Transfers 06/07

Recommended Posts

Knows how to post...

ze roberto wird seinen vertrag bei den bayern nicht verlängern und die münchner im sommer verlassen. hab eigentlich geglaubt dass die verlängerung bereits geschehen ist.

quelle: sport1.at

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Sind denn die alle wahnsinnig? Hat die deutsche Bundesliga kräftige Finanzspritzen bekommen, dass sie sich solche Spieler leisten kann? Vorallem Galasek ist ja der pure Wahnsinn. Warum Nürnberg? Der hätte überall in Deutschland spielen können, auch bei den Bayern. Unglaublich!  :hää?deppat?:

1068943[/snapback]

Ich glaub du schätzt die Situation total falsch ein, Galasek ist schon 33 Jahre alt, wird also fast nichts kosten. Begeistert bin ich von Bremens Neuverpflichtung Diego, der hat wirklich Talent der Junge.

Wome - Diego - Bremen wird heiß nächste Saison.

Die Neuverplichtungen der Stuttgarter sind auch nicht von schlechten Eltern Farnerud und co. könnten nächste Saison aufzeigen. Alle sprechen vom Abgang der großen Stars der Liga, ich sehe jedoch nächste Saison schon mal sicher:

Zu:

Pienaar

Wome

Diego

Galasek

Farnerud

Dazu kommen noch einige Kracher HSV, Bayern kaufen sicher noch Spieler

Also warum jammern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Dit is doch aber nicht DER Diego oder? So ein kleiner Weisser mit dunkelblonden Zottelhaaren? Bei Santos oder Cruzeiro gespielt?? Und schön öfter in der Selecao??

Nein oder?? Der hats doch drauf! Der kann doch nicht Bundesliga spielen! Niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dit is doch aber nicht DER Diego oder? So ein kleiner Weisser mit dunkelblonden Zottelhaaren? Bei Santos oder Cruzeiro gespielt?? Und schön öfter in der Selecao??

Nein oder?? Der hats doch drauf! Der kann doch nicht Bundesliga spielen! Niemals!

1069576[/snapback]

warum deutschland wesentlich uninteressanter sein soll als z.b. italien würde mich aber interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
warum deutschland wesentlich uninteressanter sein soll als z.b. italien würde mich aber interessieren.

1069678[/snapback]

da is es ned so sicher bei den wetten, somit weniger "sicheres" geld zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Freu mich aber schon riesig auf die neue dt. Bundesliga-Saison!

Lauter Stars jetzt in der Liga!

Wome

Diego

Pienaar

Galasek

weitere folgen bestimmt noch!

Und ich glaub da ist was im Busch ich denke dass Klasnic zum HSV wechseln wird

denn wenn sie Ailton ziehen lassen und Barbarez ziehen lassen muss einfach eine BOMBE her wie Klasnic!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werder hätte eigentlich lieber einen IV holen sollen! Kuffour wird nicht kommen oder?

Klasnic geht glaube ich nicht zum HSV, Kovac wird vielleicht zu Dinamo Zagreb wechseln...

Barbarez ist mMn ein ganz anderer Spielertyp als Berbatov, den Abgang werden sie nicht richtig kompensieren können!

Benko zu Nürnberg! :eek:

Der hat mich bei Varteks nicht überzeugt!

Wenn man Diego hat, schmerzt der Abgang von Micoud nicht wirklich, oder wie seh ich das?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Werder hätte eigentlich lieber einen IV holen sollen! Kuffour wird nicht kommen oder?

Klasnic geht glaube ich nicht zum HSV, Kovac wird vielleicht zu Dinamo Zagreb wechseln...

1072615[/snapback]

Kuffour geht wahrscheinlich zu Werder! Und Kovac wird doch mit Bolton in Verbindung gebracht (hab ich jedenfalls irgendwo in der lokalen Presse gelesen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuffour geht wahrscheinlich zu Werder! Und Kovac wird doch mit Bolton in Verbindung gebracht (hab ich jedenfalls irgendwo in der lokalen Presse gelesen)!

1072643[/snapback]

Wo hast du das her? Hat Allofs nicht beim Doppelpass gemeint, dass Kuffour nicht in Frage kommt?

Kovac zu Bolton? Davon hab ich noch nichts gehört! Schön wärs aber ..... :p

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Wo hast du das her? Hat Allofs nicht beim Doppelpass gemeint, dass Kuffour nicht in Frage kommt?

Kovac zu Bolton? Davon hab ich noch nichts gehört! Schön wärs aber ..... :p

1072646[/snapback]

Ich hab Doppelpass nicht gesehn! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten