Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Was haltet ihr eigentlich davon dass einige Spiele bereits um 15:00 beginnen, hätte man schon anders lösen können!!! Man hätte ja wenn 3 Spiele am Tag sind 16:30, 18:45, 21:00 spielen können!! Find ich irgendwie schade, wobei vielleicht stimmen die Zeiten ja auch nicht, vielleicht ist der Spielplan nicht richtig den ich hab Edit: auf sport1.at ist es auch so!! Demnach wird in der Vorrunde um 15, 18, 21 Uhr gespielt!! Bei den Paralellspielen um 16 bzw. 21 Uhr.! Zum Glück hab ich einen DVD-Festplattenrekorder wo ich alles zeitversetzt sehen kann! bearbeitet 16. Mai 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Is wahrscheinlich wegen den Vor- bzw. Nachberichten (Interviews...) zu den Spielen und Werbungen etc. welche im TV laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ja wahrscheinlich, naja zum Glück findet die WM in Europa statt, vor 4 Jahren war das Ganze ja viel ärger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ja wahrscheinlich, naja zum Glück findet die WM in Europa statt, vor 4 Jahren war das Ganze ja viel ärger! 1065821[/snapback] 2002 war eine WM? Hab nix davon mitbekommen, war fast während der gesamten WM in Allentsteig Ich glaub vier oder fünf Spiele hab ich gesehen (Eröffnungsspiel, Kantersieg Deutschland gegen Saudi Arabien, Achtelfinale England-Schweden, Finale), aber auch nur weil die am Wochenende waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Achtelfinale England-Schweden 1065856[/snapback] Wer hat damals eigentlich gewonnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 2002 wars echt ein riesenschmarrn jedesmal wenn spiele waren war ich in der schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 2002 wars echt ein riesenschmarrn jedesmal wenn spiele waren war ich in der schule 1065880[/snapback] Achso, du warst erst 12 Jahre... hab mich schon gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 naja damals war ich erst 11 hatte zumindest nicht so lang schule wie jetzt aber B2T: ach schon wieder so ein scheiß^^ wenn ein spiel montag oder donnerstag ist seh ich die ersten 20 - 25 minuten auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Naja, da werd ich beim Computer im Büro eben meine TV-Karte einbauen müssen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 2002 wars echt ein riesenschmarrn jedesmal wenn spiele waren war ich in der schule 1065880[/snapback] wir ham uns die imma in da schule angschaut:) wird dieses jahr wieder so sein wenn wir nami unterricht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 wir ham uns die imma in da schule angschaut:)wird dieses jahr wieder so sein wenn wir nami unterricht haben 1065980[/snapback] jo wenn das geht dann is es natürlich toll aber bei uns in der schule funktioniert nicht mal der ORF wir ham heuer mal in der schule geschlafen... und wollten uns Milan-Bayern ansehn --> kein ORF ich war verzweifelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Wer hat damals eigentlich gewonnen ? 1065864[/snapback] Dänemark sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 2002 wars echt ein riesenschmarrn jedesmal wenn spiele waren war ich in der schule 1065880[/snapback] hehe, wir ham immer in der schule gschaut. @topic: hab dacht es sind nur 2 spiele pro tag? kann mich garned erinnern, dass 2002 auch 3 spiele an einem tag waren - naja, lag vielleicht auch daran, dass das eine andere zeitzone war und ich das nie mitbekommen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 hehe, wir ham immer in der schule gschaut.@topic: hab dacht es sind nur 2 spiele pro tag? kann mich garned erinnern, dass 2002 auch 3 spiele an einem tag waren - naja, lag vielleicht auch daran, dass das eine andere zeitzone war und ich das nie mitbekommen hab 1066196[/snapback] Doch, doch, war damals auch so. An einem Tag war z.B. Schweden - Nigeria, Spanien - Paraguay und dann noch England - Argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 15:00 :aaarrrggghhh: vor 16:30 brauchens erst gar nicht anpfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts