ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ich habs irgendwie im Gefühl, dass am Freitag alles klar ist. Die letzten beiden Spieltage hat mich mein eher schlechtes Gefühl nicht getäuscht und aller guten Dinge sind drei. Schwanenstadt - DSV Leoben 1-2 Altach - Lustenau 2-1 Kapfenberg - Gratkorn 1-1 Kufstein - FC Kärnten 1-3 Austria Amateure - LASK 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateurkicker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Also ich weiß nicht, aber ich glaube es geht in die letzte runde! So wie das bis jetzt läuft, läuft alles auf ein dreier-fernduell hinaus! Ich glaube der Fußballgott will das dieses Jahr einfach so! Ich hoffe aber trotzdem dass ich mich irre und ich tippe jetzt mal nach meinem herzen! Schwanenstadt - DSV Leoben 1:3 Altach - Lustenau 3:0 Kapfenberg - Gratkorn 1:2 Kufstein - FC Kärnten 0:2 Austria Amateure - LASK 3:0 Dann wären wir T-Mobile-Bundesligist! Aber wie gesagt ich glaube, dass der Teller in der letzten Runde vergeben wird, und zwar in GRATKORN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Schwanenstadt - DSV Leoben 1-3 Altach - Lustenau 1-1 Kapfenberg - Gratkorn 3-2 Kufstein - FC Kärnten 0-3 Austria Amateure - LASK 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Schwanenstadt - Leoben 5:9 Kapfenberg - Gratkorn 8:8 Kufstein - Kärnten 4:7 Altach - Lustenau 2:2 AA - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Schwanenstadt - Leoben 5:9Kapfenberg - Gratkorn 8:8 Kufstein - Kärnten 4:7 Altach - Lustenau 2:2 AA - LASK 1:2 1067727[/snapback] Das wären Endergebnisse!!!! Schwanenstadt - Leoben 2:2 Kapfenberg - Gratkorn 1:0 Kufstein - Kärnten 0:2 Altach - Lustenau 2:1 Austria Amat. - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Schwanenstadt - Leoben 1:2 Kapfenberg - Gratkorn 2:2 Kufstein - Kärnten 0:3 Altach - Lustenau 3:1 Austria Amat. - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 So optimistisch wie die anderen Altacher bin ich nicht... hoff aber, dass der LASK nicht gewinnt, und ein Unentschieden zum vorzeitigen Meistertitel reicht... Schwanenstadt - Leoben 0:2 Kapfenberg - Gratkorn 1:1 Kufstein - Kärnten 0:3 Altach - Lustenau 1:1 Austria Amat. - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Schwanenstadt - Leoben 1:2 Kapfenberg - Gratkorn 3:2 Kufstein - Kärnten 0:4 Altach - Lustenau 0:2 Austria Amat. - LASK 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Altach - Lustenau 0:0 Austria Amat. - LASK 0:0 nach den spannenden letzten Runden wirds wohl eher langweilig enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Altach:Lustenau 0:3 (4 Ausschlüsse gegen Altach ) AustriaII:LASK 0:1 --> LASK motiviert, Altach mit vollen Hosen! Der Rest: bedeutungslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 LASK und Lustenau werden beide gewinnen dann können´s 3 Meisterteller anfertigen lassen *g* Einen für Lustenau, einen für LASK und einen für Altach Dann würds zumindest volle Stadien in der letzten Runde geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 schwanenstadt - leoben 1-1 altach - lustenau 2-2 kapfenberg - gratkorn 1-1 kufstein - kaernten 0-2 aa - lask 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 jawohl!!!!!! s'ländle ist wieder erstklassig!! altach gewinnt das derby mit 1:0! gratulation an altach! werde eure auwärtsspiele in wien, sicherlich ab und zu besuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 schade, dass es der lask nicht geschafft hat, hätte mir wieder bundesliga-fußball in linz gewünscht. mit altach steigt wohl einer der unspektakulärsten vereine auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Gratulation an Altach Wir sehen uns in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts