Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Alles zum spiel hier rein! Kastner mit einem schönen Tor nach einer wunderbaren vorlage von kuljic. der bursche hat wirklich was drauf und sollte uns kuljic wirklich verlassen so haben wir schon mal einen würdigen nachfolger. dann noch das 2:0 durch kuljic nach einem 11 meter. das foul an drechsel war zwar ein rempler mit dem ellbogen von hinten, aber nicht jeder schiedsrichter pfeift das auch. für mich eine harte entscheidung, allerdings durchwegs korrekt der beste spieler war heute wahrscheinlich hp berger der alles gehalten hat, was es nur zu halten gab. schade nur, dass er wieder ausgwechselt werden musste. das spiel selber, war laut liveticker nicht sehr aufregend. auf premiere wurde fast nichts von ried übertragen, in der 2.HZ gar nur einmal hingeschaltet und das auch nicht mal eine minute. zum schluss noch ein wort zur partie in salzburg. natürlich beschissen, dass pasching nach einem 0:1 rückstand noch das 2:1 macht, somit haben wir nur noch eine kleine chance auf den 3ten platz. für mich hats den anschein ghabt, also ob sich die salzburger nach der pause in die dosen geschissen haben und gar nicht gewinnen wollten. allerdings haben wir jetzt den 4ten platz sicher! und mit dem hätte wohl niemand gerechnet am anfang der saison. jetzt gehts dann noch nach hütteldorf, wo ich durchaus eine chance seh, dort zu gewinnen, denn rapid konnte heute keinesfalls gefallen (von dort hat man auch fast nichts gesehen in der konferenz) PS: in die mannschaft der runde in der sendung volltreffer haben es diesmal 3 rieder geschafft: hp berger, m. berger und kastner hp berger und kastner sind eh klor, aber hat der markus heut wirklich so gut gespielt? bearbeitet 6. Mai 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Viel Spaß in Georgien und Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Zum Spiell sag ich nichts, weil ja schon egal ist! Zu den Fans: Ihr seid der Wahnsinn!! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) SV Ried hat am Samstag im letzten Heimspiel ihres scheidenden Trainers Heinz Hochhauser einen 2:0-Erfolg über Admira gefeiert und damit den Abstieg der Südstädter aus der T-Mobile-Bundesliga besiegelt. Daniel Kastner (13.) und Sanel Kuljic (44./Elfer) mit seinem 15. Saisontor fixierten den Sieg der Gastgeber, die als Vierte weiter drei Punkte Rückstand auf Pasching und den UEFA-Cup-Startplatz aufweisen. Rieder Fans durften wieder jubeln Nach zwei Remis (gegen Mattersburg und die Austria) und einer Niederlage im eigenen Stadion durften die Rieder und ihre Fans wieder jubeln. Hochhauser verabschiedete sich im vorletzten Match seines zweijährigen Engagements mit einer eindrucksvollen Bilanz aus der Fill-Metallbau-Arena - in 35 Matches im eigenen Stadion gab es nur vier Niederlagen. Und Kuljic zog mit seinem 15. Saisontreffer mit dem Austrianer Linz gleich und hat damit in der letzten Runde die Chance, sich zum Torschützenkönig zu küren. Rieder Vorstellung nicht "europacupwürdig" Das Resultat entschädigte aber für vieles. Denn die Vorstellung der Rieder war keineswegs europacupwürdig. Schon vor dem Wechsel gab es zahlreiche Schnitzer in der Abwehr, aus denen die Gäste aber kein Kapital schlugen. Und nach der Pause rief die zu defensive Spielweise seiner Mannschaft bei Hochhauser Ärger hervor - er intervenierte mehrfach an der Outlinie. Ried beschränkte sich auf Konter, Admira fand aber kein Mittel, die Abwehr zu knacken. bearbeitet 7. Mai 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 das bild mim m.berger sagt alles. hat sich toll gesteigert in den letzten spielen. denk mit ihm als IV können wir beruhigt in die neue saison gehen! aber lobes hymnen gibz erst, wenn die mannschaft rabbid aus ihrem st. hanappi geschossen hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 in der ersten halbzeit war das spiel eigentlich recht nett anzusehen. die räume wurden von beiden mannschaften nicht eng gemacht (bei admira gings um nichts mehr, die svr tat nach der führung auch nur mehr das nötigste), wodurch viel platz zum kombinieren war. so wurde einige male auch sehr schön die abwehr der admiraner überhoben, was zu einigen gefährlichen situationen führte. zwar hatte auch die admira gute chancen, aber die führung war im großen und ganzen verdient. die zweite halbzeit war jedoch grauenhaft. wie kann man sich nur so zurückdrängen lassen? hatten wir in den zweiten 45 minuten eigentlich eine torchance? hingegen hätte es die admira ein paar mal am fuß gehabt, zu verkürzen oder gar auszugleichen... statt mit einer führung im rücken ein offensivspektakel zu veranstalten, stellen wir uns hinten rein. symptomatisch auch, dass hochhauser für den besten stürmer (kastner) einen mittlfeldspieler brachte. ach ja: für mich war unsere abwehr gestern absolut schlecht. denn gegen einen gegner, der nicht nur absteigen wird, sondern auch sichtlich nicht mehr alles gibt, darf man nicht so viele hochkarätige chancen zulassen (alleine hoffer war zweimal allein vor berger, sowas darfs doch nicht geben...). "scheiß red bull" schreib ich jetzt nicht mehr, das wurde gestern eh schon genug gesungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Zum Spiel will ich eigentlich nichts mehr sagen, weil ich einfach mal sagen muss: AUF DIESEN 4. PLATZ DÜRFEN WIR STOLZ SEIN! Wenn man bedenkt, dass wir fast mit der gleichen Mannschaft der Aufstiegssaison heuer spielten, ist es umso bemerkenswerter! DANKE NOCHMALS HEINZI! War schon rührend seine Verabschiedung, und bei seinen Verabschiedungsworten ("Es heißt ja, man sieht sich im Leben zweimal, und wer weiß, vielleicht sehen uns WIR ja dreimal. Donksche und pfiat' eich!") ließen ihm schon eine Träne entkommen. Ich hoffe, dass der nächste Trainer auch diese Beziehung zu Fans, Mannschaft,... so fortfahren kann. Nochmal zurück zum Match: Kastner macht jetzt seine Tore, da dürfen wir uns auf nächste Saison mit ihm freuen. HPB ( ) hielt seinen Kasten sauber. Erlitt übrigens eine Gehirnerschütterung, umso bemerkenswerter, dass er da noch weiterspielte. Und ansonsten noch: Ich hoffe, dass der Vorstand zusammen mit dem neuen Trainer die Mannschaft halbwegs halten kann, weil dieses Team hat jetzt wirklich viel erreicht u. ist eine eingeschweißte Truppe, mit der noch viel möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 2 grundverschiedene Halbzeiten, ein schöner (Fast-)Abschluss einer perfekten Saison, sehr schöner Rasen, sehr schlechte Abwehr, ein überragender Kastner und ein ausgezeichneter Schiedsrichter, damit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. und den nachschlag gibt's z'haus in hüdo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Leiwaunde Aktion nach Spielende wie einige von euch zu unserem Sektor gekommen sind und "Admira Wacker" .. "Wir sehen uns wieder, in der Bundesliga" usw. gesungen haben... Ried Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 najo, an punktelieferanten brauch ma jo aber i muss sagen, von der aktion bin i a überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 najo, an punktelieferanten brauch ma jo 1055208[/snapback] do müsst da lask aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 hattigatti, das war ein komischer tag gestern... erste halbzeit wieder brav gespielt, vor allem waldi hat mir gut gefallen als rechter außenpracker, während lima ein wenig mberger gespielt hat in der verteidigung... sanel hätte gestern die torschützenkrone frühzeitig aufsetzen können, aber nein, zittern wir lieber noch ein bisserl... zweite halbzeit, ich weiß auch nicht, lief irgendwie so dahin, und als ich mich ein bisserl über unseren trainer ärgern wollte, weil er die zweite spitze wieder eingezogen hat, haben die zwischenergebnisse aus siezenheim den ärger übertrumpft :aaarrrggghhh: naja, und obwohl durch eine ordentlich jause beim stadion gestärkt, im auto beim heimfahren hatten wir eine stimmung wie wenn wir verloren hatten... hilft ned... forza: aufklärungsunterricht mit moasta und zaungast! antiforza: war leider nur ein tropfen auf den heißen stein! erkenntnis des tages: der platz ist riesig!!! @ admirafans: absolut gmiadliche burschen, hoffentlich gewinnen die in der redzac viele fans dazu, damit wir sie bald zahlenmässig gestärkt wieder in der buli begrüssen dürfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Gratulation zum Sieg gegen Admira! Wenn man sich die Frühjahrstabelle anschaut, ist ein Sieg gegen die Niederösterreicher keine Selbstverständlichkeit. 18:16 Tore; 21 Pkt. (Ried 19). Die erste Halbzeit war genussvoll zuzuschauen - nach Chancen hätte es auch 5:2 stehen können. Die weit aufrückende Abwehrreihe der Admira lud natürlich zu langen Pässen hinter die Abwehr ein. Das 1. Tor war eine Traumkombination: Michalik? - Kuljic - Kastner - Tor! Noch deutlicher kann man nicht zeigen, wie super ein 2. Stürmer wäre. Kuljic und Kastner verstehen sich wie wenn sie die ganze Saison zusammen gespielt hätten. Beide sind Vollstrecker, beide sind aber auch Spieler, die ein Auge für den Mitspieler haben. Wäre ein Traum, wenn dieses Sturmduo auch nächste Saison zur Verfügung stünde! Laut ATV+ Kommentator erzielte Kastner bei 9 Torschüssen 4 Tore!! Die 2. Halbzeit war zu vergessen, erst ab der 85. Minute, als Admira resignierte, stand der Sieg fest. Admira zeigte, wie man das Spiel im Mittelfeld aufbaut, Gott sei Dank im Abschluss schwach. Spielerkritik: sehr stark: H.P. Berger, Glasner, Brenner, Kastner, Kuljic; Durchschnitt: Drechsel, Michalik, Dabac, M. Berger schwach: Lima, Angerschidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 schwach: Lima, Angerschidt 1055447[/snapback] der erste hat von der kronenzeitung einen 4er bekommen - da merkt man wieder mal, was man von den spielerbewertung halten darf. war wohl eigentlich einer der schwächsten auf dem platz und bei zweiterem ist dir wohl ein freudscher verschreiber unterlaufn, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts