schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 so, die CHANCE LEBT! Also alle am Freitag auf nach Wien! Mein Tipp: 0:3 Tore: Ortner (2x), Knaller () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auf nach Wien! Mehr gibt's zu diesem Spiel nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Vastic wieder dabei``?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Vastic wieder dabei``?? 1066630[/snapback] Wohl eher nicht, nach seiner Verletzung! Wenn überhaupt, dann gegen Kufstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 wir gewinnen 0:2, weil bei unsrem glück kann uns fast nix passiern außerdem gewinnt natürlich lustenau...überhaupt werden wir meister ... wenn man nicht träumen darf, hat das ganze ja eh keinen sinn... ich bin dabei, und wenns nicht rund 499 andere auch sind, dann wär das schade. denn die mannschaft braucht neben glück auch noch den 12.mann...vom können allein her reichts nicht... AUF NACH WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 ha - freu mich auf freitag. mit wievielen lasklern rechnet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 ha - freu mich auf freitag.mit wievielen lasklern rechnet ihr? 1066703[/snapback] Vor dem gestrigen Spieltag wären wahrscheinlich kaum 100 Schwarz-Weiße nach Wien gefahren. Jetzt ist glaube ich alles bis zu 500 möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ich tippe natürlich auf einen sieg: 2:1 für uns-->konrad zweimal Mitgereiste laskler: 400 ABER: ich denke dass altach lustenau schlagen wird :aaarrrggghhh: , sollte dies nicht der fall sein, schaffen wirs noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) In diesem Spiel muß ich "leider" dem LASK die Daumen halten. Auch wenns schwer für mich ist als Austrianer, trotzdem muß der LASK einfach gewinnen, ich will keine Altacher oder Lustenauer in Liga 1. Ausnahmsweise! bearbeitet 17. Mai 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 AA - LASK 1:2 (gestern um diese Zeit hätte ich noch auf eine klare 3:0 Niederlage getippt ) Mitgereiste Linzer: 600-700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 zu dem spiel gibts nur eins zu sagen: "sieg ist pflicht". aa - lask 1:2 am freitag werd ich kurzzeitig zu einem lustenau sympathisant mutieren. und eine woche später zu einem gratkorn sympathisant. die hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 einfach nur geil: Gratis-Sonderzug nach WienGeneralmobilmachung der LASK Fans! Zug und Ticket gratis für die Fans! Nähere Informationen in Kürze!!! lask-hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 yeah, forza sondernzug!!! danke michael d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 YEEEEESS!!! Sehr feiner Zug vom LASK! Wurde eh mal Zeit! Das wird seeehr geil werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Gratis-Sonderzug nach Wien Generalmobilmachung der LASK Fans! Zug und Ticket gratis für die Fans! Der LASK setzt im Endspurt der Meisterschaft noch einmal auf vollen Angriff und nimmt die Fans volley mit "in den Zug". Daher ladet der LASK ALLE Fans ein, am Freitag mit einem Sonderzug nach Wien zu kommen und unsere Mannschaft anzufeuern. Die Kosten für den Zug und die Eintrittskarten übernimmt der LASK. Abfahrt ist am Freitag um 14.30 beim Linzer Hauptbahnhof, die Rückfahrt erfolgt nach dem Spiel. Anmeldungen sind aufgrund einer limitierten Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich. Wir bitten alle LASK Fans sich rasch unter [email protected] oder unter 0732/603332 anzumelden. Vielleicht schafft der LASK die Sensation und es kommt in der letzten Runde zum großen Finale! Also, auf nach Wien! quelle: siehe lask hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts