AON vs. INODE

Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Da ich bald auf der Suche nach einem geeigneten Internetprovider bin, der Breitband bzw. Fair Use anbietet, und Chello/UPC nicht funktionieren würde, stellt sich für mich die Frage, welcher Provider von den beiden genannten der bessere wäre. Hat irgendwer Erfahrung mit denen? Oder gibt es gar andere Anbieter, die erstens zuverläßlich sind und zweitens eben Breitband mit Fair Use anbieten?

Wie siehts mit den Online Zeiten aus? Wo gibt es mehr Ausfälle, was läuft besser?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Inode xDSL@home seit 1,5 Jahren mit 20 GB unter Tags und Night-Flat (21-7 freier Datentransfer) um €53. Übertragungsraten: 3072 kBit down/512 kBit up

höchst zufrieden!

:kotz: Chello :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...
Inode xDSL@home seit 1,5 Jahren mit 20 GB unter Tags und Night-Flat (21-7 freier Datentransfer) um €53. Übertragungsraten: 3072 kBit down/512 kBit up

höchst zufrieden!

:kotz: Chello :kotz:

1051910[/snapback]

Du hast aber schon mitbekommen dass I-Node von UPC aufgekauft worden is ? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funknetz.at soll ja in Wien flächendeckend vorhanden sein. Ich habe von Funknetz ein Paket mit 15 GB + 10 % um 59,--/Monat.

Vorteil: wenn man drüber kommt, zahlt man nicht mehr, wie bei anderen Anbietern (was ziemlich teuer kommen kann, bei AON hatte ich Monatsrechnungen von bis zu 300,-- :kotz: ), sondern Funknetz drosselt dann "nur" die Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...
Vorteil: wenn man drüber kommt, zahlt man nicht mehr, wie bei anderen Anbietern (was ziemlich teuer kommen kann, bei AON hatte ich Monatsrechnungen von bis zu 300,--  :kotz: ), sondern Funknetz drosselt dann "nur" die Geschwindigkeit.

1051962[/snapback]

Is bei Chello genauso, außer dass man gedrosselt wird :D

-------------------------------------------------------------------------

Also ich kann nicht verstehen wieso alle was gegen Chello haben :hää?deppat?:

Eine 4MBit Flatrate um 49€ im Monat is ned so übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
bei Fair Use ist aber Vorsicht geraten: gilt nur bis zu 20% über dem Limit.

1051892[/snapback]

Die 20GB die bei Inode Medium wären, sind völlig ausreichend. Über diese Summe bin ich wohl (mit Chello) noch nie gekommen pro Monat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Is bei Chello genauso, außer dass man gedrosselt wird :D

-------------------------------------------------------------------------

Also ich kann nicht verstehen wieso alle was gegen Chello haben  :hää?deppat?:

Eine 4MBit Flatrate um 49€ im Monat is ned so übel

1051976[/snapback]

nur, das das keine Flat ist!

Ich weiß nicht, ob die es geändert haben, aber früher war das Angebot mit 10 GB!

Ansonsten:

inode is zwar von upc gekauft worden aber ich merk trotzdem keinen unterschied im vergleich zu vorher

also 100% pro inode

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

diese aon hansis kotzen mich an. für 5,86 gigabyte, 5 gb hab ich volumen rechnen sie mir 333 euro an...und das ist nicht das erste mal dass sie irgendwas verlangen :aaarrrggghhh: :redangry::mad:

werde demnächst zu inode wechseln, aon ist der größte,beschiss, ich mein bei der post wundert mich eh nixmehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
diese aon hansis kotzen mich an. für  5,86 gigabyte, 5 gb hab ich volumen rechnen sie mir 333 euro an...und das ist nicht das erste mal dass sie irgendwas verlangen :aaarrrggghhh:  :redangry:  :mad:

werde demnächst zu inode wechseln, aon ist der größte,beschiss, ich mein bei der post wundert mich eh nixmehr

1052241[/snapback]

is aber nix neues dasst beim überziehn pro mb zahlen musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag