steff_th Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 des kanns jetzt aber bitte wirklich nicht sein ich hab mir immer gedacht die tiroler sind gmütliche menschen, mit die man normal reden kann, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht! :aaarrrggghhh: Da kommt mir das speiben, wenn ich diese einträge alle lese (gibts da bitte keinen kotz-smily?) 1057170[/snapback] sicher gibts den: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) des kanns jetzt aber bitte wirklich nicht sein ich hab mir immer gedacht die tiroler sind gmütliche menschen, mit die man normal reden kann, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht! :aaarrrggghhh: Da kommt mir das speiben, wenn ich diese einträge alle lese (gibts da bitte keinen kotz-smily?) 1057170[/snapback] so grad bissi lust zum spammen, nö wir sind ganz böse heuchlermoralistenbergdeppen... PROST! bearbeitet 10. Mai 2006 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 ich hab mir immer gedacht die tiroler sind gmütliche menschen, mit die man normal reden kann, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht! :aaarrrggghhh: 1057170[/snapback] Vor allem die 5-8 Tiroler die hier regelmässig posten sind ja auch stellvertrend für DIE Tiroler Vorfreude auf das Spiel morgen steigt von Stunde zu Stunde. Zuerst anschaun wie West Ham den FA Cup gewinnt und dann ein schöner Sasinsonbaschluss am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Vor allem die 5-8 Tiroler die hier regelmässig posten sind ja auch stellvertrend für DIE Tiroler Vorfreude auf das Spiel morgen steigt von Stunde zu Stunde. Zuerst anschaun wie West Ham den FA Cup gewinnt und dann ein schöner Sasinsonbaschluss am Tivoli 1060467[/snapback] leider sinds im fanini auch nur 10 bis 15 und im vereinsforum halt 15 bis 20...... allgemein nicht sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Wacker Tirol - GAK 0:1 5.500, Knabel 33./ET Bei dem Eigentor war die Fahne eigentlich oben. 51. Minute: Gestocher im Strafraum des GAK! Der Ball ist frei. Knabel erkämpft sich den Ball - und wird anschließend umgehakt! Ein klarer Elfer für Tirol - nur nicht für Schiedsrichter Grobelnik. Der zückt Gelb für eine Schwalbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 2:0 für GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 jetz sagts nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Wacker 1:2 .. Aganun in der 84. dann gleich das 1:3 durch Hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 jetz sagts nix mehr 1061775[/snapback] ??? :hää?deppat?: welchen sinn siehst du selber in diesem eintrag? mal drüber schlafen und morgen dann bitte antworten, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 was machen diese pfeifen in unserem forum bitte. habt ihr kein eigenes? ab mit euch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 was machen diese pfeifen in unserem forum bitte. habt ihr kein eigenes? ab mit euch....... 1062379[/snapback] halt einfach dein dummes Maul den die Oberpfeife hier bist wohl in Personalunion mit dem TT-Leser nur du..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 halt einfach dein dummes Maul den die Oberpfeife hier bist wohl in Personalunion mit dem TT-Leser nur du..... 1062415[/snapback] da stimm ich dir nicht ganz zu, mein lieber jezek28! tt-leser ist unerreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 und auf das mit dem platz vor uns gehe ich gar nicht ein. außer d. wir am samstag mit sicherheit gewinne. und wer dann vorne ist weiß eh jeder 1057071[/snapback] gratulation....ihr habt es uns aber ganz schön gezeigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 ich bin ja grundsätzlcih nicht gegen beschimpfungen, wenns die richtigen trifft und es bewirkt, dass die das forum dann verlassen, aber ich glaub als moderator sollt ich kurz drauf hinweisen, dass man das vielleicht etwas wohlfeiler formulieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts