Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 endstand 4:0 was für eine spitzenleistung, ich bin dafür dass mertel einen unbefristeten, mit 1mil. € dotierten vertrag bekommt, edi glieder einen neuen 3jahres vertrag... dann steht einer gloreichen zukunft absolut nix im weg, auf geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 wie ich höre gab es im stadion ein transparent der irgendwas über hota und djulic schrieb, weiß jemand mehr? H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) danke an die mannschaft. die abwehrlücken waren ja wiedermal so eklatant dass es hoffentlich absicht war jedenfalls hat ein trainer vorallem defensive ordnung zu verantworten. nach vorne gibt es immer mehr freiheiten soweit ich weiß. also wenn der mertl trainer bleibt dann scheiss ich endgültig auf den bzö werbeverein. bearbeitet 5. Mai 2006 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hätte ich nicht schon Bauchkrämpfe, würde ich nach Verlautbarung des Ergebnisses welche kriegen.... Aber "Gottseidank" geht es heuer um nix mehr, denn das wurde schon vor längerer Zeit verschissen. Nur für die Zukunft mache ich mir ernsthaft Sorgen - sollte Mertel bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 wie ich höre gab es im stadion ein transparent derirgendwas über hota und djulic schrieb, weiß jemand mehr? H. 1052934[/snapback] Ja ich Und ich kann dir versichern das es alle gesehen haben speziell Hafner und Mertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ja ich Und ich kann dir versichern das es alle gesehen haben speziell Hafner und Mertel 1053263[/snapback] also huuuut ab sandy, vielleicht kannst ja irgendwie ein foto hier reinstellen oder kannst mir es gerne mailen, lg H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ja ich Und ich kann dir versichern das es alle gesehen haben speziell Hafner und Mertel 1053263[/snapback] Na immer rein damit! Wenn nicht Bild, zumindest den Text? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Kann leider kein Bild reinstellen, da meine Cam zurzeit spinnt und ich die Bilder nicht hochladen kann... Auf dem Transpartent steht: "Aufstieg 2007 mit Hota , und Djulic" Aber weils etwas größer ausgefallen ist passte 2007 nicht mehr rauf aber sie werden ja wohl wissen das es für nächste Saison ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J#23 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Das Transparent war mMn das Highlight des Spiels.. Das Highlight VOR dem Spiel war natürlich die Frage an Golemac zwecks gestohlenen Auto.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Das Transparent war mMn das Highlight des Spiels.. Das Highlight VOR dem Spiel war natürlich die Frage an Golemac zwecks gestohlenen Auto.. 1053613[/snapback] hehe, die antwort von golemac würde mich interessieren ich will das transparent unbedingt sehen, es muss doch irgendwo ein bild geben...... bitte H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Habs dir schon geschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 magst mir des bild nit a schickn bitte, wennst es schon nit reinstellst? naja gratulation an die mannschaft, tolle partie *lol* aber was solls, mertl is ja eh weg nach der saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Brauch nit jeder sehen da aber ich schicks dir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Brauch nit jeder sehen da aber ich schicks dir ... 1054870[/snapback] bin ich anderer meinung, dieses meisterwerk muss jeder sehen danke nochmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 ja dann rein damit. in diesem fall sind glaube ich alle sandys meinung und es wird für das transparent wohl nur unterstützung kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts