Mattersburg - Rapid 0:0

neuron

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Höhepunkt des Spiels waren die Rauchbomben des Block West :D

Bin ich froh, wenn die Saison endlich vorbei ist...

Jetzt wünsch ich mir nur noch einen versöhnlichen Abschied im St. Hanappi mit einem Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Hlinka foult Kühbauer, verletzt sich selbst und hier wird Rot für Kühbauer gefordert.

1053970[/snapback]

hlinka foult kühbauer? ich glaub ich spinn. vielleicht kann dieses video (dank an platinum) zum besseren verständnis beitragen. runtergetreten richtung standbein, oder was is das sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

2 min rapid in der ersten halbzeit -- super premiere

ich erhoff mir sowenigstens, dass ich mein westabo bekomm! (steh seit einer woche auf der warteliste...

1053867[/snapback]

najo ich weiß nicht ob sichs das ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
2 min rapid in der ersten halbzeit -- super premiere

1054173[/snapback]

Weiß nicht, was sich hier manche so toll aufregen. Ich meine, mir waren die 2 Minuten Rapid gegen Mattersburg schon zu viel, wo es doch in anderen Stadien immerhin um den Meistertitel gegangen ist. Warum man dann ausführlicher über ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften im Niemandsland der Liga berichten sollte, wird mir wohl verborgen bleiben...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Weiß nicht, was sich hier manche so toll aufregen. Ich meine, mir waren die 2 Minuten Rapid gegen Mattersburg schon zu viel, wo es doch in anderen Stadien immerhin um den Meistertitel gegangen ist. Warum man dann ausführlicher über ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften im Niemandsland der Liga berichten sollte, wird mir wohl verborgen bleiben...

1054176[/snapback]

Volle Zustimmung.

@Mattersburger

Keine Sorge, einen ähnlichen Trend wie wir werdet ihr auch erfahren. UEFA-Cup, und das Jahr darauf der Abstieg. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Volle Zustimmung.

@Mattersburger

Keine Sorge, einen ähnlichen Trend wie wir werdet ihr auch erfahren. UEFA-Cup, und das Jahr darauf der Abstieg. :evil:

1054184[/snapback]

wohl kaum, wenn sie nicht in die gruppenphase kommen und naja... wer rechnet bitte damit? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Volle Zustimmung.

1054184[/snapback]

hätte ich kein abo und wäre als normaler gelegenheitszuseher zum spiel gefahren - ich hätt mich sowas in den arsch gebissen, ob des faden hundskick gestern.

@Mattersburger

ich tipp mal ganz stark auf den gak, wenn der in der jetzigen verfassung weiterwurschtelt. altach ist auch ein heißer tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hlinka foult Kühbauer, verletzt sich selbst und hier wird Rot für Kühbauer gefordert.

1053970[/snapback]

Genauso war es, deswegen auch:

Nach dem schweren Foul von Dietmar Kühbauer an Peter Hlinka, das Schiedsrichter Brugger zwar geahndet, aber nicht einmal mit der Gelben Karte geahndet hat, landete der Slowake im Operationssaal des Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Dort musste Klubarzt Dr. Benno Zifko eine rund sieben Zentimeter lange und sehr tiefe Rißquetschwunde reinigen und nähen. Erschwerend kam hinzu, dass sogar der Muskel frei lag, erfreulich ist aber, dass entgegen ersten Befürchtungen kein Knochenbruch festgestellt werden musste.

Für Peter Hlinka endet die Frühjahrssaison 2006 auf alle Fälle ähnlich wie sie begonnen hat, nämlich mit Reha! Der Mittelfeldspieler muss die nächsten zehn Tage auf Krücken gehen und kann insgesamt ein Monat lang nicht trainieren!

Quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Nach dem schweren Foul von Dietmar Kühbauer an Peter Hlinka, das Schiedsrichter Brugger zwar geahndet, aber nicht einmal mit der Gelben Karte geahndet hat, landete der Slowake im Operationssaal des Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Dort musste Klubarzt Dr. Benno Zifko eine rund sieben Zentimeter lange und sehr tiefe Rißquetschwunde reinigen und nähen. Erschwerend kam hinzu, dass sogar der Muskel frei lag, erfreulich ist aber, dass entgegen ersten Befürchtungen kein Knochenbruch festgestellt werden musste.

Für Peter Hlinka endet die Frühjahrssaison 2006 auf alle Fälle ähnlich wie sie begonnen hat, nämlich mit Reha! Der Mittelfeldspieler muss die nächsten zehn Tage auf Krücken gehen und kann insgesamt ein Monat lang nicht trainieren!

Bin ja gespannt, obs zu einer Anzeige kommt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kühbauer ist einfach das absolut letzte, eine Unsympathlersau, ein Dreckskicker, schmutzig, letztklassig, mir fällt gar kein Ausdruck ein, der für diesen [.....] angemessen wäre.

Zum Spiel: Erste Halbzeit passt, zweite der übliche Kick.

21 Punkte hinter dem Meister. Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1054176[/snapback]

Wenn man eine Konferenz ankündigt, dann sollte man auch etwas von den Spielen zeigen. Ansonsten sollen sie einfach ankündigen das Spiel der Austria und das von Salzburg in einer Konferenz zu übertragen und von den anderen Spielen nur die Tore einzuspielen. Aber das Hinschalten zu einem Ort mit den Worten "Hier spielt X vs Y" um nach 20-30 Sekunden wieder weiterzuschalten ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag