muss schließlich auf seine Karriere schauen und bei Rapid bekam er nicht wirklich eine Chance damals, aber das ist eine andere, alte, abgestandene Geschichte, die nur den GWM interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts