Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) könnt ihr mir Tipps geben welche Addons bzw. Macros nützlich/sinnvoll sind? PS: bin schon LVL 18 bearbeitet 13. März 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 PS: bin schon LVL 18 Schon auf Lvl 60? Oder dauerts noch? Gib doch mal ein kurzes Update ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Schon auf Lvl 60? Oder dauerts noch? Gib doch mal ein kurzes Update ! bin momentan LVL 23, kurz vor 24! mich würd interessieren wie lange ihr schon INGAME gespielt habt? ich bin momentan bei 1Tag 12Stunden 50MInuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 bin momentan LVL 23, kurz vor 24! mich würd interessieren wie lange ihr schon INGAME gespielt habt? ich bin momentan bei 1Tag 12Stunden 50MInuten! Vüüü zvüüü bzw. vüüü zlang! Glaub, als ich aufgehört hab stand ich bei einer Woche Spielzeit, irgendwo in der Größenordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Mainchar playing time ist irgendwas mit 32 Tagen, was aber nicht so arg ist wenn man bedenkt, dass der Char seit dem ersten Tag besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Ultra, wie weit samma? 60 schon in Greifweite? Welche Berufe hast denn gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Ultra, wie weit samma? 60 schon in Greifweite? Welche Berufe hast denn gewählt? mit meinen Krieger auf LVL 25 hab einen Hexer angfangen is schon auf Lvl 15! Krieger hat Berufe: Bergbau, Schmiedekunst Hexer: Schneider, Verzauberung der Krieger is mMn sehr langweilig zu spielen daum hab ich einen Hexer angefangen! mit den will ich auf 70! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Als Warrior wirst du aber immer in Instanzen kommen und immer gefragt sein Es herrscht momentan einfach Tanknotstand (so wie du als Heiler auch immer beste Chancen hast eine Gruppe zu finden) aber als "weiterer WL" wirds sicher ned so einfach. hab gerade nachgesehen: playingtime mainchar 41 tage nebenbei Priest auf 23 gespielt und WL auf 14. die werden nebenbei gelevelt, immer wenn der rested bonus wieder voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Seh ich auch so, auch wennst mit dem Hexer mehr Schaden austeilen kannst und leichter alleine leveln kannst, wennst Instanzen gehen willst, dann spiele lieber den Krieger, Hexer gibts wie Sand am Meer. Krieger werden immer gebraucht, du bekommst blitzartig Einladungen und wennst dich nicht dumm anstellst, wirst gleich auf die eine oder andere Freundesliste gepackt und immer wieder angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 mich würd interessieren wie lange ihr schon INGAME gespielt habt? LvL 70 Orc Shaman - /played 57 Tage 8 Stunden Achja und ich bin einer von denen die ihre ganzen tollen epix für bessere greens auswechseln :sleepy: naja jetzt sinds eh bald wieder epix - Karazhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Falls wer gestern verpasst hat: Make Love Not Warcraft Sehr geile Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Mit noch viel geileren Übersetzungsfehlern Original: "Do you play World of Warcraft?" "No I have a life" Deutsch: "Spielst du World of Warcraft" "Nein ich bin verheirtet"... da hat man statt life wife gehört, anders kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Ultra, wie schauma aus? Hexer? Krieger? Irgendwen/-was weitergebracht ? Update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ultra, wie schauma aus? Hexer? Krieger? Irgendwen/-was weitergebracht ? Update! hab ned viel Zeit ghabt! aber momentan schauts so aus: Hexer LvL 20 Krieger LvL 25 das geilste in letzter Zeit sind die Raids auf/nach? UNdercity der Krieger geht in PvP ganz schön ab! bearbeitet 5. April 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 So, meine Herren, auch ich gehöre seit heute zum erlauchten Kreis dieser Psychos. Ich hätts nie für möglich gehalten! Ich meld mich mich später noch mal. Achja: Ich kann keine Smilys einfügen, hab ich dass schon mal erwähnt? KA, wieso..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts