Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Kuru* Dober - Sonnleitner - Gercaliu Thonhofer - Säumel - Kavlak - Leitgeb - Fuchs Junuzovic - Hoffer * kam zwar nicht zum Einsatz, aber ich glaub dass überhaupt kein U21 Tormann zum Einsatz kam. Möglich wäre Pfeiffer von Mattersburg. Find zwar keine Einsatzstatistik wo ein Einsatz vermerkt wäre, nur wenn ich mich nicht täusche hat der Moderator mal von ihm geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Ich würde Pöllhuber noch in die IV stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Ich würde Pöllhuber noch in die IV stellen. 1062281[/snapback] Das hab ich ma auch lange überlegt. Thonhofer im Mf oder Pöllhuber als IV. Schließlich hab ich mich aber für Thonhofer entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts