raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 EDIT:Laut Staatsanwaltschaft in der letzten Saison 29 von 38 Spielen manipuliert - absolute Frechheit, sollte das stimmen! Die Meistertitel der letzten Jahre aberkennen. Die Zustände sind ja schlimmer als in der jugoslawischen Liga... 1060210[/snapback] wobei ich das dann ja nicht mal als argument gegen juve sehe, sondern schon gegen die ganze liga. man muss ja auch mal 29 gegner, schiedsrichter was auch immer finden, die da mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 das schlimme, ist, dass ich vor dem am meisten angst habe: die spieler, zumindest einige möchten sicherlich nicht in der serie b versauern auch wens für ein jahr ist, könnt emir denken, dass die aber gezwungenermaßen länger als ein jahr unten bleiben müsste-juve jetzt. spieler wie zambrotta, emerson,buffon, canna, viera, trez, usw würden sicherlich einen abgang erwägen. bei delpiero bin ich mir da nichtmal so sicher, der wüde mit dem team gehen...was ich ihm ber ncht wünsche. es ist schlimm, grad eim radio hab ich gehört, dass moggi 29 spiele manipuliert haben soll, in der saison 2004, dass das auch aufs selbstbewusstsein schlägt is glaub ich klar. ich kann mir durchaus vorstellen, dass juve gegen reggina verliert.....dann wäre die katastrophe perfekt man muss sich für moggi und giraudo schämen, für moggi eigentlich mehr, bilanzfälschung kann überall vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 ich kann mir durchaus vorstellen, dass juve gegen reggina verliert.....dann wäre die katastrophe perfekt 1060295[/snapback] Man kann sich durchaus zu Recht fragen, ob nicht alle Meistertitel der letzten Jahre von Juve auf diese fragwürdige Weise zustandegekommen sind. Was sind die wert? Was wäre ein Meistertitel heuer wert? Wieviele Vereine und deren Fans müssen sich jetzt verraten und betrogen vorkommen? Besser, Juve verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 29 Spiele? Da sind dann aber eh fast alle Vereine involviert, schließlich muss der Gegner ja auch mitspielen bei einer Manipulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Man kann sich durchaus zu Recht fragen, ob nicht alle Meistertitel der letzten Jahre von Juve auf diese fragwürdige Weise zustandegekommen sind. Was sind die wert? Was wäre ein Meistertitel heuer wert? Wieviele Vereine und deren Fans müssen sich jetzt verraten und betrogen vorkommen?Besser, Juve verliert. 1060314[/snapback] kann man, aber wahrhaben will man es nicht ich finde es trotzdem verantwortungslos von den meien, dass das ganze einen monat vor der wm rauskommt bearbeitet 12. Mai 2006 von DUX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 kann man, aber wahrhaben will man es nicht ich finde es trotzdem verantwortungslos von den meien, dass das ganze einen monat vor der wm rauskommt 1060321[/snapback] Wieso sind die Medien schuld? Der Verein und die Spieler haben Mist gebaut! Und was soll das bei der WM für Auswirkungen haben? Italien wird so oder so Weltmeister, die anderen brauchen gar nciht mal antreten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich weiß nicht was ich zu der Situation sagen soll, ich bin einfach enttäuscht, wütend,...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Wieso sind die Medien schuld? Der Verein und die Spieler haben Mist gebaut!Und was soll das bei der WM für Auswirkungen haben? Italien wird so oder so Weltmeister, die anderen brauchen gar nciht mal antreten . 1060326[/snapback] wieso die spieler? moggi, und sonst niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 PS: Mich freut es, dass Milan nicht unter den Verdächtigen ist! 1059433[/snapback] das ganze hat einen namen: berlusconi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 typisch Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 außerdem bin ich mir sicher dass juve nicht er einzige club in italien sit der dreck am stecken hat...nur wirds bei keinem anderen so publik gemacht ganau fang nicht schonwieder an und schließe von deinen eltern nicht auf michim übrigen: finde nicht, dass der autor ein wiklicher juve fan ist. und deine aussage 2005 ist juve auch durch schiebung meister gworden zeigt wiedereinmal dass du schonwieder nur provozieren willst.ich hab dich gewarnt, jetzt ist es soweit 1058050[/snapback] muss ganz schön nervig sein wenn man sich immer so aufregt, und dann doch immer unrecht hat: juves klasse, generell schiribevorzugung, saison 2004/2005. unglaublich.das ist doch alles nicht neu und wer vorgibt, noch nie etwas derartiges gehört/gelesen zu haben, ist entweder - blind - taub - dumm oder - ein heuchler. punkt. 1060129[/snapback] das is halt der juventiner-wahn. und der is hartnäckig: kann man, aber wahrhaben will man es nicht ich finde es trotzdem verantwortungslos von den meien, dass das ganze einen monat vor der wm rauskommt 1060321[/snapback] aber grundsätzlich isses ned verantwortungslos? wieso die spieler? moggi, und sonst niemand 1060341[/snapback] klar, nur er allein. ggaaaaaaaanzzzzzzzzzzzz sicher das ganze hat einen namen: berlusconi 1060370[/snapback] klar, die staatsanwälte greifen berlusconi ja immer mit samthandschuhen an typisch Italien 1060419[/snapback] schonmal dran gedacht dass in italien einfech mehr hinterfragt wird. glaubst bei uns würdens jemals einen jara, wiebach oder kretschmer abhören? nein, und das ist typisch österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 schonmal dran gedacht dass in italien einfech mehr hinterfragt wird.glaubst bei uns würdens jemals einen jara, wiebach oder kretschmer abhören? nein, und das ist typisch österreich. 1060438[/snapback] eine sehr positive "Umschreibung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 klar, die staatsanwälte greifen berlusconi ja immer mit samthandschuhen an 1060438[/snapback] weißt aber schon, dass ihm die medien zu füßen liegen in italien oder? dass man sich nicht selber ins eigene flesch schneidet is schon klar. es ist nur moggi, wer sonst noch? die spieler sicher nicht, sie sind die leidtragenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 weißt aber schon, dass ihm die medien zu füßen liegen in italien oder?dass man sich nicht selber ins eigene flesch schneidet is schon klar. es ist nur moggi, wer sonst noch? die spieler sicher nicht, sie sind die leidtragenden... 1060446[/snapback] ich glaub du verwechselst da was grunlegendes: die medien sind (noch) nicht die staatsanwaltschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 ich glaub du verwechselst da was grunlegendes:die medien sind (noch) nicht die staatsanwaltschaft. 1060452[/snapback] aber medien können auch ihr nötiges tun, um nochmehr wirbel zu machen...und dass belusconi mit seinem imperium nicht belästigt wird...es sei denn die antimafia hat ihn im auge ist auch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts