GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 was bitte ist mit den nürnberger los?? hab immer geglaubt die sind finanziell eher unten anzusiedeln. der galasek ist mit sicherheit net billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Diego ( FC Porto ) => SV Werder Bremen Engelhardt (FCK) => Nürnberg bearbeitet 18. Mai 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) ze roberto wird seinen vertrag bei den bayern nicht verlängern und die münchner im sommer verlassen. hab eigentlich geglaubt dass die verlängerung bereits geschehen ist. quelle: sport1.at bearbeitet 18. Mai 2006 von GW-Dede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Sind denn die alle wahnsinnig? Hat die deutsche Bundesliga kräftige Finanzspritzen bekommen, dass sie sich solche Spieler leisten kann? Vorallem Galasek ist ja der pure Wahnsinn. Warum Nürnberg? Der hätte überall in Deutschland spielen können, auch bei den Bayern. Unglaublich! :hää?deppat?: 1068943[/snapback] Ich glaub du schätzt die Situation total falsch ein, Galasek ist schon 33 Jahre alt, wird also fast nichts kosten. Begeistert bin ich von Bremens Neuverpflichtung Diego, der hat wirklich Talent der Junge. Wome - Diego - Bremen wird heiß nächste Saison. Die Neuverplichtungen der Stuttgarter sind auch nicht von schlechten Eltern Farnerud und co. könnten nächste Saison aufzeigen. Alle sprechen vom Abgang der großen Stars der Liga, ich sehe jedoch nächste Saison schon mal sicher: Zu: Pienaar Wome Diego Galasek Farnerud Dazu kommen noch einige Kracher HSV, Bayern kaufen sicher noch Spieler Also warum jammern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Diego ( FC Porto ) => SV Werder Bremen 1069124[/snapback] , was für eine Verstärkung, also das hätt ich mir nie gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Dit is doch aber nicht DER Diego oder? So ein kleiner Weisser mit dunkelblonden Zottelhaaren? Bei Santos oder Cruzeiro gespielt?? Und schön öfter in der Selecao?? Nein oder?? Der hats doch drauf! Der kann doch nicht Bundesliga spielen! Niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Dit is doch aber nicht DER Diego oder? So ein kleiner Weisser mit dunkelblonden Zottelhaaren? Bei Santos oder Cruzeiro gespielt?? Und schön öfter in der Selecao??Nein oder?? Der hats doch drauf! Der kann doch nicht Bundesliga spielen! Niemals! 1069576[/snapback] warum deutschland wesentlich uninteressanter sein soll als z.b. italien würde mich aber interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 warum deutschland wesentlich uninteressanter sein soll als z.b. italien würde mich aber interessieren. 1069678[/snapback] da is es ned so sicher bei den wetten, somit weniger "sicheres" geld zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Der Transfer von Diego zu Werder ist fix. Kaum zu glauben, dass solch ein Spieler nach Deutschland - und nicht zu den Bayern - geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Freu mich aber schon riesig auf die neue dt. Bundesliga-Saison! Lauter Stars jetzt in der Liga! Wome Diego Pienaar Galasek weitere folgen bestimmt noch! Und ich glaub da ist was im Busch ich denke dass Klasnic zum HSV wechseln wird denn wenn sie Ailton ziehen lassen und Barbarez ziehen lassen muss einfach eine BOMBE her wie Klasnic! bearbeitet 21. Mai 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Werder hätte eigentlich lieber einen IV holen sollen! Kuffour wird nicht kommen oder? Klasnic geht glaube ich nicht zum HSV, Kovac wird vielleicht zu Dinamo Zagreb wechseln... Barbarez ist mMn ein ganz anderer Spielertyp als Berbatov, den Abgang werden sie nicht richtig kompensieren können! Benko zu Nürnberg! Der hat mich bei Varteks nicht überzeugt! Wenn man Diego hat, schmerzt der Abgang von Micoud nicht wirklich, oder wie seh ich das? bearbeitet 21. Mai 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Werder hätte eigentlich lieber einen IV holen sollen! Kuffour wird nicht kommen oder?Klasnic geht glaube ich nicht zum HSV, Kovac wird vielleicht zu Dinamo Zagreb wechseln... 1072615[/snapback] Kuffour geht wahrscheinlich zu Werder! Und Kovac wird doch mit Bolton in Verbindung gebracht (hab ich jedenfalls irgendwo in der lokalen Presse gelesen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Kuffour geht wahrscheinlich zu Werder! Und Kovac wird doch mit Bolton in Verbindung gebracht (hab ich jedenfalls irgendwo in der lokalen Presse gelesen)! 1072643[/snapback] Wo hast du das her? Hat Allofs nicht beim Doppelpass gemeint, dass Kuffour nicht in Frage kommt? Kovac zu Bolton? Davon hab ich noch nichts gehört! Schön wärs aber ..... bearbeitet 21. Mai 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Wo hast du das her? Hat Allofs nicht beim Doppelpass gemeint, dass Kuffour nicht in Frage kommt?Kovac zu Bolton? Davon hab ich noch nichts gehört! Schön wärs aber ..... 1072646[/snapback] Ich hab Doppelpass nicht gesehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Ich hab Doppelpass nicht gesehn! 1072650[/snapback] Wenn Kuffour tatsächlich kommen würde, wäre Werder ein verdammt heißer Tipp auf die Meisterschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts