Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Parma 0:1 Milan Kaka 29. (rig.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL NEDVED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Parma 0:1 Milan Kaka 29. (rig.) 1054587[/snapback] mac dir keinen stress, sollte milan gewinnen und juve remis spielen, bzw den titel hergeben, ist capello vor beginn der wm schon weg, keine sorge!da nehme ich sogar einen verpassten titel in kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 mac dir keinen stress, sollte milan gewinnen und juve remis spielen, bzw den titel hergeben, ist capello vor beginn der wm schon weg, keine sorge!da nehme ich sogar einen verpassten titel in kauf 1054591[/snapback] ich nicht. Capello geht so und so, egal was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 passt 1:0 nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Shit, Premiere sollte eigentlich Juventus - Palermo zeigen, doch irgendetwas haut nicht hin. Hat jemand noch das Porblem? 1054554[/snapback] Kein Problem bei mir. Spiel wird normal gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Kein Problem bei mir. Spiel wird normal gezeigt. 1054609[/snapback] Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Parma 0:2 Milan Cafu 44. OK, dann wirds heute nichts mit dem Scudetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 wenn wir heute gewinnen, reicht uns sowieso ein remis fürs letzte spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Fiorentina - Reginna 3:0 Fiore 25., Toni 28., Jorgensen 35. Livorno - Sampdoria 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 mac dir keinen stress, sollte milan gewinnen und juve remis spielen, bzw den titel hergeben, ist capello vor beginn der wm schon weg, keine sorge!da nehme ich sogar einen verpassten titel in kauf 1054591[/snapback] Das meinst du aber jetzt bitte nicht ernst, oder? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 was wäre bei punktgleichstand am ende der saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Das meinst du aber jetzt bitte nicht ernst, oder? :aaarrrggghhh: 1054656[/snapback] naja zu einem großen teil schon, klar freue ich mich auch unheimlich über den scudetto, aber wenns nichts wird, werden köpfe rollen, und das sogar zu recht...außerdem will ich juve endlich wieder mal als cl sieger sehen, und langsam langsam werden die ewigen nationalen erfolge langweilig.juve ist ein spitzenteam und sollte dies auch außerhalb zeigen..wenn sie den titel hergeben...wäre traurig..aber für mich kein weltuntergang, ich sags ehrlich ich bin schwer enttäuscht von ihrer cl leistung und ihrem kontinuierlichen absacken in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 was wäre bei punktgleichstand am ende der saison? 1054680[/snapback] spiel der mannschaften, wer gewinnt ist meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts