Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Mich hat ein englischer Kollege gefragt, in welcher Bar man in Wien das FA-Cup Finale sehen kann und welche Bar ich ihm empfehlen kann, da seine Eltern nach Wien kommen. Kann mir da wer helfen, bzw. ihm? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 BILLY´S BONES Irish Pub Schlickplatz 4 1090 Vienna Austria +43 1 310 97 80 daily from 17:00 to 01:00 weekends from 17:00 to 02:00 Sun & Mon Happy Hour from 19:00 to 20:00 Half price on drinks!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Mich hat ein englischer Kollege gefragt, in welcher Bar man in Wien das FA-Cup Finale sehen kann und welche Bar ich ihm empfehlen kann, da seine Eltern nach Wien kommen.Kann mir da wer helfen, bzw. ihm? danke im voraus 1059619[/snapback] ENGLISCHES pub ist das "red lion" im dritten bezirk in der löwengasse. billy's bones ist zwar nett, allerdings überfüllt, überteuert und vor allem: IRISCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 billy's bones ist zwar nett, allerdings überfüllt, An einem normalen Samstag Nachmittag mit Sicherheit nicht. Zum FA-Cup Finale werden aber wohl auch nicht mehr als ein paar Hanseln dort sein. und vor allem: IRISCH. Und weiter? Flanagans Shebeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Blade Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Also ich gehe nie wieder ins Billys Bones. Service ist teilweise extrem unfreundlich, das Essen teuer und absolut nicht empfehlenswert und seitdem ich trotz bestätigter Reservierung vor verschlossener Türe gestanden bin, ist bei mir sowieso der Ofen aus. Charlie P´s Shebeen z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts