Transfers


Recommended Posts

Silver Torah

West Ham hat den Verteidiger George McCartney _Nordirland_ von Sunderland für vier Jahre verpflichtet.

Arsenal hat ein neues spanisches Wunderkind namens Fran Merida _Spanien_ verpflichtet. Der 16-jährige von Barcelona hatte angeblich auch Angebote von Liverpool und United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend verlässt auch der letzte Tapfere Recke Stade Rennes, Andreas Isaksson wechselt zu Manchester City, wo er der Nachfolger von David James wird, der wiederum vorraussichtlich zu Pompey wechseln wird.

super transfer...freu mich für City :clap:

Schweden-Keeper Isaksson zu Manchester City

Schwedens Fußball-Nationaltorwart Andreas Isaksson wechselt vom französischen Erstligisten Stade Rennes zu Manchester City in die englische Premier League.

Andreas Isaksson bei einem Training der schwedischen Nationalmannschaft im Juni. Der Transfer solle zweiten August-Wochenende perfekt gemacht werden, teilte Rennes mit. Isaksson war bei der Weltmeisterschaft Schwedens Stammtorhüter und steht auch im Kader für die Neuauflage des WM-Achtelfinals gegen Deutschland am 16. August in Gelsenkirchen.

Der 24-Jährige, der bislang 42 Länderspiele bestritten hat, soll bei Manchester den früheren englischen Nationaltorwart David James ersetzen. James unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei Citys Liga-Rivalen FC Portsmouth. Die Süd-Engländer zahlen rund 1,8 Millionen Euro Ablöse für den 36-jährigen James, der 34 Mal für England zum Einsatz kam.

quelle: FTD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

David James zu "Pompey"

In der letzten Saison entging der FC Portsmouth nur knapp dem Abstieg aus der Premier League. Mit 38 Punkten landete die Elf von Coach Harry Redknapp auf dem viertletzten Platz und kassierte 68 Gegentore. Nur der weit abgeschlagene Absteiger FC Sunderland war noch verwundbarer. Aus diesem Grund wurde im Abwehrbereich kräftig nachgebessert: Letzte Woche vermeldete man die Verpflichtung von Nationalverteidiger Sol Campbell, am Freitag wurde der nächste Transfer bestätigt: Nationaltorhüter David James kommt von Manchester City. Der 36-Jährige kostet die Süd-Engländer rund 1,5 Millionen Euro Ablöse. Er besaß beim neuen Klub von Didi Hamann noch einen Vertrag bis 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Scott CARSON _England_ wechselt ein Jahr leihweise von Liverpool zu Charlton.

Robert GREEN _England_ wechselt um knapp 2 Millionen Pfund von Norwich zu West Ham.

Sylvain DISTIN _Frankreich_ wechselt von Man City zu Boro.

Nwankwo KANU _Nigeria_ wechselt ablösefrei von West Brom zu Portsmouth.

Mark NOBLE _England_ wechselt ein Jahr leihweise von West Ham zu Ipswich.

BBC & Skysports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im bundesliga radio haben sie gerade berichtet das Khalid Boulahrouz der HSV und Chelsea sich über den wechsel einig sind. er wächselt für einen 2 stelligen millionen betrag.

da hat der hsv einen starken spieler verloren aber dafür ein gutes geschäft gemacht. 2004 für 1,5 mio geholt und jetzt um einen doch etwas höheren betrag verkauft. aber sie werden jetzt sicher noch einen verteidiger holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.calciomercato.com/index.php?c=25&a=14004

So wies aussieht könnte Oba Oba bald zu den Toons wechseln!

Ich als NUFC Symphatisant würde mich über diesen Transfer schon

Von Inter zu den Magpies...von einem Lieblingsverein zum anderen.(international gemeint)

OBA...ich weiß aber nicht ob er so gut zum englischen Fußball passt dennoch binich mir sicher, dass seine Tore schießen wird.

Als Knipser war er ja nie bekannt bei Inter...genau solch einen Knipser bräuchten die Toons neben Luque( den ich ja persönlich lieber im LM sehe) Ameobi und Chopra!

Shearer wird der Toon Army noch sehr abgehen,Owen wird ja in dieser Saison nicht mehr spielen!

Mal abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Als Knipser war er ja nie bekannt bei Inter...genau solch einen Knipser bräuchten die Toons neben Luque( den ich ja persönlich lieber im LM sehe) Ameobi und Chopra!

1182108[/snapback]

Chopra spielt mittlerweile bei Cardiff in der First Division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.