jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auftakt der Heimspielwoche gegen die Oberösterreicher - am Freitag geht's dann gegen den LASK, heute gegen Schwanenstadt. Erhoffe (besser erwarte) einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 die fußballsaison ist noch lange nicht vorbei erwarte mir ebenfalls einen sieg, zumindest aber wieder party auf der tribüne in den letzten drei spielen (nach leoben wird ein bus fahren!) und einen gebührenden abschied für karl daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Tippe auf einen knappen Sieg für unsere Veilchen und eine bescheidene Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 So, bei unseren Amas geht's wieder rund - 2:1 nach 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Simkovic wurde wegen einer tätlichkeit ausgeschlossen un dOkotie macht gerade mit einem traumtor das 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Am Freitag schau ich vielleicht zum LASK Match, da dürft ja immer was los sein bei den Amateuren . EDIT: Der BL Ticker zeigt nur eine Gelbe für Simkovic an EDIT2: Naja, im Text steht aber schon was von der Roten bearbeitet 16. Mai 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Wunderschönes Tor von Okotie... gegen zwei Leute durchgesetzt und traumhaft drüber gelupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 beim 0:1 rueckstand hat kuru ein bissl schlecht ausgeschaut, danach haben die amateure allerdings aufgedreht. highlight: okotie's tor zum 3:1. solo plus heber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Was man im Bundesliga Ticker vom Kuru liest ist ja zum Fürchten - ist der wirklich so schlecht? EDIT: 4:1 Walzer EDIT2: Aufstiegsfrage nach dem sich abzeichnenden Sieg von Kapfenberg gegen Lustenau damit wohl geklärt. bearbeitet 16. Mai 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 4:1, walzer. der interessierte fan kennt den fsa juenger bereits von testspielen. wo er bereits zu gefallen wusste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 3:3 in Lustenau und Rote für Djokic - jetzt wird's spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Altach verliert ja gerade, also da seh ich die Aufstiegsfrage noch nicht geklärt, wenn der LASK noch trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 3:3 in Lustenau und Rote für Djokic - jetzt wird's spannend! 1066327[/snapback] Ich glaub bei mir hängt der sport1-Ticker der is immer noch bei 20h12... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Altach verliert ja gerade, also da seh ich die Aufstiegsfrage noch nicht geklärt, wenn der LASK noch trifft... 1066329[/snapback] wenn der lask noch trifft. im moment schaut's nicht danach aus... ***edith*** kahraman versteckt sich und ortner u. konrad versieben die besten chancen. bearbeitet 16. Mai 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ich glaub bei mir hängt der sport1-Ticker der is immer noch bei 20h12... :hää?deppat?: 1066335[/snapback] Faustregel: Bei Red Zac Spielen immer den Bundesligaticker verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts