DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Verkaufe Dior parfum"Higher",neu, noch verpackt usw, 20-25 euro Kettler Rudergerät,40 euro noch top ein fullsuspension Mountainbike, Federgabel, Scheibenbremsen hinten, Downhilllenker ein einiziges mal gefahren, keine Kratzer, war sehr billig, daher preis 100-120 euro. Bücher: Carlo Levi: Die Uhr, roman ( italienische nachkriegsliteratur), noch in folie verpackt, ebenso: Gerhard Roth: Das Labyrinth; beide bücher je 10 euro, beide neu. bei interesse einfach per pm melden. ps: auch ein auto gäbe es zu verkaufen....jetzt wirds aber langsam zu heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 lasst du die sachen die du kaufst immer originalverpakt/unbenutzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 lasst du die sachen die du kaufst immer originalverpakt/unbenutzt ? 1054945[/snapback] nein, das was ich kaufe behalte ich, das was ich bekomme von irgendwelchen omas usw....wird weggegeben.sind nur die bücher, und das geruchsfläschchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 hast du ein bild vom rad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 bilder werde ich so schnell es geht reinwerfen, bzw gebts mir eure email adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts