Training, Woche18

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

außer Freitag KEIN einziges Nachmittagstraining :nein:

Trainingsplan bis 7. Mai

Noch zwei Runden stehen im Frühjahr 2006 im Rahmen der T-Mobile-Bundesliga auf dem Programm. Rapid gastiert am kommenden Samstag ab 18.30 Uhr beim Cupfinalisten Mattersburg, anbei der Trainingsplan bis zu diesem Match:

Cheftrainer Georg Zellhofer bittet seine Mannschaft zu folgenden Zeiten auf den Trainingsplatz West I auf dem Gelände des Gerhard-Hanappi-Stadions (auch kurzfristige Änderungen vorbehalten):

Dienstag, 2. Mai: 10.00 Uhr

Mittwoch, 3. Mai: 10.00 Uhr

Donnerstag, 4. Mai: 10.00 Uhr

Freitag, 5. Mai: 16.00 Uhr

Samstag, 6. Mai: Auswärtsspiel beim SV Mattersburg ab 18.30 Uhr im Pappelstadion

Sonntag, 7. Mai: trainingsfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
gut dann könnens am Dpnnerstag wieder saufen gehen :x

1050337[/snapback]

Das macht sein Kienasts Abgang aber viel weniger Spass...

Nein im Ernst, in der Landesliga wird sicher mehr trainiert als bei uns, ich finde das schon etwas suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht sein Kienasts Abgang aber viel weniger Spass...

Nein im Ernst, in der Landesliga wird sicher mehr trainiert als bei uns, ich finde das schon etwas suspekt.

1050343[/snapback]

glaube nicht das man in der Landesliga mehr trainiert als in der Bundesliga.Da geht die Mehrheit nebenbei arbeiten!geht sich von dem her gar nicht aus.denke das man in der Landesliga nicht mehr als 2 bis max. 3 Trainingseinheiten hat in der Woche und ein Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
glaube nicht das man in der Landesliga mehr trainiert als in der Bundesliga.Da geht die Mehrheit nebenbei arbeiten!geht sich von dem her gar nicht aus.denke das man in der Landesliga nicht mehr als 2 bis max. 3 Trainingseinheiten hat in der Woche und ein Match

1051238[/snapback]

2 x trainieren sogar wir in der 2. Klasse... Ich finde die paar Trainingseinheiten auch ziemlich mager, aber ich weiß ja nicht was sie sonst noch trainieren. (Kondition, Kraft, Beweglichkeit, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag