neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 hoffentlich aber ohne nachahmung von darauf folgender rapid-seuchensaison. 1054089[/snapback] Keine Sorge, ist ja ein anderer UEFA-Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Keine Sorge, ist ja ein anderer UEFA-Bewerb. 1054103[/snapback] das heißt also das wir wohl meister oder vizemeister werden dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 das heißt also das wir wohl meister oder vizemeister werden dürften. 1054108[/snapback] Ich wollte ja nur EINEN der Unterschiede anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Höhepunkt des Spiels waren die Rauchbomben des Block West Bin ich froh, wenn die Saison endlich vorbei ist... Jetzt wünsch ich mir nur noch einen versöhnlichen Abschied im St. Hanappi mit einem Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hlinka foult Kühbauer, verletzt sich selbst und hier wird Rot für Kühbauer gefordert.1053970[/snapback] hlinka foult kühbauer? ich glaub ich spinn. vielleicht kann dieses video (dank an platinum) zum besseren verständnis beitragen. runtergetreten richtung standbein, oder was is das sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 2 min rapid in der ersten halbzeit -- super premiere ich erhoff mir sowenigstens, dass ich mein westabo bekomm! (steh seit einer woche auf der warteliste... 1053867[/snapback] najo ich weiß nicht ob sichs das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) 2 min rapid in der ersten halbzeit -- super premiere 1054173[/snapback] Weiß nicht, was sich hier manche so toll aufregen. Ich meine, mir waren die 2 Minuten Rapid gegen Mattersburg schon zu viel, wo es doch in anderen Stadien immerhin um den Meistertitel gegangen ist. Warum man dann ausführlicher über ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften im Niemandsland der Liga berichten sollte, wird mir wohl verborgen bleiben... bearbeitet 7. Mai 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Weiß nicht, was sich hier manche so toll aufregen. Ich meine, mir waren die 2 Minuten Rapid gegen Mattersburg schon zu viel, wo es doch in anderen Stadien immerhin um den Meistertitel gegangen ist. Warum man dann ausführlicher über ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften im Niemandsland der Liga berichten sollte, wird mir wohl verborgen bleiben... 1054176[/snapback] Volle Zustimmung. @Mattersburger Keine Sorge, einen ähnlichen Trend wie wir werdet ihr auch erfahren. UEFA-Cup, und das Jahr darauf der Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hab ein Frage zum Spiel: Hat Bazina wieder so schlecht gespielt? (zumindest nach Krone Bewertung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Volle Zustimmung.@Mattersburger Keine Sorge, einen ähnlichen Trend wie wir werdet ihr auch erfahren. UEFA-Cup, und das Jahr darauf der Abstieg. 1054184[/snapback] wohl kaum, wenn sie nicht in die gruppenphase kommen und naja... wer rechnet bitte damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Volle Zustimmung. 1054184[/snapback] hätte ich kein abo und wäre als normaler gelegenheitszuseher zum spiel gefahren - ich hätt mich sowas in den arsch gebissen, ob des faden hundskick gestern. @MattersburgerKeine Sorge, einen ähnlichen Trend wie wir werdet ihr auch erfahren. UEFA-Cup, und das Jahr darauf der Abstieg. ich tipp mal ganz stark auf den gak, wenn der in der jetzigen verfassung weiterwurschtelt. altach ist auch ein heißer tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hlinka foult Kühbauer, verletzt sich selbst und hier wird Rot für Kühbauer gefordert. 1053970[/snapback] Genauso war es, deswegen auch: Nach dem schweren Foul von Dietmar Kühbauer an Peter Hlinka, das Schiedsrichter Brugger zwar geahndet, aber nicht einmal mit der Gelben Karte geahndet hat, landete der Slowake im Operationssaal des Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Dort musste Klubarzt Dr. Benno Zifko eine rund sieben Zentimeter lange und sehr tiefe Rißquetschwunde reinigen und nähen. Erschwerend kam hinzu, dass sogar der Muskel frei lag, erfreulich ist aber, dass entgegen ersten Befürchtungen kein Knochenbruch festgestellt werden musste. Für Peter Hlinka endet die Frühjahrssaison 2006 auf alle Fälle ähnlich wie sie begonnen hat, nämlich mit Reha! Der Mittelfeldspieler muss die nächsten zehn Tage auf Krücken gehen und kann insgesamt ein Monat lang nicht trainieren! Quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Nach dem schweren Foul von Dietmar Kühbauer an Peter Hlinka, das Schiedsrichter Brugger zwar geahndet, aber nicht einmal mit der Gelben Karte geahndet hat, landete der Slowake im Operationssaal des Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Dort musste Klubarzt Dr. Benno Zifko eine rund sieben Zentimeter lange und sehr tiefe Rißquetschwunde reinigen und nähen. Erschwerend kam hinzu, dass sogar der Muskel frei lag, erfreulich ist aber, dass entgegen ersten Befürchtungen kein Knochenbruch festgestellt werden musste.Für Peter Hlinka endet die Frühjahrssaison 2006 auf alle Fälle ähnlich wie sie begonnen hat, nämlich mit Reha! Der Mittelfeldspieler muss die nächsten zehn Tage auf Krücken gehen und kann insgesamt ein Monat lang nicht trainieren! Bin ja gespannt, obs zu einer Anzeige kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Kühbauer ist einfach das absolut letzte, eine Unsympathlersau, ein Dreckskicker, schmutzig, letztklassig, mir fällt gar kein Ausdruck ein, der für diesen [.....] angemessen wäre. Zum Spiel: Erste Halbzeit passt, zweite der übliche Kick. 21 Punkte hinter dem Meister. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Weiß nicht, was sich hier manche so toll aufregen. Ich meine, mir waren die 2 Minuten Rapid gegen Mattersburg schon zu viel, wo es doch in anderen Stadien immerhin um den Meistertitel gegangen ist. Warum man dann ausführlicher über ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften im Niemandsland der Liga berichten sollte, wird mir wohl verborgen bleiben... 1054176[/snapback] Wenn man eine Konferenz ankündigt, dann sollte man auch etwas von den Spielen zeigen. Ansonsten sollen sie einfach ankündigen das Spiel der Austria und das von Salzburg in einer Konferenz zu übertragen und von den anderen Spielen nur die Tore einzuspielen. Aber das Hinschalten zu einem Ort mit den Worten "Hier spielt X vs Y" um nach 20-30 Sekunden wieder weiterzuschalten ist einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts