Abo-Preise 2006/07

Stehplatz

Recommended Posts

rockstar

ich sponsere ja die svr eh liebend gerne, ich hab auch damals nach dem legendären bregenz-spiel mein geld nicht zurückverlangt. aber was zuviel ist, ist zuviel. auch ich werde mir es dieses mal nach jahren zum ersten mal überlegen, ob ich auf das abo verzichten soll.

das wird nicht funktionieren, liebe svr-verantwortlichen. ich sehe uns schon wieder vor einer kulisse von 3.000 hanseln...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
mir wär als ausstieg statt dem klo-container der bierlagerraum lieber :D

1069008[/snapback]

hab ich auch schon angedacht gehabt, aber dann staut sa sich wieder so beim reingehen und du stehst ewig an :=

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
völlig richtig.

mitglied werde ich heuer werden. ich habs mir seit jahren vorgenommen und heuer mach ichs. ein abo kommt für mich ja schon aufgrund der distanz nicht in frage.

@stehplatz, vernunft: hast natürlich recht. aber selbst da setzt irgendwann die vernunft ein, siehe diskussion.

1068647[/snapback]

nachdem ich sowieso wieder zu jedem heimspiel fahren werde (außer ich bin mal wieder deppat auf urlaub :D) würde es sich finanziell wahrscheinlich noch immer auszahlen. aber da uns der verein hier komplett vor den kopf stößt, muss sich selbst der treueste fan etwas überlegen. vielleicht beginnt ja noch ein nachdenken. nochmals, eine moderate erhöhung um 20 euro hätte wohl niemanden gestört. aber so? ein ganz übles zeichen an die fans und zuschauer. ganz ganz übel. :verbot:

vielleicht soltle ich auch noch erwähnen, dass es mir nicht darum geht, möglichst wenig für die svr auszugeben. es geht mir in erster linie darum, dass gerade die stehplatzabos massiv verteuert wurden. gerade in zeiten wie diesen, wo ein verein stolz sein sollte, auf seine fans, darf so etwas nicht vorkommen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
knapp über 3000

1069112[/snapback]

wahnsinn rund 40% des fassungsvermögens. dann ist die gefahr allerdings gross, dass wir gegen unattraktive gegner eher im intimen rahmen kicken. da fallen einige weg, die sich gesagt haben, na wurscht schau ich mir an, kostet ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
vielleicht soltle ich auch noch erwähnen, dass es mir nicht darum geht, möglichst wenig für die svr auszugeben. es geht mir in erster linie darum, dass gerade die stehplatzabos massiv verteuert wurden. gerade in zeiten wie diesen, wo ein verein stolz sein sollte, auf  seine fans, darf so etwas nicht vorkommen.

1069110[/snapback]

so ist es. schön gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

betriebswirtschaftlicher wahnsinn.

wenn wir nächste saison um den 9. platz herumkrebsen, wird das stadion nur bedingt gefüllt sein.

und dann wird's wieder freikartenaktionen geben (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
betriebswirtschaftlicher wahnsinn.

wenn wir nächste saison um den 9. platz herumkrebsen, wird das stadion nur bedingt gefüllt sein.

und dann wird's wieder freikartenaktionen geben (müssen).

1069435[/snapback]

die brauchts bei den preisen schon nach zwei heimniederlagen in folge...

gstudierte han do ka im vorstand, wia's scheint

auweh auweh auweh

wenn des amoi nur guat geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
auweh auweh auweh

wenn des amoi nur guat geht

1069439[/snapback]

wenn ich mir die postings in diesem thread so durchlese, hab ich wieder überhaupt keine sorgen, dass das gut gehen könnte. irgendwie bin ich weit und breit der einzige, der den gedanken, sich ein stehplatzabo zu kaufen noch nicht zu 100 % verworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wenn ich mir die postings in diesem thread so durchlese, hab ich wieder überhaupt keine sorgen, dass das gut gehen könnte. irgendwie bin ich weit und breit der einzige, der den gedanken, sich ein stehplatzabo zu kaufen noch nicht zu 100 % verworfen hat.

1069517[/snapback]

naja, nomen est omen.

"nennt mich ried-abo-besitzer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
möglicherweise bald ein elitärer titel :)

1069538[/snapback]

"Woast eh, i kenn an, der hot an Ferrari!"

"I kenn an, der Hund hot a Heisl auf Malle!"

"Is jo goa nix, i kenn an mit am Riad-Abo!!!!"

"Göööööööö leck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für eure Sammlung:

Bei uns kostet ein Abo nächste Saison auf der West einheitlich (Ermäßigt/Voll) 120 Euro. Mitglieder zahlen dann noch weniger, weiß aber nicht um wieviel, schätze ca. 10-15 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag