distefano7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie höflichst ersuchen an einer Umfrage über die Sportberichterstattung im Internet teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften durchführe. Ziel der Umfrage ist es, mehr über das Nutzungsverhalten eines sportinteressierten Internetpublikums zu erfahren. Die Aussagekraft dieser Studie und damit der Wert meiner Arbeit steht und fällt mit Ihrer Teilnahme. Ich bitte Sie daher, den Fragebogen zur Gänze auszufüllen. LINK: http://www.blaguss.com/fragebogen_mr/ Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und sportliche Grüsse Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] mitgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x]ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) [x] immer doch, herr kollege... wie komme ich an die ergebnisse bzw. bei wem schreibst denn Dipl. Arbeit? cheersn bearbeitet 16. Mai 2006 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] ebenfalls mitgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] türlisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [X] erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] sichalich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] so gegen Frage zehn wirds langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 ja auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 ziemliche lange gschicht, hab aber auch mitgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [x] lang wars aber durchgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts