Wr. Sportklub - SC Ritzing

Recommended Posts

In der 26. Runde treffen wir daheim auf den SC Ritzing. Eine "gmahte Wies'n?" Denke nicht, das es einfach wird, Ritzing hat die letzten 3 Spiele en suite gewonnen, wenn auch nur gegen "schwächere" Gegner, sind aber jetzt mal sicher motiviert.

Tippe auf einen knappen Spielausgang, entweder 0:0 Remis oder als vorsichtiger Optimist WSK-Sieg mit einem mickrigen Tor 1:0, je nach Wetter knapp 1.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Tippe auf einen knappen Spielausgang, entweder 0:0 Remis oder als vorsichtiger Optimist WSK-Sieg mit einem mickrigen Tor 1:0, je nach Wetter knapp 1.000 Zuschauer

1054094[/snapback]

Bis auf die Zuschauerzahl schließe ich mich deinem Tipp an. Schließlich haben es beim Dörby auch 7.000 Leute geschafft, nicht im Dorfbeisl hängenzubleiben... :eviltongue:

Trotzdem sind wir in der "letzte 5 Runden"-Tabelle Erster und in der Frühjahrstabelle Zweiter, das könnte einen schon zuversichtlich stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielange kann ich mir DAS jetzt anhören?????  :wos?:

1054240[/snapback]

Laaaaaang ;)

Aber im Ernst, nach diesem Dörbysieg ist mein Enthusiasmus für die nächsten Sportklubspiele deutlich gesteigert, das hätte dir wahrscheinlich auch gutgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laaaaaang ;)

Aber im Ernst, nach diesem Dörbysieg ist mein Enthusiasmus für die nächsten Sportklubspiele deutlich gesteigert, das hätte dir wahrscheinlich auch gutgetan.

1054259[/snapback]

Nein, ein Derbysieg macht noch keinen Fußball-Sommer. Bin und bleibe vorsichtig mit meinen Prognosen. Dann sind Enttäuschungen nicht so schlimm und Erfolge doppelt so schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein Derbysieg macht noch keinen Fußball-Sommer. Bin und bleibe vorsichtig mit meinen Prognosen. Dann sind Enttäuschungen nicht so schlimm und Erfolge doppelt so schön

1054269[/snapback]

Ein Dörbysieg ist das geilste wo gibt! Es kann einfach nix geileres geben. Ich hupf immer noch quer durchs Zimmer, hab aber leider niemanden zum Umhocken. :D

Und du hast es verpasst, shame on you Mister Heffernan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

..tja nach dem letzten derby(2:2) war ich auch optimistisch...dann kam ritzing und die traurige serie von niederlagen und remis!!!!....somit wäre ein knapper sieg der hammer...rizing war eigendlich immer ein gegner gegen den wir uns schwer getan haben(bzw. der schiri)..sogar beim sieg im cup!

zuschauer werden ein wenig mehr als 1000 kommen..vl kann man durch die euphorie des dörbysieges ein paar mehr anlocken...aber ritzing zieht bei den "nicht-immer-gehern" auch net so wirklich, odrrrrr?!

servare JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kam ritzing und die traurige serie von niederlagen und remis!!!!

1056504[/snapback]

Ausser Krügerln gabs für uns dort nix zum holen ;)
somit wäre ein knapper sieg der hammer

1056504[/snapback]

Ein Sieg in dem Spiel wäre vorallem zum Selbstvertrauen aufbauen sehr fein.
sogar beim sieg im cup!

1056504[/snapback]

Also schwergetan haben wir uns dort nicht wirklich. Es ist zwar nur 1:0 ausgegangen und das Tor war schwerst ernudelt aber die Ritzinger hatten keine einzige Torchance wenn ich mich recht entsinne. Dafür war die After-Showparty unvergesslich, einfach legendär - und ich hab immer noch ein Andenken davon :D
zuschauer werden ein wenig mehr als 1000 kommen..vl kann man durch die euphorie des dörbysieges ein paar mehr anlocken...aber ritzing zieht bei den "nicht-immer-gehern" auch net so wirklich, odrrrrr?!

1056504[/snapback]

Da dürftest du allerdings recht haben, das Burgenland ist auswärts doch etwas reizvoller als daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
0:1 ritzing (94.) - stellt den spielverlauf völlig auf den kopf

1060950[/snapback]

jep. genauso war's.

die erste hz war eine der kurzweiligsten der recenteren vergangenheit, spiel auf ein tor, chancen en masse. moeglicherweise tat die systemumstellung ihr uebriges, gestern wurde eine art 3-4-3 praktiziert. hickersberger links ein bissl vorgeschoben ins mittelfeld und jani rechts als quasi halbspitze (bei ritzing war uebrigens auch g. bardel am werken, eigentlich deren bester). im defensiven mittelfeld sorgten niefergall und neidhart fuer den noetigen -und wirklich sehenswerten- spielfluss. in der zweiten haelfte aenderte sich eigentlich wenig, wieder ein spiel auf ein, naemlich ritzinger, tor. je laenger das spiel aber dann dauerte, desto ungefaehrlicher und wenig zwingender wurden die torchancen und die gaeste versuchten sich in zaghaften konterexperimenten. bis eben zur nachspielzeit, wo sich theorie und praxis zu einer sich lohnenden, burgenlaendischen drei-punkte-symbiose amalgierten.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
jep. genauso war's.

die erste hz war eine der kurzweiligsten der recenteren vergangenheit, spiel auf ein tor, chancen en masse. moeglicherweise tat die systemumstellung ihr uebriges, gestern wurde eine art 3-4-3 praktiziert. hickersberger links ein bissl vorgeschoben ins mittelfeld und jani rechts als quasi halbspitze (bei ritzing war uebrigens auch g. bardel am werken, eigentlich deren bester). im defensiven mittelfeld sorgten niefergall und neidhart fuer den noetigen -und wirklich sehenswerten- spielfluss. in der zweiten haelfte aenderte sich eigentlich wenig, wieder ein spiel auf ein, naemlich ritzinger, tor. je laenger das spiel aber dann dauerte, desto ungefaehrlicher und wenig zwingender wurden die torchancen und die gaeste versuchten sich in zaghaften konterexperimenten. bis eben zur nachspielzeit, wo sich theorie und praxis zu einer sich lohnenden, burgenlaendischen drei-punkte-symbiose amalgierten.

1061089[/snapback]

Dem ist wenig hinzuzufügen - bis auf die Anregung, sich nicht immer derart banaler Ausdrucksweisen zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Dem ist wenig hinzuzufügen - bis auf die Anregung, sich nicht immer derart banaler Ausdrucksweisen zu bedienen.

1061134[/snapback]

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habt´s absichtlich gemacht, jetzt tut die DERBY-NIEDERLAGE noch mehr weh, (sogar die schlagen euch!?! ihr seid´s doch das letzte  +lol+  :aaarrrggghhh:

NIX FÜR UNGUT,  :angry:

1061971[/snapback]

:D

Ritzing liegt uns einfach nicht(damit das Phrasenschwein nicht verhungert)

Zum Spiel selbst ist schon alles gesagt worden. Schade, dass wir die erste Niederlage seit St. Pölten kassiert haben, aber eigentlich war mir eine Niederlage noch nie dermaßen wurscht wie diese, vorallem da wir das ganze Spiel über gezeigt haben, dass wir deutlich besser sind. Wir waren sozusagen der moralische Sieger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag