Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Alex Frei Rennes => BVB laut Kicker bearbeitet 29. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Dortmund gibt ja schon wieder ganz schön Geld aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Der FC Schalke 04 hat eines der begehrtesten Talente des Welt-Fußballs verpflichtet. Das 13 Jahre alte «Wunderkind» Nikon Jevtic vom FC Valencia unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 mit der Option auf weitere Jahre. «Niko ist ein unglaubliches Talent», sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka der «Westfälischen Rundschau» (Donnerstag-Ausgabe). Der Transfer kam nur zu Stande, da die «Knappen» zugleich Nikos älteren Bruder Nestor Jevtic als Techniktrainer für die Profis verpflichteten. An dem serbischen Teenager sollen auch Bayern München, der PSV Eindhoven sowie spanische und englische Spitzenclubs interessiert gewesen sein. Schalke muss an Valencia keine Ausbildungsentschädigung zahlen, weil Nikon Jevtic unter die Altersgrenze fällt. Im Frühjahr 2005 sorgte sein Transfer zum sechsmaligen spanischen Meister für Schlagzeilen. Damals war er erst elf Jahre alt. Nikon Jevtic, der mit seinem Bruder Nestor eine gemeinsame Wohnung bezieht, soll beim Revierclub so normal wie möglich in die Jugendabteilung integriert werden. Seine Schulausbildung wird eine Privatlehrerin übernehmen. Um Nikon Jevtic die ersten Schritte «auf Schalke» zu erleichtern, wird ihn sein älterer Bruder trainieren. www.transfermarkt.de -------------------------- Der junge muss ja einiges drauf haben. Ich frag mich nur wie das abläuft , wir der jetzt nur Trainert bzw. trainiert mit der Mannschaft ? Also ich kann mir nicht vorstelln das er mit 13 Jahren schon im Kader is und in der Buli spielt. bearbeitet 29. Juni 2006 von Flash01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Alex Frei Rennes => BVB laut Kicker 1122237[/snapback] Is aber noch nicht ganz fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Also ich kann mir nicht vorstelln das er mit 13 Jahren schon im Kader is und in der Buli spielt. 1122345[/snapback] natürlich nicht. der wird bei den junioren spielen, schätze ich. in 3-4 jahren wird er für die buli interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 natürlich nicht. der wird bei den junioren spielen, schätze ich. in 3-4 jahren wird er für die buli interessant 1122424[/snapback] da bin ich ja mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Der war doch auch schon mal in Österreich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Is aber noch nicht ganz fix! 1122361[/snapback] Alex ist Borusse! Ich habe gerade erfahren dass der Alex vor kurzem einen Vertrag beim BVB unterschrieben hat! Der BVB wird wohl in kürze den Transfer bekannt geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German Footballer^^ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Des mit dem 13 jährigen... is ja total dumm! Ausserdem muss man sehen wir der in 3-4 Jahren is! Vllt is der dann ja irgendwie grottig geworden oder so! Naja ich halt von sowelchen Transfers nichts, absolut gar nichts! Und wenn hätt der zu Bayern gehen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Des mit dem 13 jährigen... is ja total dumm! Ausserdem muss man sehen wir der in 3-4 Jahren is! Vllt is der dann ja irgendwie grottig geworden oder so! Naja ich halt von sowelchen Transfers nichts, absolut gar nichts! Und wenn hätt der zu Bayern gehen sollen... 1123031[/snapback] ein smilie beschreibt deinen post ganz treffend... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Der FC Schalke 04 hat eines der begehrtestenTalente des Welt-Fußballs verpflichtet. Das 13 Jahre alte «Wunderkind» Nikon Jevtic vom FC Valencia unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 mit der Option auf weitere Jahre. «Niko ist ein unglaubliches Talent», sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka der «Westfälischen Rundschau» (Donnerstag-Ausgabe). Der Transfer kam nur zu Stande, da die «Knappen» zugleich Nikos älteren Bruder Nestor Jevtic als Techniktrainer für die Profis verpflichteten. An dem serbischen Teenager sollen auch Bayern München, der PSV Eindhoven sowie spanische und englische Spitzenclubs interessiert gewesen sein. Schalke muss an Valencia keine Ausbildungsentschädigung zahlen, weil Nikon Jevtic unter die Altersgrenze fällt. Im Frühjahr 2005 sorgte sein Transfer zum sechsmaligen spanischen Meister für Schlagzeilen. Damals war er erst elf Jahre alt. Nikon Jevtic, der mit seinem Bruder Nestor eine gemeinsame Wohnung bezieht, soll beim Revierclub so normal wie möglich in die Jugendabteilung integriert werden. Seine Schulausbildung wird eine Privatlehrerin übernehmen. Um Nikon Jevtic die ersten Schritte «auf Schalke» zu erleichtern, wird ihn sein älterer Bruder trainieren. www.transfermarkt.de -------------------------- Der junge muss ja einiges drauf haben. Ich frag mich nur wie das abläuft , wir der jetzt nur Trainert bzw. trainiert mit der Mannschaft ? Also ich kann mir nicht vorstelln das er mit 13 Jahren schon im Kader is und in der Buli spielt. 1122345[/snapback] ->> http://66.249.93.104/search?q=cache:YUVpr5...y.php%3Fid%3D42 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Ricardo Osorio soll zum Vfb Stuttgart wechseln. http://derstandard.at/?id=2501159 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ein 13 jähriger, der kann sich bestimt prima entwickeln(da mein ich jetzt nicht fussballtechnisch) menschenhandel vom feinsten und keiner sagt was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ein 13 jähriger, der kann sich bestimt prima entwickeln(da mein ich jetzt nicht fussballtechnisch) menschenhandel vom feinsten und keiner sagt was. 1124915[/snapback] Willkommen sum Fusbal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ein 13 jähriger, der kann sich bestimt prima entwickeln(da mein ich jetzt nicht fussballtechnisch) menschenhandel vom feinsten und keiner sagt was. 1124915[/snapback] hab ich mir auch schon gedacht. Ob der 13 jährige das überhaupt will is wohl dir frage oder ob der druck von den eltern ausgeht die unbedingt wollen das aus ihrem sohn ein star wird. Ob die wohl mitverdienen? Wenn er jetzt schon wie ein Profi abgerichtet wird könnte es durchaus sein das ihm in ein paar Jahren die Lust am Fußball vergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts