Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Kann mir bitte wer beschreiben wie man ins Schwarzeneggerstadion kommt?? War zwar schon mal dort , weiss aber nicht mehr genau wo man abfährt usw. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Die erste Abfahrt (Graz-Ost glaub ich), dann siehst eh schon Schilder mit dem Stadionzeichen. Bei der Ampel links abbiegen und du bist genau davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Wennst mitn Zug kommst fahrst vom Bahnhof mit der Straßenbahn zum Jakominiplatz dort steigst um und fährst mit der Bim ins Stadion. Die genauen Nummern der Straßenbahnen weiß ich jetzt nicht genau aber das ist ja eh angeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 vom bahnhof geht die 6er zum jakominiplatz, und vom jakominiplatz die 4er nach liebenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 ich fahr mit dem auto....also graz-ost ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Ja, Graz-Ost ist richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 danke,kann geschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Wenn du die erste Abfahrt Graz runterfährst, kannst du es gar nimma verfehlen, das ist so gut wie unmöglich! [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts