tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 also am samstag ist es wieder oder nocheinmal und dann vielleicht lange nicht mehr: das grazer derby das spiel: -) 10 gegen 5-6 österreicher! -) eine menge junger österreicher (steirer, grazer) am platz -) mit einem x könnten wir (so gut wie sicher), mit einem sieg ganz sicher, 4 jahre in serie vor schwarz weiß in der tabelle sein -) finanzielle extrem wichtig für den gak. bei ca. 10.000 besucher schätze ich kann man mit ca. 150.000 euro reingewinn rechnen. -) vielleicht das letzte derby für eine lange zeit? -) svetis vs. kartnig aufstellung: -----------------schranz pötscher-sonnleitner-lechner-schroth standfest----muratovic----amerhauser ----------------junuzovic----------------- ---------hassler-------kollmann/schenk ----------------rahbihou---------- --------------------------salmutter ---------------filipovic------------------- sarac---------leitgeb----------krammer ertl-------verlaat-mörec---neukirchner -------------szamotulski die schwarzen und auch einige rote glauben ja ziemlich fest an einen sturm sieg! was ich gehört habe sind die karten relativ teuer, deswegen werden nicht viel mehr wie 10.000 kommen. glaube es wird ein klasse spiel werden mit viel emotion. mein tipp: 2:2 tore: junuzovic, hassler; leitgeb, filipovic 10.700 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 ----------------rahbihou------------------------------------salmutter ---------------filipovic------------------- sarac---------leitgeb----------krammer ertl-------verlaat-mörec---neukirchner -------------szamotulski 1047078[/snapback] auweh wenn ledwon und nzuzi nicht fit werden, dann so: RabihouFilipovic - Salmutter Leitgeb - Güsch - Krammer Sarac - Verlaat - Mörec - Ertl Szamotulski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 auweh wenn ledwon und nzuzi nicht fit werden, dann so: RabihouFilipovic - Salmutter Leitgeb - Güsch - Krammer Sarac - Verlaat - Mörec - Ertl Szamotulski 1047083[/snapback] jo kenne die sturm aufstellung leider nicht so genau ! ihr spielt ja das gleiche tannenbaumsystem wie die austria hmmm .... für euer spielmaterial sicher die beste lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 ein komplett ungewohntes derby, welches bei mir etwas unbehaglichkeit hervorruft denn: .)vielleicht das letzte derby - soll nicht heissen dass NUR sturm in der versenkung verschwindet, warum auch nicht der GAK. heute waren ja schon wieder zeitungsartikel über ausstehende gehälter zu lesen...vielleicht ist der schuldenstand doch höher als angenommen? .)wenig zuseher - denke dass bei diesen preisen nicht so viele zuseher kommen werden. beide vereine zeichnen sich nicht durch erfolgreichen fussball aus, intern gibts auch viele aktionen die auf unverständnis stoßen... einzig und allein die möglichkeit eines letzten derbies könnte leute anziehen!? .) GAK aufstellung sollten hassler und schrott nun auch den GAK wegen gehälter verlassen werden sie wohl nicht mehr spielen. für ehmann dürfte die saison vorbei sein und ob kollmann und skoro wieder einsatzbereit sind wage ich zu bezweifeln. wenn sollten wir denn noch aufstellen? .) GAK leistung vom willen ganz zu schweigen, aber es läuft bei uns einfach nicht rund. da bekommen wir sogar 2 türln gegen die rapidler die genauso am sand sind! und unser goali ist zur zeit alles andere als sicher ich wäre froh wenn wir ein X erkämpfen könnten, ein sieg wäre natürlich genial, ist aber meiner meinung nach nur schwer möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 ich wäre froh wenn wir ein X erkämpfen könnten, ein sieg wäre natürlich genial, ist aber meiner meinung nach nur schwer möglich! 1047141[/snapback] also grad vom kampf hat man beim gak in letzter zeit wenig gesehen. und da spielerisch a nix geht, wäre ein x für uns enttäuschend...andrerseits, eh scho wissen btw: who the fuck is SK Magna Sturm Graz? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) EDIT: Ok, i habs kapiert bearbeitet 2. Mai 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 naja, beim ersten Derby war auch Sturm der Favorit und wir haben dann letztendlich 2:0 gewonnen, jedoch stand damals eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld und bei uns ist die Verunsicherung auch da... Wie gesagt, vom GAK-Sieg bis zum Sturm-Sieg ist alles möglich (Derby hat ja bekanntlich eigene Gesetze - 5 Euro fürs Phrasenschwein...), aber ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Mir ist vor allem wichtig, dass die Mannschaft kämpft und das wieder ne gute Stimmung ist. Zuseherzahl tippe ich auf 12000 Leute, bin optimistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 naja, beim ersten Derby war auch Sturm der Favorit und wir haben dann letztendlich 2:0 gewonnen Ähm, wann war bitte Sturm Favorit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Damals war Sturm im Aufschwung, wir hatten damals ein paar Probleme. Beim 2. Derby war Sturm Favorit (zumindest ein kleiner Favorit ;-)) Das erste Derby (Sturm war Veranstalter) war ausverkauft, jeder Sturm-Fan freute sich schon darauf, da man sich damals gute Chancen ausgerechnet hat (das war jenes Derby, welches verschoben werden musste) Beim zweiten Derby war dann Sturm wirklich Favorit, weil wir ein Tief hatten und Sturm begann, schön zu spielen (zumal Sturm auch in der Tabelle damals vor uns war) Ich konnte mich noch gut an die beiden Derbys erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 btw: who the fuck is SK Magna Sturm Graz? :hää?deppat?: 1047317[/snapback] die sig stammt noch vom tag der kartnig-wiederwahl-ich hab stronach gewonnen-satire! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 die schwarzen und auch einige rote glauben ja ziemlich fest an einen sturm sieg! was ich gehört habe sind die karten relativ teuer, deswegen werden nicht viel mehr wie 10.000 kommen. glaube es wird ein klasse spiel werden mit viel emotion. mein tipp: 2:2 tore: junuzovic, hassler; leitgeb, filipovic 10.700 besucher 1047078[/snapback] glaubst, dass wirklich so viele in die UPC-Arena stürmen werden? Gerade bei diesen Preisen und der Lage vom GAK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 glaubst, dass wirklich so viele in die UPC-Arena stürmen werden? Gerade bei diesen Preisen und der Lage vom GAK? 1047425[/snapback] Zur Not kommen halt 10.000 Schwarze Im Ernst: Wenn die Fans beider Lager nicht den Ernst der Lage erkennen und diese vll.t letzte Chance nützen, dann weiß ich nicht... Ausverkauft wird es nicht sein, aber 12.000 sollten wohl drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Zur Not kommen halt 10.000 Schwarze Im Ernst: Wenn die Fans beider Lager nicht den Ernst der Lage erkennen und diese vll.t letzte Chance nützen, dann weiß ich nicht... Ausverkauft wird es nicht sein, aber 12.000 sollten wohl drin sein 1047433[/snapback] Hoffen wirs, dass du/ihr recht habts ich persönlich hab nichts dagegen. Aber wie das Motto der meisten GAK-"Anhänger" lautet: "Willst du guten Fussball sehn, darfst du nicht zum Grazer AK gehn" Traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hoffen wirs, dass du/ihr recht habts ich persönlich hab nichts dagegen. Aber wie das Motto der meisten GAK-"Anhänger" lautet: "Willst du guten Fussball sehn, darfst du nicht zum Grazer AK gehn" Traurig aber wahr 1047443[/snapback] würde wohl eher lauten: willst du guten fussball sehen, musst du zu ner andern liga gehn! ganz österreich brilliert nicht gerade mit klassefussball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 ganz österreich brilliert nicht gerade mit klassefussball... 1047510[/snapback] das war aber noch nie anders... a echter fan geht trotzdem hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts