pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 meiner meinung nach ein sehr gutes spiel unser mannschaft völlig verdienter sieg, 2 elfmeter nicht gegeben worden, sionko in traumform (besonders erste hälfte) hätten wir immer so gespielt, hätten wir den teller wohl schon früher gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 vor allem keine Nervosität am Anfang, die sonst in den letzten Runden immer zu spüren war, wenn Salzburg ausgelassen hat, und wir den Umfaller ausnützen hätten können (was wir nicht oft geschafft haben) unglaublicher anfangsdruck, hat dann ein bissl nachgelassen, das kannst halt net ganzes Match durchhalten, glückliches 1:0 (2x abgefälscht + Tormannfehler), noch glücklicheres 1:1 (1 Torschuss = 1 Tor, wobei auch Didu net glücklich ausgesehen hat, im 5er muss er zum Ball) und dann die 35m Granate vom Didi mitm Abstauber und die Messe war gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Hat zwar mit dem Titelgewinn nix mehr zu tn, da Red Bull eh auch verloren hat: Ich finds nicht ganz okay, dass Tirol ein möglicher Punkt genommen wird, weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können... Was kann Tirol dafür, dass sie das Meisterspiel spielen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Hat zwar mit dem Titelgewinn nix mehr zu tn, da Red Bull eh auch verloren hat: Ich finds nicht ganz okay, dass Tirol ein möglicher Punkt genommen wird, weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können...Was kann Tirol dafür, dass sie das Meisterspiel spielen müssen? 1054023[/snapback] Wahrscheinlichkeit, dass Tirol in den letzten 20 Sekunden noch den Ausgleich schafft: <1 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Wahrscheinlichkeit, dass Tirol in den letzten 20 Sekunden noch den Ausgleich schafft: <1 %. 1054025[/snapback] Nein, <5% Ich weiß, es wird ihnen auch herzlich egal sein. Es geht aber ums Prinzip. Was wenns wirklich um was ginge? Was wenn Tirol diese Punkte wirklich brauchen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hat zwar mit dem Titelgewinn nix mehr zu tn, da Red Bull eh auch verloren hat: Ich finds nicht ganz okay, dass Tirol ein möglicher Punkt genommen wird, weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können...Was kann Tirol dafür, dass sie das Meisterspiel spielen müssen? 1054023[/snapback] der frust muss schon tief sitzen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Indurus,07 May 2006 - 00:45 Nein, <5% Ich weiß, es wird ihnen auch herzlich egal sein. Es geht aber ums Prinzip. Was wenns wirklich um was ginge? Was wenn Tirol diese Punkte wirklich brauchen würde? da unterschätzt ihr aber unsere spielstärke in der letzten minute bzw. nachspielzeit gewaltig: 1:1 gegen Admira in der südstadt 92. und siegtreffer gegen die bullen letzten samstag in der 93. minute ( so unwichtig war dieser gerade für die Austria nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Wahrscheinlichkeit, dass Tirol in den letzten 20 Sekunden noch den Ausgleich schafft: <1 %. 1054025[/snapback] wie lange schaust du schon fussball? wiviel Tore in der Nachspielzeit gibt es denn? die Statistik musst du wohl nochmals neu überarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) wie lange schaust du schon fussball? wiviel Tore in der Nachspielzeit gibt es denn? die Statistik musst du wohl nochmals neu überarbeiten 1054049[/snapback] Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mannschaft einer anderen Mannschaft, die in 20 Sekunden Meister ist, ein Tor schießt, liegt vermutlich noch weit unter einem Prozent. bearbeitet 7. Mai 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Zum sportlichen: War überhaupt ein gutes und schnelles Spiel, das der Herr in Türkis bös verpfiffen hat (gelbe für Sebo wegen Schwalbe ) Bei allen 3 Toren haben die Torhüter ned grad gut ausgesehen. Beste Szene des Spiels: Als es so zu schütten begonnen hat, ist der gesamte untere Teil der Süd geflüchtet. Der gesamte? Nein, ein kleiner, standhafter Hutz ist unten geblieben Hat leiwand ausgschaut, wie die ganzen jungen Mädls (waren nämlich ziemlich viele auf der Süd) ihre Haarpracht ins trockene bringen wollten .... es Schwochstön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ein gutes Spiel, die Austria trotz Nervosität klar spielbestimmend, Sionko überhaupt wie aufgezogen. Weite Laufwege hat gestern aber nicht einmal der Linz gescheut. Sebo hat gerackert wie ein Irrer, Blanchards Leistung und v.a. sein Auftreten war des Kapitäns einer Meistermannschaft mehr als würdig. Das 1:1 gehört mMn zum Gutteil Didulica, aber auch der Gegenspieler (Linz glaub ich) muß sich fragen, warum er nur interessiert zuschaut. Die Elferszenen hab ich gar nicht alle so mitbekommen... Ist auch alles egal, wir sind Meister, der Boden des Horr ist geküßt und der gebührende Fetzn hamzaht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Das 1:1 gehört mMn zum Gutteil Didulica, aber auch der Gegenspieler (Linz glaub ich) muß sich fragen, warum er nur interessiert zuschaut. Die Elferszenen hab ich gar nicht alle so mitbekommen... Das 1:1 gehört mMn mehr dem Linz als dem Didulica - was macht der Typ hinter dem Spieler? Und dann noch obendrein sehr inkonsequent angehen. Da kanner das nächste Mal bei so einer Situation gleich vorne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hat zwar mit dem Titelgewinn nix mehr zu tn, da Red Bull eh auch verloren hat: Ich finds nicht ganz okay, dass Tirol ein möglicher Punkt genommen wird, weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können...Was kann Tirol dafür, dass sie das Meisterspiel spielen müssen? 1054023[/snapback] Und Blanchard hat so viel ich gesehen hab seine Kapitänsbinde an niemanden weitergegeben..frechheit, neuaustragung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hat zwar mit dem Titelgewinn nix mehr zu tn, da Red Bull eh auch verloren hat: Ich finds nicht ganz okay, dass Tirol ein möglicher Punkt genommen wird, weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können...Was kann Tirol dafür, dass sie das Meisterspiel spielen müssen? 1054023[/snapback] der einzige der es nicht erwarten konnte war anscheinend der schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Beste Szene des Spiels: Als es so zu schütten begonnen hat, ist der gesamte untere Teil der Süd geflüchtet. Der gesamte? Nein, ein kleiner, standhafter Hutz ist unten geblieben Hat leiwand ausgschaut, wie die ganzen jungen Mädls (waren nämlich ziemlich viele auf der Süd) ihre Haarpracht ins trockene bringen wollten .... es Schwochstön 1054068[/snapback] Wir sind auch waschelnass geworden (4. Reihe F Unten),aber leiwand wars trotzdem... Zum Schiedsrichter,naja, hat wohl Angst gehabt einen entscheidenden Fehler zu machen,deshalb des öfteren mit der GK zurückgehalten,bei der 1.Situation bin ich mir nicht sicher,aber die 2.Situation mit dem Schubser gegen Linz(oder wars SEEEBOO ?) war ja wohl eindeutig ein Elfer,offensichtlicher gehts wohl kaum... Egal,Meister,wär hätt sich das gedacht... P.S.: Respekt an alle,vor allem die West,dass niemand vor Ende des Spieles irgendwelche Dummheiten versucht hat...Geht ja... Support war auch super,auch auf der Süd,vor allem bei den vielen guten Aktionen sind wir eigentlich immer gestanden,kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal auf einem Sitzplatz so oft gestanden wäre... (sogar ohne "herst Gschissana,setz di hin"-Zwischenrufe... ) Gefährlichste Szene am ganzen Abend (abgesehen von der Tramway-Fahrt nach Hause ): ein Unverbesserlicher Wappler beginnt den Aganun mit Affenlauten zu begrüssen... Ca. 2 Sekunden später hallten im Dolby Sorround Sound aus allen Ecken "Gusch (gschissana)" Rufe zurück... War dann auch ganz schnell ganz ruhig der feine Herr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts