Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 halbzeit 0:1 also den djulic den würde ich auch nicht mehr spielen lassen, weil was der in den 40 min seit dem er bei uns ist igespielt hat st ein wahnsinn... vor allem letztes wochenende wieder 2 tore gemacht ... aber bitte... hoffe man merkt den sarkasmus wie ist es? bin gespannt auf die zusammenfassung, bin leider in D... H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 vor allem letztes wochenende wieder 2 tore gemacht ... 1060857[/snapback] Hui ,wer gegen Griffen trifft gehört ja eigentlich gleich ins Nationalteam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 1:1, Eigentor Gsellmann (58.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 2:1, Messner (71.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Hui ,wer gegen Griffen trifft gehört ja eigentlich gleich ins Nationalteam.. 1060868[/snapback] das hat mit griffen weniger zu tun als dass er woche für woche beweist dass er seine chancen verdient hätte aber wegen sicherlich nicht sportlichen gründen die verwehrt bekommt... ach da meldet sich unser alleswisser, zähl mal die tore der vorbereitung zusammen und der amas und nenn mir einen spieler der in den letzten 5 jahren mehr gemacht und dann reiss dein m... auf... djulic ist mit 9!!!!! gespielten partien 3. Torschütze der Liga...... aber dass du nicht viel vom fußball weisst ist ja auch kein geheimnis, auf gehts, geh dem edi zujubeln der ist sicher fürs a-team H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) das hat mit griffen weniger zu tun als dass er woche für woche beweistdass er seine chancen verdient hätte aber wegen sicherlich nicht sportlichen gründen die verwehrt bekommt... 1061154[/snapback] Bei den FCK Amateuren gibt es genügend Spieler die Woche für Woche beweisen das sie sich eine Chance verdient hätten..warum werden diese nicht von dir bzw. anderen gefordert ? Kann es nicht evtl. sein das es sehr wohl sportliche Gründe hat das Djulic keine weiteren Chancen bekommt ? Warum bist du so überzeugt das er in der Red Zac bestehen könnte ? Hast du Djulic öfter gesehen als Mertel bzw. kannst ihn besser einschätzen ? Kanns aber auch einfach seien das du Aufgrund der Antipathie gegenüber einem Edi Glieder ständig Djulic forderst ? ach da meldet sich unser alleswisser 1061154[/snapback] Hab ich hier nirgends behauptet, oder ? zähl mal die tore der vorbereitung zusammen und der amasund nenn mir einen spieler der in den letzten 5 jahren mehr gemacht Die Tore in der Vorbereitung größtenteils gegen unterklassige Vereine, ebenso sollte er doch - wenn er sooo gut ist wie einige hier immer tun - in der Lage sein sich in der Kärnter Liga durchzusetzen (was er ja auch tut, keine Frage) . Spieler wie Muharemovic, Barrazutti, Moser, Hofer, Kerhe etc. machen bzw. machten bei schlechteren Teams auch in der Kärnter Liga ihre Tore - warum verlangst nicht die zu kaufen ? und dann reiss dein m... auf... Hui. djulic ist mit 9!!!!! gespielten partien 3. Torschütze der Liga...... Noch mal - sonderlich schwer ist es für einen Spieler wie Djulic nicht bei den Amateueren (die nun mal ca. eine Klasse über allen anderen KL Teams stehen) Tore zu machen. aber dass du nicht viel vom fußball weisst ist ja auch kein geheimnis Kann man nix machen, bin leider so. auf gehts, geh dem edi zujubeln Du, sofern er nicht bei den Amateuren aufläuft werd ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen. Versteh mich nicht falsch, Djulic ist sicher kein schlechter. Ob er jedoch Red Zac tauglich ist kann am ehesten der Trainer einschätzen - nicht du und auch nicht meiner einer. Tore in der Kärnter Liga bzw. in irgendwelchen Vorbereitungsspielen sind für mich kaum Maßstab für die Red Zac tauglichkeit eines Spielers bzw. kannst auch du nicht sagen das Djulic besser als die anderen Stürmer des FC Kärnten ist weil er in der Vorbereitung udn in der Kärnter Liga trifft. Klar, eventuell hätt er sich eine Chance verdient, jedoch so zu tun als ob er absichtlich geschnitten wird bzw. der Meinung zu sein das das alles nicht sportliche Gründe hätte ist meines Erachtens lächerlich. Grüße. bearbeitet 13. Mai 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 ad seanton: Zustimm! Der Djulic hätte eine Chance verdient! Aber den Glieder immer nur schlecht zu machen, ist sowas von letztklassig! Wer ist denn von der aktuellen Mannschaft nur annähernd in Form? Niemand! Die sind zur Zeit alles nur Pfeifen (nicht motiviert?)! Da könntest einen Nistelroy reinstellen, der würde ebenso wenig bewirken! Die ganze Mannschaft spielt sehr, sehr schlecht und damit hat sichs! Der Mertel ist der Motivator und der hat sie zu motivieren. Wenn er das nicht kann, wird er gehen! Und das wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Wie kann man einen Glieder in Schutz nehmen? Der war von Anfang an der schlechteste, gestern wieder in 60 Minuten nicht mal einen Torschuss. Ist ja nur traurig das ein 18 jähriger (Sand) im Vorführen muss wie sowas geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Versteh mich nicht falsch, Djulic ist sicher kein schlechter. Ob er jedoch Red Zac tauglich ist kann am ehesten der Trainer einschätzen - nicht du und auch nicht meiner einer. Tore in der Kärnter Liga bzw. in irgendwelchen Vorbereitungsspielen sind für mich kaum Maßstab für die Red Zac tauglichkeit eines Spielers bzw. kannst auch du nicht sagen das Djulic besser als die anderen Stürmer des FC Kärnten ist weil er in der Vorbereitung udn in der Kärnter Liga trifft. Klar, eventuell hätt er sich eine Chance verdient, jedoch so zu tun als ob er absichtlich geschnitten wird bzw. der Meinung zu sein das das alles nicht sportliche Gründe hätte ist meines Erachtens lächerlich. Grüße. 1061229[/snapback] hast du mal einen blick auf die tabelle geworfen? hast du die situation dieses jahr wirklich angeschaut? wir waren in der pause auf tuchfüllung, jetzt sind wir 15 pkt hinter altach...und nach all dem willst du mertel eine kompetenz zusprechen??????????? tatsache ist dass kurz vor der rückrunde hafner gemeint hat dass djulic mit abstand der beste stürmer in der vorbereitung war, 10 runden später hat er 20 einsatzminuten... und wenn djulic in so einer tollen mannschaft spielt erklär mir warum sie just in den spielen ohne ihn versagen und verlieren? nur so nebenbei... also ich bitte dich bezeuge deine liebe zum mertel und glieder irgendwo anders, jeder der auch nur etwas ahnung vom fußball hat und öfter im stadion war (vorbereitung als auch meisterschaft + amateure) kann sehr wohl sehen dass mit djulic ein absolut krummes spiel gespielt wird, wüsste nicht warum strafner und hota zum mertel gehen und ihn fragen warum er djulic so schickaniert wird und dass dieser schon längst mehr einsatzzeit verdient hat...und letztlich hat auch gert zum mertel gesagt dass er jedem in diesen kader mehr oder weniger eine chance gegeben hat ausser einem spieler....... weisst du zufällig wem seanton????????? bearbeitet 13. Mai 2006 von Hannes666 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Bei den FCK Amateuren gibt es genügend Spieler die Woche für Woche beweisen das sie sich eine Chance verdient hätten..warum werden diese nicht von dir bzw. anderen gefordert ? Kann es nicht evtl. sein das es sehr wohl sportliche Gründe hat das Djulic keine weiteren Chancen bekommt ? Warum bist du so überzeugt das er in der Red Zac bestehen könnte ? Hast du Djulic öfter gesehen als Mertel bzw. kannst ihn besser einschätzen ? Kanns aber auch einfach seien das du Aufgrund der Antipathie gegenüber einem Edi Glieder ständig Djulic forderst ? 1061229[/snapback] ich kann ihn garantiert besser einschätzen als du, das behaupte ich, wenn schon allein aufgrund meiner 19 jahre als berater im profifußball... finde es auch sehr interessant dass du der einzige in diesem forum bist der djulic ligatauglichkeit abspricht und dass ohne einen einzigen einsatz von über 20 minuten...wann warst du das letzte mal im stadion und hast deine wunderstürmer in aktion gesehen??? lieber manfred, es ist genug, dein vertrag wird eh nicht verlängert, lass leute was aus ihrem leben machen und du geh in dein kloster und bleib bitte dort... lass dieses forum in ruhe manfred mertel, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Das mit dem Kloster ist sowieso das ärgste, da soll er Glieder gleich mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) hast du mal einen blick auf die tabelle geworfen? hast du die situation dieses jahr wirklich angeschaut? wir waren in der pause auf tuchfüllung, jetzt sind wir 15 pkt hinter altach...und nach all dem willst du mertel eine kompetenz zusprechen??????????? 1061360[/snapback] Ich spreche ihm mehr Kompetenz in sachen Fussball als dir und als mir zu. tatsache ist dass kurz vor der rückrunde hafner gemeint hat dass djulic mit abstand der beste stürmer in der vorbereitung war, 10 runden später hat er 20 einsatzminuten... Ich spreche Herrn Hafner weniger Kompetenz in Sachen Fussball als dir und mir zu. und wenn djulic in so einer tollen mannschaft spielt erklär mir warum sie just in den spielen ohne ihn versagen und verlieren? nur so nebenbei... Beziehst du dich jetzt auf die Amateure ? Djulic hat laut deinen Aussagen 9 Spiele, ergo haben die Amateure in dieser Saison 14 Mal versagt. Interessant. also ich bitte dich bezeuge deine liebe zum mertel und glieder irgendwo anders. Wo genau tue ich dies ? Ich sehe es nur nicht ein das hier dauernd auf Glieder hingehauen wird ? Er ist über seinen Zenit hinaus, keine Frage, gibt aber weiterhin sein bestes ( was nicht mehr gut genug für die Red Zac ist) . Wenn er dies nicht tun würde, würde ich die Kritik an ihm durchaus verstehen. Was bitte kann Glieder dafür das ihm der FC Kärnten unbedingt haben wollte . ? Würdest du bei einem finanziell lukrativem Angebot etwa sagen das du zu schlecht bist ? Ergo nicht auf Glieder hinhauen der aber so was von gar nix dafür kann.. Ähnlcihe Situation mit Mertel, was bringt es auf ihn rumzuhacken, während man über die Verantwortlichen für seine Verpflichtung bzw. über manche Spieler die ihr Können nur dann abrufen wenn mal wieder mit Rauswurf gedroht wird ( oder wenns auf Sieg FCK getippt haben ) kein Wort verliert.. bearbeitet 13. Mai 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Ich spreche Herrn Hafner weniger Kompetenz in Sachen Fussball als dir und mir zu. geb ich dir recht... PS: schau mal in rechtschreibfred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 PS: schau mal in rechtschreibfred 1061619[/snapback] Zlang in der Sonne glegen kurze Off Topic Frage : öfters in Feldkirchen zuschauen ? Wie schlägt sich der Canzi so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 kurze Off Topic Frage : öfters in Feldkirchen zuschauen ? Wie schlägt sich der Canzi so ? 1061739[/snapback] der canzi war sicher ka fehlkauf, hat nur doch weniger spielminuten als i mir des vorgstellt hab, dafür hat da zwatz wieder a halbe stund gspielt am freitag, der kommt nochmal groß ausa, des sag i da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts