Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Gratulation nach Favoriten! Ich gönn der Austria den Titel , vorallem Schinkels und Stöger! Aber am Meisten Jara und Judasschitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 23! Und das trotz Schinkels, Stöger und den ganzen Tumulten um unsere Zukunft. Brav, so brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 nein... war ca. 15 sekunden, oder doch 10? vorher... das spiel sollte wiederholt werden 1053987[/snapback] Exakt 11 Sekunden warens, hab mich geirrt Konnte echt nicht schlafen, und hab mir die DVD ab dem Schlußpfiff schon 2x reingezogen SEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOO Am geilsten das Interview mit Tokic, wo er meinte, das man sich jetzt aufs Cupfinale konzentriert und während des Interviews wird auf Sebo umgeblendet, der sich a Hüsn ins Gsicht schmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Einfach nur Super !!! MEISTER 2006 Nächstes Jahr muss es so weiter gehen! btw: Jetzt noch ein Sieg gegen Pasching und wir haben exakt 70Pkt das wäre noch ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 War das schön... 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 SEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOO Am geilsten das Interview mit Tokic, wo er meinte, das man sich jetzt aufs Cupfinale konzentriert und während des Interviews wird auf Sebo umgeblendet, der sich a Hüsn ins Gsicht schmeißt 1054067[/snapback] Aus dem Kreis der herzlosen Söldner, die wie kleine Kinder feierten, sei noch Sebo hervorgehoben, der nach Schlußpfiff zu seiner Freundin auf der Nordtribüne gelaufen ist und vor Freude geheult hat. Das Bad in der Menge danach war auch nicht ohne. Ich glaub ja sowieso, daß sich der Sebo mindestens 2x angespieben haben muß gestern abend noch - weniger aufgrund des Alkohols, sondern mehr aus reiner Feier-Erschöpfung Und die Auszeichnung als bester Spieler für Blanchard - einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 es war sehr schoen, es hat mich sehr gefreut... ~walk on~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 war das geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Auch wenn die Saison lange Zeit nicht wirklich toll war, Meister zu werden ist doch ganz schön Besonders hat mir gefallen, wie sich die Mannschaft gefreut hat, 2x haben sie den Titel knapp verpasst, aber jetzt ist es doch geschafft, letztendlich muss man sogar Stöger/Schinkels loben (das hätte ich mir wirklich nie gedacht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Und die Auszeichnung als bester Spieler für Blanchard - einfach 1054101[/snapback] und auch noch die ehrung für den Joey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 glückwunsch, auch wenns schwerfällt. diejenigen von euch, denen der titel von fan zu fan herzlich gegönnt sei, wissen eh, wer gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 23 1054098[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ob die werte Bezirksvorsteherin des 1.Bezirks gestern ob dem Anblick dieser wild gewordenen Horde (),welche die spirituelle Zone verletzt hatte, nicht knapp vor dem Herzkasperl stand??? Geil wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ob die werte Bezirksvorsteherin des 1.Bezirks gestern ob dem Anblick dieser wild gewordenen Horde (),welche die spirituelle Zone verletzt hatte, nicht knapp vor dem Herzkasperl stand??? Geil wars... 1054193[/snapback] mir hat eine polizistin erklärt, ich dürfe auf der straße nix konsumieren - wirklich wahr? hab sie nämlich ziemlich ausgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Aus dem Kreis der herzlosen Söldner, die wie kleine Kinder feierten, sei noch Sebo hervorgehoben, der nach Schlußpfiff zu seiner Freundin auf der Nordtribüne gelaufen ist und vor Freude geheult hat. Das Bad in der Menge danach war auch nicht ohne. Aso, das war sei Freundin der er da bei der Meisterfeier spontan die Zunge in den Rachen gsteckt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts