HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Wie aber Vachousek (glaube das er es war) so schön sagte,die Austria ist schon eine komische Mannschaft. 1062820[/snapback] dhedeene wars.. und ja, diese feier war scheisse. aber die echte meisterfeier war ja schon letzte woche samstag + die war einfach nur endgeil! @ häupl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Schön kümmerlich die Meisterfeier - schad dass ent mehr Leute gekommen sind. 5000 Leut is ja ein Witz :aaarrrggghhh: Aber trotzdem schön dass wir keine Feier mit Jara & Co ertragen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Klingt so als wäre die Meisterfeier meisterlich gewesen. Noch weniger als im Horr haben gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Klingt so als wäre die Meisterfeier meisterlich gewesen. Noch weniger als im Horr haben gefeiert. hast nichts verpasst. beim chavez am freitag war mehr party. bearbeitet 14. Mai 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 leider konnte ich heute nicht dabei sein aber wies ausschaut hab ich nicht allzuviel verpasst?! war der stronach wider erwarten da? was wurde bezüglich stadion gesprochen? gabs tränen? +g+ wurde irgendwas geboten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) : war der stronach wider erwarten da? nein was wurde bezüglich stadion gesprochen? Der Herr Häupl hat ersucht, das man ihn doch bitte in Ruhe die Grundstücke kaufen lassen möge gabs tränen? +g+ Njet wurde irgendwas geboten!? goa nix Um ehrlich zu sein, ein Besuch bei Tante Frieda warat aufregender gewesen x/ €: Die Feier hast dir nicht amal schön saufen können, da es nur Schwechater oder Wein gab bearbeitet 14. Mai 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) am muttertag ist man ja eigentlich schön brav bei der mama mit einem blumenstrauß in der hand! bearbeitet 14. Mai 2006 von gonzo999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 hm, wenn ich das alles so lese ärgere ich mich gleich garnicht mehr so dass ich den weg nach wien nicht eingeschlagen habe x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 War heute nicht dort.... *Muttertag* Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir nicht wirklich weh tut... ich habe im Horr und danach auf dem Rathausplatz bereits ausgiebig gefeiert Stiegl-Cup detto. Wundert mich von daher nicht warum die "Meisterfeier" heute eher dürftig ausgefallen ist.. Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Wundert mich von daher nicht warum die "Meisterfeier" heute eher dürftig ausgefallen ist.. allerdings - war irgendwo zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) wie schon erwartet war die meisterparty heute, nicht der reißer...aber das war nach dem letztem samstag eh klar! die wenigen highlights: ceh:" ihr seits leiwaund!" Joey im Sebo Dress! Sanguiniker auf der Bühne! bearbeitet 14. Mai 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Ditch: "Die Austria is ein komischer Verein."" Nastja: "Ihr seits leiwand." Safar: immer wieder leiwand, seine Interviews. Wo zum Henker war die Überraschung?!?! Und warum muss der oame Papac mit der Bim heimfahren?? Fragen über Fragen. Spitzenklasse auch die Aufforderung von einem Verantwortlichen, an den Joey. Der hätte eigentlich die Fans dazu bewegen sollen vorm Auto Platz zu machen, damit man pünktlich zum Rathausplatz kommt. Didu schnappt sich daraufhin das Megafon und stimmt "Ceh, Ceh, Nastja Ceh" Und "Seeeeebo, Seeeebo" an. Sigi bearbeitet 14. Mai 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 gerade im orf 20h sport gesehen ein beitrag vom rathausplatz....der kommentator spricht von 20.000 austria fans die auf dem rathausplatz ausgelassen feiern hab ich richtig gehört oder hab ich was auf den ohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 jetzt habens grad im sport auf orf1 die meisterfeier gezeigt, also das waren ja viel mehr als 5000 Leute, wie der teletext auf 5000 kommt ist mir ein rätsel. 10-15000 waren das sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) laut orf-kurzsport rund 20.000 leute am rathausplatz weiters wird laut häupl im herbst mit der flächenwidmung begonnen, detailplanungen für ubahn-ausbau seien auch schon länger im gange wär ein hit edit: shit, zu langsam bearbeitet 14. Mai 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts