SK RAPID 6 : 0 SV RIED

Sirus

Recommended Posts

best dm
Natürlich war der Gegner inferior unterwegs gestern allerdings auch die 6 Stück musst du erst machen und vorallem war es seit längerer Zeit wieder einmal so, dass wir nicht nur mit hohen Bällen agierten sondern  längere Phasen endlich wieder richtigen Spielaufbau betrieben haben. Gestern hat man auch das "Wollen" jedes einzelnen von Beginn an gesehen, dieses "Wollen" habe ich in diesem Frühjahr leider viel zu oft nicht gesehen.

1062464[/snapback]

Naja, das Wollen kam erst nach dem ersten Tor. Auffällig war, dass man nicht versucht hat, mit dem Schädel durch die Wand zu laufen, sondern ruhig abgewartet hat, bis der Gegner einen Fehler macht und dass man ruhig von hinten herausgespielt hat. Das hat uns letzte Saison mMn so stark gemacht. (Gegen Mattersburg waren wir viel zu hektisch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Naja, das Wollen kam erst nach dem ersten Tor.

1062572[/snapback]

Da bin ich anderer Meinung. Die Mannschaft hat auch in den ersten 20 Minuten sehr motiviert, konzentriert und zielstrebig gewirkt. Vor allem Aka, Kavlak, Hiden und Bejbl haben von Beginn an versucht, das Spiel an sich zu reißen und in die grün-weiß dominierenden Bahnen zu lenken. Aber gut jeder wie er meint. ;)

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Ausgang einer Saison, doe zum vergessen war..hoffe doch das bei den Verantwortlichen nicht der letzte Eindruck hängen bleibt ;)

vala und Aka dürfen einfach nicht gehen...die beiden waren eigentlich die, die in den katastrophalen Leistungen noch am ehesten zu Gefallen wussten (mit Kavlak)

WAs noch keiner erwähnt hat war die Granate vom Hiden an die Latte :eek:

Das wär wohl das Tor des Jahres geworden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gestern gabs ein paar anwärter auf, zumindest, den titel "tor des monats". einfach kracher und keine stolper/masen-tore.

es freut mich für kavlak, dass er jetzt schon trifft, aber am meisten freuts mich fürn dober. als ehem. außenpracker ist man in seiner karriere immer über die 1,2 tore froh die man geschoßen hat. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Also die Konflikte gingen eindeutig von beiden Seiten aus.

1062322[/snapback]

seh ich auch so - es ist ohnehin müßig, da einen schuldigen zu suchen. es ist munter hin und hergeschmissen worden und das ist so ziemlich das grindigste, was matchbesucher (fans sind sowas ohnehin nicht) machen können. wie die viecher.

was mich interessiern würde: hat rapid eigentlich nie angedacht, ein netz zwischen die sektoren zu hängen um zumindest ein bisschen was abfangen zu können? die paar vollwafferl aus dem gästeblock, die was rübergeworfen haben werden ja nicht die ersten und letzten gewesen sein, die das machen (und auch von der heimseite wird's ja nicht nur bei riedspielen feuerzeuge und fahnenstangen hageln)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
was mich interessiern würde: hat rapid eigentlich nie angedacht, ein netz zwischen die sektoren zu hängen um zumindest ein bisschen was abfangen zu können?

1062859[/snapback]

an und für sich eine gute idee, das problem ist halt dass der auswärtssektor immer eine unkonstante größe hat und da jede woche das netz umhängen sicher nicht so einfach ist bzw. sehr unbequem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mein tipp für das spiel ging dann wohl doch nicht auf... aber damit hab ich ja kein problem! das ergebnis ist zwar sehr nett zum anschauen aber es tröstet mich keineswegs über die verkorkste saison hinweg... das einzig positive an der rückrunde ist der wiedereinmal stark aufspielende kavlak, der sich selbst mit zwei toren dafür belohnt hat!

@ost: das im fußball oft emotionen aufkommen sollte jedem klar sein. das dann das eine oder andere feuerzeug zu einem wurfobjekt wird ist unnötig aber aus der situation heraus teilweise verständlich... aber in einen mit kindern besetzten sektor (greenie tag) leuchtstifte werfen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
@ost: das im fußball oft emotionen aufkommen sollte jedem klar sein. das dann das eine oder andere feuerzeug zu einem wurfobjekt wird ist unnötig aber aus der situation heraus teilweise verständlich... aber in einen mit kindern besetzten sektor (greenie tag) leuchtstifte werfen :angry:

1063163[/snapback]

ob da kinder oder erwachsene sitzen sollte eigentlich ziemlich wurscht sein. man bewirft sich doch nicht mit gegenständen... das will einfach nicht in meinen kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hello!

Die Mannschaft hat in diesem Spiel gezeigt, was sie kann bzw. in der Lage ist zu tun. Hoffen wir das sich eine Mannschaft zusammenstellt die uns nächste Saison positiv überraschen lässt.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

traurig dass die mannschaft erst so spielt wenns um nichts mehr geht :madmax:

hat gut getan gestern (6 tore...haben wir soviele überhaupt im frühjahr geschossen? 8P ), mehr nicht. wenn ich sowas lese wie "nimmt druck weg etc"...warum denn bitte? nach 4 monaten gurkenkick reicht gerade mal ein kantersieg um den druck vom trainer/spieler etc zu nehmen?

nun ja, jetzt mal national abschalten und sich auf die WM konzentrieren/freuen :) danach schauen wir weiter. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die beste strafe wenn man meint trotz abo nicht ins stadion gehen zu wollen. :knife: :aaarrrggghhh:

aber so ein saisonabschluss war in keinster weise zu erwarten.

aber selbst ein 20:0 hätte nichts geändert. diese leistungsexplosion kam eindeutig zu spät.

auch darf man dieses spiel nicht überbewerten, denn ein 6:0 wird uns mit DIESEM kader wohl nie wieder gelingen.

QALITÄTSTRANSFERS sind jetzt gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beste strafe wenn man meint trotz abo nicht ins stadion gehen zu wollen.  :knife:  :aaarrrggghhh:

aber so ein saisonabschluss war in keinster weise zu erwarten.

aber selbst ein 20:0 hätte nichts geändert. diese leistungsexplosion kam eindeutig zu spät.

auch darf man dieses spiel nicht überbewerten, denn ein 6:0 wird uns mit DIESEM kader wohl nie wieder gelingen.

QALITÄTSTRANSFERS sind jetzt gefragt.

1063367[/snapback]

nicht immer alles so negativ sehn.besser eine versch... saison mit einem 6:0 Heimsieg beenden,als nochmals unter zu gehn!international spielen wir nun eh nicht,also kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft und den Cup konzentrieren.Das man einige Transfers tätigen muss ist klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag