Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 (...) Für Österreich ist diese Idee revolutionär. So existieren bereits Pläne, dass in Salzburg die erste von mehreren internationalen Akademien entstehen wird. Hochhauser: "Die Qualität unserer Talente in Österreich ist begrenzt. Ehrlich, damit kann man nichts erreichen. Ich hab eine Philosophie. Ich hab Visionen. - und die kann ich hier optimal verwirklichen." Ein ähnliches Projekt existiert bereits bei Ajax Amsterdam, das durch jenes der Salzburger getoppt werden soll. "Ich werde Talente aus Südamerika, Afrika, oder Australien zusammenholen, hier wird etwas Einzigartiges entstehen." Und Mateschitz will das Projekt weltweit positionieren. Kooperationen mit New York Cosmos, mit Barcelona, und Bayern München existieren bereits." quelle: krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 oh es ist was neues im Entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 New York Cosmos1068702[/snapback] Na dann spielen Beckenbauer und Pele bald in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Glaub ich nicht. Ganz einfach aus dem Grund, dass Barca und Real keinen Nutzen draus ziehen, die haben selber ihre Talentschmieden und Fußball kein Charity-Sport ist. Ajax toppen? Sicher Heinzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Ein ähnliches Projekt existiert bereits bei Ajax Amsterdam, das durch jenes der Salzburger getoppt werden soll Das schau' ich mir an. Ajax hat einen Davids, Kluivert, Seedorf, Bergkamp und viele andere Topspieler hervorgebracht, das zu toppen wird ein bissal schwer werden, schätz' ich. hier wird etwas Einzigartiges entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 hier wird etwas Einzigartiges entstehen 1074114[/snapback] dieser satz nervt jetzt wirklich schon, steht der irgendwo in einer klausel drin dass das jeder neue bei RB der Presse sagen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 dieser satz nervt jetzt wirklich schon, steht der irgendwo in einer klausel drin dass das jeder neue bei RB der Presse sagen muss ? 1074121[/snapback] ja wenns doch stimmt heast. jetzt lass ihnen doch den satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) dieser satz nervt jetzt wirklich schon, steht der irgendwo in einer klausel drin dass das jeder neue bei RB der Presse sagen muss ? 1074121[/snapback] ich find ja, es nervt bei weitem mehr, dass sich jedes mal, wenn dieser satz fällt, eine meute von ur lustigen leuten auf ihn stürzt und dann noch lustigere kommentare abgibt find ich nett, dass meine these allein in diesem thread von sovielen Rapidlern untemauert wird bearbeitet 22. Mai 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 ich find ja, es nervt bei weitem mehr, dass sich jedes mal, wenn dieser satz fällt, eine meute von ur lustigen leuten auf ihn stürzt und dann noch lustigere kommentare abgibt 1074136[/snapback] war das jetzt eine kritik gegen mich ? keine ahnung ich bin nicht so oft im bullenboard tätig aber du hast recht, ich hätte die suchfunktion benutzen können und wäre _sicher_ fündig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Na dann spielen Beckenbauer und Pele bald in Salzburg 1068723[/snapback] Bitte, in der Nike-Werbung mit den kleinen Latinobuben spielt doch eindeutig der Beckenbauer mit. Willst du damit sagen, den zu verpflichten ist fürn Didi ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Bitte, in der Nike-Werbung mit den kleinen Latinobuben spielt doch eindeutig der Beckenbauer mit. Willst du damit sagen, den zu verpflichten ist fürn Didi ein Problem? 1074161[/snapback] Natürlich nicht. Der Franz wird den Didi in Salzburg besuchen, irgendein Schmieranski liest diesen Thread hier und hat schon die große Schlagzeile, am nächsten Tag steht in der Zeitung, dass die beiden nur gute Freunde sind. @"es entsteht etwas großes": ganz ehrlich, der Satz ist NLP für Anfänger, so plump ist nicht mal die FPÖ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 das einzige "Große" das entstehen wird, ist ein kräftiger fall auf die nase. dann hat österreich von dem Spuk endlich wieder ruhe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 das einzige "Große" das entstehen wird, ist ein kräftiger fall auf die nase. dann hat österreich von dem Spuk endlich wieder ruhe :aaarrrggghhh: 1074706[/snapback] also ich spuck auf magna genau so wie auf red bull, violetter traumtänzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Bitte, in der Nike-Werbung mit den kleinen Latinobuben spielt doch eindeutig der Beckenbauer mit. Willst du damit sagen, den zu verpflichten ist fürn Didi ein Problem? 1074161[/snapback] Adidas, nicht Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Kooperationen mit New York Cosmos, mit Barcelona, und Bayern München existieren bereits.1068702[/snapback] Die Kooperation mit New York Cosmos würde mich näher interessieren, vor allem da der Klub seit 1985 nicht mehr existiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts