Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Worum geht´s denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gibts Rapid mittlerweile im Onlinemodus? 1053637[/snapback] Verdammt... stimmt... dann weiß i net was ich ohne Beschränkung nehm, schau noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Worum geht´s denn genau? 1053713[/snapback] Hab diese A_Superpatch datei runtergeladen. Und wie muss ich die nun einfügen oder so, dass das Spiel gepatcht wird? Beim 2.0 habe ich das ohne Studio gemacht, weil ich einfach nur die Dateien im Konami Ordner ersetzt habe und dann ging es so, aber jetzt beim 3er kenn ich mich nicht aus, weil das ja auch nur ein update ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 wäre auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Bin auch wieder dabei,sag mal mit Villareal,nicht dass mir irgendwer den Forlan wegschnappt... (wobei ein neues Team ala Sevilla oder Werder oder Palermo hätt auch seinen Reiz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Bin auch wieder dabei,sag mal mit Villareal,nicht dass mir irgendwer den Forlan wegschnappt... 1054307[/snapback] Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 ich.. domo michele joki (nur wm) gorer timkicker rattlesnake beniderbeste ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! 1054331[/snapback] Aber geh,wieso? Die Edith lässt fragen ob der werte Kollege ausm 5er Hieb auch mitspielt? bearbeitet 10. Mai 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Aber geh,wieso? 1058102[/snapback] Weil er viele Tore schießt und ich einem werten Haydn-Gym-Kollegen nicht böse sein kann Die Edith lässt fragen ob der werte Kollege ausm 5er Hieb auch mitspielt? 1058102[/snapback] Da ich jetzt halbwegs weiss wie ich dich knacken kann wärs eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 können wir uns dann mal einig werden? wie wärs nun mit einer 10er liga (20 spiele)? stärkenbeschränkung ja/nein? ich (newcastle) mick (fiorentina) domo (roma) gorer (?) timkicker (barca/chelsea?) rattlesnake (manu) joki (arsenal) beniderbeste (?) ilprincipe (villareal) casbinho (???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) 10 er Liga würd passe,mMn...Wär eigentlich für keine Stärkenbeschränkung,würd nämlich selbst am liebsten mit Barca spielen... (nur wegen Messi)... Aber macht sicher mehr Spass wenn alle Teams halbwegs auf dem selben Level sind... @csabi: hehe,vielleicht spiel ich dann doch lieber mit Ajax... bearbeitet 12. Mai 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 @csabi: hehe,vielleicht spiel ich dann doch lieber mit Ajax... 1059336[/snapback] Das fänd ich garnicht ok Ich hab mir jetzt was für eine WM ausgedacht(und auch schon ausprogrammiert): 1. jeder wählt sich ein Team aus(aus den Teams die bei der WM vertreten sind) 2. wer will kann sich in eine Liste für die restlichen Teams eintragen, diese werden dann verlost, erst wenn alle in dieser Liste ein 2. Team haben bekommt der erste ein 3. Team usw. 3. es sollte einen fixen Zeitrahmen für die Vorrunde und die KO-Runden geben, in der Vorrunde gibt es 2 Fristen: eine innerhalb der wenigstens eine Partie gespielt werden muss und eine innerhalb derer die gesamte Vorrunde absolviert werden muss, wer die erste Frist nicht einhält wird ohne wenn und aber durch jemand anderen, nach dem Prinzip unter Punkt 2, ersetzt. 4. Falls jemand in der KO-Runde "auf sich selbst" treffen sollte wird neu gelost. Das Losen geht extrem schnell, da ich ein Script geschrieben habe das die zu vergebenden Teams und die zur Verfügung stehenden Spieler aus Textdateien einliest und dann auslost. Das einzige Problem dürfte jetzt noch das Zeit finden in der Prüfungszeit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ich hab mich nach langem überlgen für Chelsea entschieden. Sry das so lang gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 ich wär auch dabei mit nürnberg.... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 würde celtic nehmen so als mittelmannschaft das mit der wm wär auch nicht schlecht, finde das eine gute idee, wen jeder mehrer teams hat. ist sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts