lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 mit meinen stutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 der gegner ist momentan nur zu 9.!!! sollte jmd gegen uns mit ihnen spielen wollen, oder jmd jemanden kennen der das machen würde, bitte rasch nachfragen und melden!!! mah, es kann ja nie einfach gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 der gegner ist momentan nur zu 9.!!!sollte jmd gegen uns mit ihnen spielen wollen, oder jmd jemanden kennen der das machen würde, bitte rasch nachfragen und melden!!! 1077475[/snapback] Super scheiße! Glaub net, dass von uns jemand Bock hat bei ihnen zu spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) organisiert! thx @ stef (bzw sash & dave ) angeblich fehlt ihnen jetzt noch wer, wie auch immer, ich hab ka zeit mehr...man sieht sich dort... bearbeitet 25. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 und...wie wars??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 und...wie wars??? 1077704[/snapback] 7:2 souverän gewonnen! viel besser als letztes mal, sehr gute leistung, bis auf ein paar zuordnungsschwierigkeiten in der defensive und in ein paar phasen ein bisschen zu eigensinnig gespielten aktionen hat alles gepasst. bam pheips also viele torchancen hamma ihnen eigentlich eh nicht gegeben, und wir hatten doch noch einige mehr, aber die chancenauswertung war trotzdem viel besser als sonst muss ich sagen. war mir eine ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 spiel war allgemein scho a schöne steigerung. is halt die frage ob wir uns da sovü verbessert haben, oder ob die uns einfach mehr platz ließen. mir kam scho vor, dass wir mehr räume als beim hinspiel hatten... mannschaftliche leistung war eigentlich sehr stark, meine persönliche grauslich. sovü platz, sowenig - außer a paar gscheite pässe - gemacht. war am ende scho richtig demotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Gspielt haben wir wirklich 70 Minuten (tlw. hat aufgrund unserer Führung halt die Konzentration nachgelassen) stark. Ich frag mich halt jetzt a.) waren wir diesmal wirklich so viel stärker? b.) waren sie um so eine Ecke schlechter aufgrund ihrer Ausfälle? oder c.) haben wir uns einfach beim ersten Spiel zu viel angschissn? Wahrscheinlich a Mittelding aus allem Jedenfalls hats extrem viel Spaß gmacht. Is natürlich no um a Ecken lustiger am großen Feld, wenn man den Gegner wirklich beherrscht und a bißerl was ausprobieren kann. Freu mich schon auf das nächste Duell und möcht jetzt no mal aufrufen, dass wir uns nach anderen Gegner auch gleich umsehen. Vllt. auch die beiden anderen Trainingspartner von Vollgas. Damit wir zumindest 2 mal im Monat zu einem Spiel am großen Feld kommen. Durchs Spielpraxis sammeln haben wir uns in der letzten Zeit recht ordentlich eingespielt. bearbeitet 26. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) mannschaftliche leistung war eigentlich sehr stark, meine persönliche grauslich. sovü platz, sowenig - außer a paar gscheite pässe - gemacht. war am ende scho richtig demotiviert 1077879[/snapback] Der Flügel kann eine undankbare Position sein. Man ist von seinen Nachbarn sehr abhängig und muss gefüttert werden. Da kanns sein, dass ma rauf und runter läuft und einige Kilometer umsonst macht, weil man dennoch keinen Ball sieht. Hat schon gepasst bearbeitet 26. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) spiel war allgemein scho a schöne steigerung. is halt die frage ob wir uns da sovü verbessert haben, oder ob die uns einfach mehr platz ließen. mir kam scho vor, dass wir mehr räume als beim hinspiel hatten...mannschaftliche leistung war eigentlich sehr stark, meine persönliche grauslich. sovü platz, sowenig - außer a paar gscheite pässe - gemacht. war am ende scho richtig demotiviert 1077879[/snapback] Schließ ich mich an,...mir war a.) schlecht wegen nichts Essen b.) war ich schon vor dem Spiel scheiße gelaunt -->schlechte Kombination für Physis und Psyche Der Flügel kann eine undankbare Position sein. Man ist von seinen "Nachbarn" sehr abhängig. Da kanns sein, dass ma rauf und runter läuft und einige Kilometer umsonst macht. 1077894[/snapback] Aber,....man reisst immer Löcher, und den Platz haben unsre Leute in der Mitte gebraucht Gspielt haben wir wirklich 70 Minuten (tlw. hat aufgrund unserer Führung halt die Konzentration nachgelassen) stark. Ich frag mich halt jetzta.) waren wir diesmal wirklich so viel stärker? b.) waren sie um so eine Ecke schlechter aufgrund ihrer Ausfälle? oder c.) haben wir uns einfach beim ersten Spiel zu viel angschissn? Wahrscheinlich a Mittelding aus allem 95.gif Die Aufsälle waren nicht so signifikant denk ich, weil die Einspringer von uns sauber gespielt haben und der Kleine auch net übel war....und einige der Stamm-Elf von denen BESSER war (der Große hatte mehr Ballkontakte, der eine Verteidiger eher links war sicherer, der neue Rothaarige war gut...) Ich denk wir haben uns angschissen weil sie gleich soviel Pressing gemacht haben, dass war unser zweites Rasenspiel und die U16 hat net annähernd soviel gmacht....aber diesmal haben wir gleich so begonnen wie Vollgas letztens, und da war nicht umsonst meistens der Thalhammer der einzige in unsrer Hälfte... und zusätzlich haben wir nach dem STC echt einmal ein Rasen-Turnier gehabt, danach ein Rasen-Friendly ist a.) ohne großen Druck b.) man kann auf Erfahrungen des Turniers zurückgreifen all in all, will niemanden hervorheben...super Leistung von allen, egal wieso und warum das Ergebnis so gut ausgefallen ist. bearbeitet 25. Mai 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 FC Vollgas - ASB-Graz 2 : 7 (1:4)Tore FCV, 1:1 Andy, 2:7 Felix Haarsträubend, was der FCV gestern am Feld gegen ASB-Graz ablieferte. Zwar ersatzgeschwächt, aber so darf man sich nicht vorführen lassen. Es bleibt nur zu hoffen, dass die "Stammspieler" des FCV sich doch wieder auf den Rasen bemühen und nicht wegen kleineren Wehwehchen zu Hause bleiben, und ab sofort gibt es eine Urlaubssperre! Vollgas HP Hätte mir mehr Ausreden erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Vollgas HPHätte mir mehr Ausreden erwartet 1078217[/snapback] naja, so viele stammspieler ham net gefehlt, einer im mittelfeld (durch sascha sehr gut vertreten) und der lange abwehr spieler, jörg oder so, der net so schlecht war. schon ok so, da sieht man halt wieder einmal, dass wir doch mehr gleichwertige leute ham und das taugt mir. weil gestern haben immerhin kalinka, tom, zorni und so weiter gefehlt und richtig gemerkt hat man das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) ich find wir ham eigentlich ganz brav gespielt! ob die vollgaser jetzt komplett waren oder nicht, wars rückblickend auf das erste match mMn schon eine große steigerung!! ...vor allem vorne is fast alles aufgegangen ...abstimmungsprobleme im mittelfeld waren auf die dichte besetzung mit 5 "mann" zurückzuführen, zumindest bei mir, hab ein paar mal die übersicht verloren weil so viele spieler um mich herum waren :aaarrrggghhh: ...hinten hamma eigentlich auch net viel anbrennen lassen, bis auf den einen mit dem piratenkopftuch, der war aber auch schwer unter kontrolle zu bringen ...grosses lob für dem bam, hat echt alles ghalten was zu halten war, und auch 1-2 unhaltbare , und den pheips, der neben den defensivaufgaben das wichtige 1:0 und dann auch noch ein zweites tor gemacht hat alles in allem wars ein lustiger kick, und für mich wiedermal eine ehre mitzuspielen!!! bearbeitet 26. Mai 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 MMn haben wir uns sehr gut präsentiert! Wir konnten ihnen eigentlich unser Spiel aufzwingen. Cheesy hat auf der linken Seite ordentlich gewirbelt (man ließ ihm auch den Platz). Auf der rechten Seite wurde Fanki nicht oft mit brauchbaren Bällen versorgt. Und etwaige Aufstellungsversuche in der Verteidigung werden abgestellt!! Kaufi spielt Libero wenn er da ist, und sonst nichts Auch unsere Einspringer haben sehr, sehr brav gespielt. Zur eigenen Leistung: Bin zufrieden. Zwei bittere Gegentore (1:1 - was war das??), aber sonst sehr brauchbar. Hätte ich diese Leistung doch beim STC gehabt... wer weiß. Natürlich find ich natürlich wieder ein paar kleine Fehler, aber es passt schon. Jetzt bin ich nur aufs Video (speziell Anfang 2. HZ) gespannt. Super Leistung, Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts