Wien - Hörst du den Meister ? MF am Stephansplatz

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Keiner blamiert Österreich in der CL so sehr wie ein Verein, der sich noch die dafür qualifiziert hat.

1052224[/snapback]

Bedarf es eines Kommentars um aufzuzeigen wie unsinnig und den Gesetzen der Logik widersprechend diese Aussage ist?

Nachdem ich weiß wie es gemeint ist: Geschmackssache ob man "nicht dabei und daher keine Watschen kassiert" oder "Hauptsache einmal dabei" bevorzugt.

Ich gebe offen zu, es wäre schon ganz nett, würde die Austria diesen dunklen Fleck auf der Erfolgsliste tilgen und zumindest einmal in die CL einziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

klar sind wir noch nicht meister...

aber ein firma kauft auch keine feuerlöscher erst wenn es brennt ;)

geht ja, nehme ich an, vorallem auch um die leute die nicht zum match kommen können aber zur feier schon. denen hilft eine durchsage im stadion nix.

daher habe ich auch kein problem mit planen.

und sollten wir aus einen mir unbekannten grund nicht meister werden, ist dieser thread das kleinste problem....

da hätten sich die x gratulanten 1000 mal mehr lächerlich gemacht... den sie sind vom titel ausgegangen... der thread sagt ja nur FALLS titel dann PARTY :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es wird wohl nur eine befriedigende Lösung geben: Wir müssen am Samstag einfach gewinnen (oder zumindest RB verliert). Dann sind die Diskussionen ein für alle mal beendet und ich werde einen Vollfetzen haben, wie schon lange nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...
Es wird wohl nur eine befriedigende Lösung geben: Wir müssen am Samstag einfach gewinnen (oder zumindest RB verliert).

1052336[/snapback]

[klugscheiss]

Oder beide spielen Unentschieden :smoke:

[/klugscheiss]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
[klugscheiss]

Oder beide spielen Unentschieden  :smoke:

[/klugscheiss]

1052379[/snapback]

oder beide verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Meiomei. Ich scheiss aufs mithalten mit den Grünen bei der Meisterfeier.

Unsere ist um Welten besser und fertig. Ich werde nie bei einer grünen Feier dabei sein um es tatsächlich objektiv beurteilen zu können und jeder Grüne der morgen bei uns dabei ist, ist ein armes Würstchen und sollte sich überlegen ob RBS nicht sein zukünftiges Team sein soll. Habe die Ehr´.

Ihr könnts mir höchstens beim Halten helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Außerdem geht es u.a. auch endlich wiedermal darum, west.at Befürworter, west.at Gegner, Magna-Befürworter, Magna-Gegner, Wallner-Befürworter, Wallner-Gegner zu vereinen.

Wer in Graz gegen Sturm dabei war weiß, was u.a. das Ziel ist - es ist schön anzusehen wenn sich Fans, die sich nicht kennen gemeinsam über den Titel freuen und sich in den Armen liegen etc.

1052103[/snapback]

Und wenn dann noch das Baby (oder andere) endlich mal bei den Boys stehen würde... :shy:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
wenns nicht klappt wird der steffl angezündet und damit platz für ein neues stadion geschaffen.  8) Die Frau Stenzel kann dann Häuslfrau im neuen Stadion werden. *ggg*

1052178[/snapback]

Gott bewahre. Der würde ich das Heisl zuascheissn und kein Trinkgeld geben. Ginge nur für Make-up drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Und wenn dann noch das Baby endlich mal bei den Boys stehen würde... :shy:

1052413[/snapback]

da wär ich aber sehr dafür!

warum da die ankündigung kritisiert wird versteh ich nicht. nach dem spiel is es dann auch schon zu spät dafür. so erreicht das sicher mehr leute.

und kann bitte jemand den topictitel bearbeiten? sonst stehen dann paar verwirrte wirklich am rathausplatz und müssen alleine feiern.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag